|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Na dann wollen wir mal wieder
TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:6 Sollte Grevenbroich knapp aber sicher gewinnen TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:5 Sollte Wickrath auch ohne Guido gebacken bekommen ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 8:8 ganz enge Kiste, vielleicht strauchelt der Favorit ja DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 6:9 kenne beide nicht 1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach schon (nicht) gespielt Sehr gute Aktion von Breyell, nur dumm das man auch noch leider dafür bezahlen muss TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:6 Keine Ahnung ob Holger Q. immer noch in Urlaub weilt, deshalb mein Tipp auf Königshof Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Jetzt kan ich ja mal eine total wichtige Information loswerden.
Holger Quade ist aus dem Urlaub zurück. Er hat gestern abend mit den Hardter Senioren bei unseren Senioren gespielt (Ergebnis weiss ich nicht, sah aber nach einem Sieg für Borussia aus, als ich gegangen bin). Vielleicht braucht der eine oder andere die Info für seine Tipps. Ich weiss natürlich aber nciht, ob Holger deshalb automatisch am WE spielen wird.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Tipp von einem "Ex" dieser Liga: TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:6 Wenn Grevenbroich nicht gewinnt, dann sehe ich die Jungs als Absteiger zusammen mit Rheindahlen an. TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:6 Sollte Wickrath ohne Guido Jäger ? Müsste trotzdem reichen... ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:6 Hier sehe ich Süchteln unten stärker als Mülhausen. Ferner noch der Heimvorteil... Aber bei einem Lokalderby wie diesem ist immer alles drin. Wichtig ist: Seid Ihr anschließend denn noch in Mülhausen ? Die Bademantelträger überlegen, ob sie zu einer Feier gehen sollen. Obulus ist abzudrücken, dafür Essen & Trinken frei (Essen selbstverständlich auch noch NACH 22:00 h) Falls Interesse bestehen sollte, dann bitte Info per PN heute/morgen oder per Handy. Olli hat ja meine Handy-Nummer...... DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 7:9 Habe Osterath letztes Wochenende kennengelernt. Die Jungs haben ASV Süchteln bis zum Stande von 5:4 große Schwierigkeiten bereitet. Waren schöne und knappe Spiele sowie nette Gegner, die auch Bier&Frikkoooos bereitgestellt haben... 1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach schon (nicht) gespielt 0:9 (mein Tipp) TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:7 HV Mit Holger Q. ?!? Dennoch obiger Tipp... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ...
Kann nun endlich auch meinen tipp abgeben TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:6 Verlierer steigt ab.... TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:6 ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:4 könnte vielleicht auch 7:9 ausgehen... DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 8:8 TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 5.9 Mit Quade gewinnt Hardt... |
|
||||
|
||||
Hi,
Markus.Geht doch.Warum nicht gleich so. Gewagter Tip. Groetjes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich wüsste nicht warum bei uns der Wurm drin sein sollte. Es ist nun einmal so, dass einige Termine haben, die nicht zu verscheieben sind. Markus ist mit Family in Urlaub, Jonas muss (was als Pilot schonmal vorkommt) am Samstag fliegen und ich kann ausnahmsweise auch nicht. Also alles im Lot. Borussia lag uns eh noch nie ! Freu mich schon auf die nächsten Spiele!
|
|||
|
|||
Und nun meine gewagten Tipps fürs Wochenende:
TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:5 Rheindahlen kämpft zwar stark um nicht 0:44 abzusteigen, aber die Punkte holen sie nicht auswärts. TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:4 Seit letzter Woche weiß ich, was Schwarz mit Abwehrern macht... ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:6 Süchteln gewinnt das Spiel im unteren Pk DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 9:5 St. Tönis konnte zwar bisher nicht wirklich überzeugen, aber sie wurschteln sich nochmal durch. 1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach 0:9 TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:7 Königshof bleibt oben dran. |
|
|||
|
|||
Bin nach 7 Tagen Malta wieder zurück in Deutschland. Habe allerdings in der Zeit nie einen Schläger in der Hand gehabt.
TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:4 Die Doppel werden stärker, die Youngster ebenso und die "Oldies" bleiben stark. Wir hatten zwei starke Mannschaften zu Beginn. Mit einem Sieg im Rücken wirds in der "Realschul-Arena" heiss hergehen TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:4 Ich denke Arsbecks "Erfahrung" wird nicht reichen ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:3 Süchteln zu stark... DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 8:8 Schätze beide Mannschaften gleichstark ein, obwohl ich die Osterrather noch nicht kenne. Haben immerhin gute Ergebnisse erzielt. 1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach 3:9 MG dürfte zu stark sein. TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:6 Tipp ins blaue |
|
||||
|
||||
Breyell kann leider nicht antreten...somit 9:0 für borussia...siehe oben
|