|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Der Bericht vom Spiel SuS Oberaden - TTC Rünthe steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch online könnt Ihr bei Interesse einmal reinschauen: ![]() Euch allen schonmal viel Erfolg für´s Wochenende!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Moin Moin
gähn.... ein weekend ohne aktives Tischtennis spielen. Na jedenfalls tippen dürfen wir - obwohl dieses Weekend scheint auf dem Papier alles klar zu sein... SV Neubeckum SuS Oberaden 9-2 von Anfang an konzentriert denn jetzt zähl jeder Einzelpunkt TTC Bergkamen-Rünthe TTC Werne 98 9-3 Pflichtsieg FC Nordkirchen SV GW Westkirchen 6-9 Noki ist ja dennoch gerettet...und nächste Woche gibts doch Öttinger bei uns ![]() TuRa Bergkamen II Warendorfer SU II 9-5 warmspielen fuer die Finals... TuS Hiltrup III TuS Freckenhorst 9-6 überraschend knapp - aber Freckenhorst muss ja auch.. - |
|
||||
|
||||
nabend...
bergkamen-warendorf 9-4 und das ging so... 3doppel franz 2 basti 1 ---verliert gegen guido marco 1---verliert gegen arif...das ist nicht mein spiel ![]() marek 1---verliert gegen marcus theo 1---gewinnt gegen frederic(ersatz aus jvbl) cao 0---verliert gegen jens alle knappen spiele für uns...da haben wir a wenig glück gehabt ![]() freuen uns nächste woche auf den partykeller ![]() ![]() bis dahin
|
||||
|
||||
Nordkirchen - Westkirchen 3:9
Nordkirchen nach durchzechter Nacht wie immer in den letzten Spielen ohne jeglichen Hauch einer Siegchance !!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Samstag um 16 Uhr geht zu 99,9 % klar. Die zweite Mannschaft muss nur noch Knobeln, wer denn mitkommt.
|
|
||||
|
||||
wer mitdarf oder mitmuss
![]() |
|
||||
|
||||
Wohl ehr mit muss
![]() Ist schon chaotisch bei uns. Nächstes Jahr wird das hoffentlich alles besser. Zur Situation am letzten Wochenende (0 : 9): Knifflige Sache. Bernd Graudenz war am Anfang der Saison in der dritten gemeldet. Hat da auch sogar ein Spiel mitgespielt. Hat sich sofort in der Zweiten festgespielt. Also ist er fester Bestandteil der Zweiten Mannschaft geworden. Als der dann bei uns gespielt hat, hat der also in 2 Mannschaften Ersatz gespielt und dann durfte der nicht mehr bei uns spielen. Hatte mich schon erst gefreut, dass mir nicht 2 Einzel von der Bilanz abgezogen werden. Ist aber auch nicht so. In den Bilanzen geht das Spiel 3 : 9 ein. |
|
|||
|
|||
So geht weiter. Mittlerweile bin ich wieder ein bischen mehr fit und hoffe dass ich dann gegen TuRa alles geben kann. Meine Tips fürs Wochenende:
Warendorfer SU II TuS Hiltrup III 5:9 Hitrup besser SV GW Westkirchen TuRa Bergkamen II 4:9 Ich denke nicht dass TuRa den dritten Platz schon 100 prozentig sicher hat und denke dass sie immer noch alles geben müssen, so auch gegen Westkirchen. SuS Oberaden SV Rinkerode 5:9 TuS Freckenhorst TTC Bergkamen-Rünthe 2:9 TTC Werne 98 S V Neubeckum 3:9 DJK Borussia Münster III FC Nordkirchen 9:5 Nordkirchen soll unser Lieblingsgegner sein, wir aber ohne 1 und 3 sowie mit einem verletzten Ingo, wird nicht so leicht. Hoffentlcih klappt das mit meiner Schulter Warte auf eure Tips und wünsche ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
@ Kalle.
Wie macht ihr das bei Auswärtsspielen eigentlich immer mit den Fahrern? Erst wird getrunken und dann gelost wer fährt? ![]() Meine Tipps fürs Wochenende: WSU - Hiltrup 4:9 Westkirchen - TuRa 3:9 Oberade - Rinkerode 4:9 Freckenhorst - Rünthe 1:9 Werne - Neubeckum 3:9 Borussia - Noki 9:4 Geändert von Sir Benni (09.03.2007 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast uns voll durchschaut
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.