|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Zitat:
ich bin z. Zt. " off " - Umzug , Telekom .. na ja ... also keine Tel. - ltg . ... also off !! Brauche aber noch jede handwerklich ( minimal - ) begabte Hand ... Also Helfer !! Na, Stelud ...????? Z. Spiel : Vorne 1 : 3 ( Wallenwein 1 : 1 , Mohr 0 : 2 - Dirk W. 2 : 0 Kol. 1 : 1 ) Sonst rel. souverän von Eddersh. ... Melde mich hoffentlich bald wieder ... Grüsse aus dem Taunus |
|
|||
|
|||
Nach ner Ewigkeit mal wieder ne anschauliche Teamleistung wenn auch nur gegen Schlußlicht Stierstadt. Souveränes 9:2.
Und ich endlich 1x die Saison mit 2:0 vorne - was musst ich warten
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tipp: Einfach mal ein oder zwei Klassen tiefer antreten, da erfüllen sich Deine Wünsche (vielleicht) öfters Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neenee, mit diesen Tricks fang ich erst im zarten Alter von 38 an Und ne ausgeglichene Bilanz zeigt, dass man richtig eingestuft ist...
|
|||
|
|||
Na das wars dann wohl für Kriftel 5-9 gegen Anspach.
Aua!!!! Komplett auf eigenem Acker und gegen Ersatzmannschaft von Anspach verloren. Glückwunsch Jörn zur Meisterschaft und dem direkten WIEDERAUFSTIEG in die BZL!!!! |
|
|||
|
|||
...
soweit ist Eddersheim noch nicht ! Es liegen noch schwere Spiele an , z.B. in Anspach ! Am Mo. : In Neuenhain !! Noch 1,2 schwere Spiele ( z.B. gegen wiedererstarktes " Bergvolk " und K5 !! Andi Müller ( S0 4 - im DSF Talk ) sagte , S0 4 führt im 400 m - Rennen - aber die letzten 50 , 70 m sind nun mal die schwersten !! Evtl. weiss man ab Di. mehr ... Grüsse aus FT |
|
|||
|
|||
Eddersheim gewinnt 9:2 in neuenhain !!
Kein Wunder, daß die nächtliche Botschaft von TT-FT ausblieb, denn der fehlte - was war los ? Glückwunsch noch mal ! Wenn jetzt die Vergeber-Truppe aus Niederhöchstadt noch ihre zuletzt bestechende Form unterstreicht ..... Gruß, stelud |
|
|||
|
|||
Servus,
nach Kriftels 5-9 gegen Niederhöchstadt kann man nun wirklich sagen Glückwunsch zur Meisterschaft liebe Eddersheimer Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo ,
Stelud mit seinen " Vorahnungen " ... Teufelskerl !! Aber was ist denn bitte schön mit K5 los ...??? Nach DER VR ??? Ach ja , hallo Enejas - es sind immer noch 7 Spiele vor uns !! ( Ich kann ja jetzt vielleicht auch wieder mal mitspielen ??? ) Aber ich weiss auch wie es gemeint ist ! Aber wirklich noch ein kl. bisschen früh ... Und wir geben unser bestes ! ( Ohne mich geht wirklich sehr , sehr gutes TT !! ) Das nä. Spiel ... ... ist auch sehr schwer ! Tschüs aus der Pfalz und hellau |
|
|||
|
|||
Niederhöchstadt-Neuenhain 4:9
|
Lesezeichen |
|
|