|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Hola Bademantelträger,
leider kann ich in der Hinserie nicht mehr auflauen!!! Werde mich aber am Wochende mit dem Schweden in einem Trainingslager in der ehemaligen CSSR fithalten, falls es zu Einsätzen in der Rückrunde kommen sollte. Für den 2. Platz siehtr es nun ja noch ganz gut aus :o)!!! Grüsse aus München Kroppo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kroppo,
wann biste denn ungefähr mal wieder im Lande ? Wäre nett, wenn wir dann mal was zusammen unternehmen könnten ![]() Joh, den 2. Platz könnten wir theoretisch erreichen. Kommt drauf an, wie Uerdingen gegen Schiefbahn spielt und wie wir uns in den (für uns) letzten drei Spieltagen der Hinserie so schlagen werden. Aber wir sind auf jeden Fall nah dran. ![]() Alles Gute nach München. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz frisch vom Tisch:
Homberg2 - Vennikel2 9:2 Eigentlich ne klare Sache, Vennikel mit Ersatz, Dicken hat Seuche am Schläger und unsere Jungs kommen immer besser in Fahrt. So, jetzt noch Schiefbahn weghauen (*hüstel* ) und dann von den Bademäntlern n 1000l Fassbier kassieren *fgGruß Sascha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein mal im Ernst...... Glückwunsch nach Homberg....... wahr wohl mehr als verdient |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja stimmt,eine sehr klare Sache.Auch komplett wären wir diesen Tag ohne Chance gewesen.Denke ich,ohne die 2 Ausfälle angreifen zu wollen. Mehr wie ein verdienter Sieg. kann man nicht anders sagen.Erstes Spiel von mir einfach nur schlecht,obwohl es mein Spiel gewesen wäre.Aber einfach nur ,zweites Spiel einfach ohne WOrte.Aber hatte da weder bock noch annähernd ne eintsellung.Wer mich kennt,weiß das es einfach garnichts war.Wie auch immer,von 7:2 auf 7:7 spricht ne deutliche Sprache.Also Rückserie mitte.Nächste Woche versuche ich noch was zu reißen,wenns auch nicht klappt,Pause Hinserie.Aber egal,mache gern 0:2 wenn wir verlieren,obwohl es mich trotzdenm stören würde. Trotzdem Glückwunsch an Homberg. Und das Fussballspiel danach war definitiv besser,habe da wenigstens ein Tor gemacht...................... Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg-Schiefbahn 6:9 (Schiefbahn ohne 3, wir ohne 3+5)
Doppel 1:2 Oben 1:3 (Fliegen zustark, lag aber gegen Bittner 2:0 zurück )Mitte 2:2 Unten 2:2 Hätten wir selber nicht gedacht, dass wir so gut mithalten können, haben bissel was liegen lassen, der Traum vom Punkt hätte wahr werden können. Aber im entscheidenen Moment, war der Tabellenführer, souvarän. Mit Abstand unsere beste Saisonleistung, jetzt gehts nach Uerdingen, mal sehen, was wir da ausrichten können. Es geht aufwärts!
|
|||
|
|||
|
TV Vennikel- TTF Linn 9:7
Juhu,2 Punkte für uns. Kurze zusammenfassung. Doppel: Seifert/Abts einfach nur ohne worte.Total überheblich und Arrogant,verdient verloren.Oder Uncle Tom?Doppel 2 Götz/Meseck super gegen die anderen mit 3:1.Doppel 3 Seidel/Kolo total unglücklich im 5.Satz 11:13. Einzel: Abts 0:2 leider von der Rolle,vorallem erstes Spiel........hoffe nicht falsch geschrieben?Verbesser mich Uncle.... Seifert 2:0 (2 mal 3:0) aber garnicht überzeugend Götz 1:1 einmal hü,einmal hot.... Seidel 0:2,erstes nicht sooo gut,zweites nach gutem Spiel und 2:0 führung,leider 2:3 verloren Kolo 2:0 erstes locker,zweites einfach sehr gut und stark,trotz nicht wirklich entgegenkommenes Spiel Meseck 2:0 beide eigentlich relativ klar gewonnen,sehr stark Jürgen Abschlussdoppel nach 2:0 Satzführung noch mit hängen und würgen 3:2 gewonnen Fazit: 2 Punkte,gewonnen,und Mund abwischen Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hola Nostic, voraussichtlich bin ich in den Weihnachstferien da, sofern ich Urlaub bekomme. Da sind aber bekanntlich keine TT Spielealso werde ich mich auf den BiertranSPORT verlegen. Grüsse Kroppo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens das Ergebnis des Spiels Bademantelträger Mühausen gegen St. Hubert: knapper 9:7 Erfolg für Mülhausen. Oben: 0:4 Mitte: 3:1 Unten: 4:0 ![]() Doppel: 2:2 Geschlossene Mannschaftsleistung der Mülhausener, wo nach 1:4 Rückstand (1:2 in den Doppeln, 0:2 oben) mächtig gekämpft wurde und die nötige Portion Glück (die uns übrigens oben fehlte) dabei war. Im Abschlussdoppel spielen sich die bis dato relativ erfolglosen Importe aus der DDR und CSSR (Kümmler und Coach Pichen) in einen Rausch und schiessen das sehr gute Doppel 1 von St. Hubert im vierten Satz regelrecht ab. Ich selbst habe mich an der Bande betätigt, geholfen den Kasten leer zu machen und 1-2 Tipps abgegeben. War ein geiles Spiel, das wir da noch umgedreht haben. Bei einem 8:8 hätten wir uns wahrlich nicht beschweren können. Freue mich schon auf das Rückspiel in St. Hubert, die netterweise auch einen Kasten Bier mitgebracht haben. ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielt ihr gegen uerdingen denn komplett??? gruß coach pichen |
![]() |
| Lesezeichen |
|