|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Zitat:
![]() So, nun noch mal meinen Senf zum letzten Spieltag; Ka-Li; keinen Kommentar ![]() Xanten: Egal, dass wird sich nicht ändern, ist auch nicht schlimm, jedes Jahr gibt es andere Rasterzahlen und da könnte man sich auch über die Pegelstände vom Rhein oder die Trikotfarbe von Bayern München aufregen. Borth: Sorry Schanky, aber das Spiel wurde schon vor zwei Wochen verlegt, weil die Borther nicht gleichzeitig mit drei Mannschaften spielen können.Und unsere Jungs waren so fair und haben innerhalb von ner halben Stunde zugestimmt. Das sich Ludger Fischer und Michael Potjans (beiden gute Besserung) verletzt haben konnte keiner wissen. Das Udo weg mußte ebenfalls nicht. Egal, am Ende der Schlacht wird abgerechnet. Gruß Ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das hatten wir schon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ANFSCD: Hier meine Tipps: TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Xanten II 9:4 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TTC BW Geldern-Veert II 8:8 SV Millingen II vs. TuS Borth III 9:6 SV Millingen III vs. Menzelen II 8:8 Weseler TV III vs. SV Sonsbeck 9:2 TTC Arminia Kapellen vs. SV Walbeck IV 9:6 Gruß Christoph PS: Das Spiel war wirklich eine Unendlichkeitsstelle mit Vorzeichenwechsel! |
|
|||
|
|||
Rheinberg hat einfach dieses Jahr das Glück zur rechten Zeit an richtiger Stelle zu sein, aber es sei Euch auch gegönnt. Aber durch sind sie in dieser Kreisliga noch lange nicht. Hier kann fast jeder jeden schlagen.
TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Xanten II 9:6 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:7 SV Millingen II vs. TuS Borth III 9:7 SV Millingen III vs. Menzelen II 0:9 Weseler TV III vs. SV Sonsbeck 9:1 TTC Arminia Kapellen vs. SV Walbeck IV 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder:
TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Xanten II 8:8 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TTC BW Geldern-Veert II 6:9 SV Millingen II vs. TuS Borth III 9:5 SV Millingen III SV vs. Menzelen II 1:9 Weseler TV III vs. SV Sonsbeck 9:4 TTC Arminia Kapellen vs. SV Walbeck IV 8:8 Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies sollte kein Vorwurf an irgendjemanden sein. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es sehr schwer ist diese Liga zu tippen, da so viele "Unbekannte Faktoren" an jedem Spieltag mitmachen. Ausserdem ist es egal warum und wieso diese Sachen passieren. Es ist nur schade, dass einige darunter "leiden" müssen. Egal ob positiv oder negativ. Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
Hallo Schanky,
zum Spiel kann ich nichts sagen. Weilte am Wochenende im Wiehengebirge. Habe mich selbst gewundert. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=csttck;781004]... mit körperlichem Einsatz vom Feinsten. Apropos: was sagt die Schulter?
QUOTE] Moin Moin, nachdem ich den Flügel am Wochenende gar nicht mehr hochbekommen habe, war ich dann heute beim Onkel Doctor. Der hat Fotos gemacht und ne starke Prellung festgestellt. Mit ein bißchen Ruhe sollte es bis zum Wochenende wieder ok sein. Schauen wir mal. Leider hat sich die Flugeinlage ja nicht gelohnt, aber Boris ist ein Schei...dreck gegen mich ![]() Ich lauf jetzt auf jeden Fall wie Arnold rum und hab 4 Verbände um meinen zarten Arm. Wo warst Du eigendlich beim Bier? |
|
||||
|
||||
Zitat:
so hab ich es auch nicht verstanden. Bis die Tage |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga | DJK Ostheim Fan | Westdeutscher TTV | 23 | 20.04.2005 06:54 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.