|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
Naja die Neudorfer haben doch nur die ersten Drei. Sonst wären sie auch nicht letztes Jahr abgestiegen, denke ich. Jetzt fehlt auch noch die ganze Zeit der M.Hermann. Weiss jemand was mit dem ist?
|
|
|||
|
|||
da kenne ich auch ne mannschaft in der KL 1 *flöt*
nach der VR 3 Niederlagen und in der RR bisher 6
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja bleib ich halt hier. Wie du weißt nicht, wen ich meine ? Hast doch meine Mail gelesen. Man sieht sich bei eurem nächsten Spiel. |
|
||||
|
||||
Wer kennt die Ergebnisse
Gruppe 1 Kesselstadt - Oberrodenbach Gruppe 2 Langenselbold - Eidengesäß |
|
|||
|
|||
hi christoph,
habe gerade bei click gesehen, dass eidengesäß 9:0 in Langenselbold gewonnen hat. Ob das so stimmt Ist nur das Ergebnis eingetragen. Ansonsten warte ich hier mal auf Holger-alles-wird-gut-Müller und den Käptn - bin gespannt wie Ihr Euch mit Ersatz in Marköbel geschlagen habt... Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Ja, ich habe das Knüllerergebnis mittlerweile auch entdeckt.
Habe mir auch schon überlegt, ob das nicht ein Fehler ist. Was ist nur mit Langenselbold los? Nicht angetreten das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, denn damit hätte Selbold den Aufstieg mehr oder weniger verschenkt. Ich bin gespannt, was es da noch zu lesen gibt!!! |
|
|||
|
|||
Servus zusammen
Haben gerade einen unerwarteten aber starken 9:1 Sieg gegen Marköbel eingefahren q;-D Gleich zwei Einzelbilanzserien der Marköbler sind gerissen! Und Eidengesäß ergattert(mal wieder) einen Punkt gegen Langenselbold Das is doch mal ein guter start ins we |
|
|||
|
|||
stimmt also nicht
ging 8:8 aus. naja, das hatten ja einige getippt die woche - eidengesäß= remiskönige! Damit haben sie es ja auch fast geschafft 10. zu werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht schlecht, da tippe ich mal, dass Gödecke sein erstes SPiel verloren hat?! Aber wer ist denn nun Jon-As? Wo sind Holger und Käptn? Feiern noch in der Halle? Jetzt sind schon 3 W´bacher im Forum
|
|||
|
|||
Zitat:
Holger spielt spielt direkt nach unserem Spiel noch ersatz für unsere 1. -Gödecke hat nicht nur eins verloren Geändert von Jon-As (24.03.2007 um 20:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|