|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C
Hey,
Straelen Wachtendonk -- Mülhausen 1 : 9 Haben auf Nachfragen der Gastgeber das Spiel kurzfristig von Samstag auf heute verlegt. Das Ergebnis geht zwar in Ordnung aber Straelen hätte mit ein bisschen mehr Glück das ein oder andere Pünktchen zusätzlich noch holen können. Wir haben nämlich alle 4 fünfsatz Sätze für uns entscheiden können. Doppel 3 : 0 Oben 3 : 0 Mitte 2 : 0 Unten 1 : 1 Alles weitere im Klick TT. Bevor ich es vergesse " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " an unsere Freunde aus HOMBERG für den perfekten Aufstieg. Wünsche allen anderen noch ein siegreiches Wochenende und vorallem vorab schon schöne Ostertage. ( Viele Dicke Bunte Eier )
Hinterher ist man immer schlauer Geändert von Joschi (29.03.2007 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Tönisberg II - Teutonia St.Tönis III 9:7 Wieder mal eines dieser Spiele. Es scheint so, als ob wir ohne Druck im Nacken nicht die volle Leistung bringen können (zumindest ich nicht ). Tönisberg spielte heute ohne Nr.5. (dafür H. Neumann). Die St.Töniser waren komplett angetreten und wollten ein 8:8 (haben sie zumindest bei der Begrüßung gesagt). Letztendlich hätten sie es auch verdient gehabt. Seltsamerweise waren es wieder die Doppel (4:0), die uns rausgehauen haben. Hier nochmal ein dickes Lob an die St.Töniser für ihre Fairniss, vorallem an Wolfgang Mertens, der im Schlußdoppel (ich glaube sogar bei Matchball für St.Tönis) einen Kantenball von Hans-Fritz angezeigt hat (manch anderer hätte durch die Vereinsbrille geschaut und nix gesehen), super! Ich will stark hoffen, das wir bei der Aufstiegsrunde unseren alten Biss wiederfinden. Frohe Ostern an alle!
|
||||
|
||||
Homberg gewinnt in Hüls mit 9:1
Einzig Michas Tennisarm und meine Gurkerei wieder zog das Spiel etwas in die Länge. Für mich is die Saison beendet (bin beim letzten Spiel net dabei). Wünsche hiermit schon mal allen ein gerechtes und friedliches Unentschieden für den letzten Spieltag
|
|||
|
|||
Ja auch von der 2ten aus Vennikel .....Glückwunsch zum Aufstieg.....
Habt ihr euch redlich verdient.... |
|
||||
|
||||
wenn man lang genug reintritt wird jedes ei dick und bunt
|
||||
|
||||
Echt?
Muß ich direkt mal Mittwoch bei Dir testen Dicke Eier....mmmhhhh... sollte mal bei Nataly das Gerücht streuen das Du n Verhältnis mit der ganzen Manschaft hast. *g Zu Ostern haste dann die gewünschte Farbe und Größe...
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg!!!!!!!Sehr souverän gelöst.Das mit dem Verhältnis kann ich nich bestätigen,dachte immer der Patryk wäre mit dem polnischen Starkbier verheiratet.
Gruß aus der Nachbarschaft |
|
|||
|
|||
Irgendwie war das ja schon vorher klar:
Anrath VI - Tönisberg II 8:8 Unser oberes Paarkreuz war wieder grottenschlecht (0:4) und konnte nur im Schlussdoppel überzeugen. Sonst gings so einigermaßen (Mitte 3:1, Unten 2:2, Doppel 3:1). Nur noch ein Spiel, dann ist Schluss mit der Eierei!
|
||||
|
||||
Nix da, ihr müsst noch 3 Spiele rumeiern
Ihr blufft doch eh, wollt die Jungs aus Mülhausen und Rheinhausen nur in Sicherheit wiegen. *g Aber ist ja meistens so, wenn die Saison zu Ende geht und es um "nix" mehr geht, ist oft die Luft einfach raus.
|
|||
|
|||
Hey,
Forstwald - Mülhausen 9 : 3. Leider war für uns heute nicht mehr drin. Der Sieg ist vollkommen in Ordnung. Nachdem wir zum erstenmal alle drei Doppel verloren haben, war das debakel im Prinzip schon im vorfeld abzusehen. Na, egal. Wir haben als Aufsteiger den Fünften Platz belegt und den kann uns auch keiner mehr nehmen. Natürlich haben wir einen Udo ohne den wir mit sicherheit nicht dort stehen würden. So wünsche allen noch ein erfolgreiches letztes Wochenende. Gruß Michael
|