|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
Klar aber tue mir den Gefallen und hau den Volpert weg.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
deal
das heißt wir werden vorher ein intensiv training ansetzen müssen die 2 kisten könntet ihr super zum Saisonabschluss gegen Brunskappel geben und natürlich auch vorbei kommen, ihr könnt wenn ihr wollt auch eine evenutelle Aufstiegsfeier auf eure Kosten bei uns feiern ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das Angebot mit der Feier, aber falls es was zu feiern gibt, feiern wir im Badeort
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, schließlich sind wir auch ein Badeort. Das wäre doch mal ne Feier, Bad Sassendorf, Brunskappel und Wir und Gellinghausen laden wir dann auch noch ein weil sie ihren Nichtabstieg feiern.Das wäre ne Party...
|
|||
|
|||
|
naja feier schon
aber fredeburg ist ja luftkurort |
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich wohl wirklich mal sehr scheiße getippt.
Was war denn los, lief es einfach nicht oder was war grade oben los, das ist ja ne Premiere das Thomas und Gremo keinen Punkt holen. Dadurch wird es oben natürlich ein bißchen spannender, weil wir Oeventrop ja erst am 16.3 schlagen können Für Freienohl dürfte diese Leistung allerdings zu spät kommen, denn sie haben zu großen Rückstand um oben richtig eingreifen zu können. Das Restprogramm spricht wohl für Bad Sassendorf, da sie "nur" noch gegen Oeventrop aus den Top 5 müssen und Wickede wohl ihren anfangsschwung langsam verliert. Meine Meinung ist das sich die verfolger die Punkte gegenseitig weg nehmen wird und Bad Sassendorf am Ende wohl oben stehen wird. Platz 2 wird wahrscheinlich am vorletzten Spieltag entschieden. Da spielt Brunskappel gegen Oeventrop. Das Rennen wum Platz 2 wird meiner Meinung nach Brunskappel machen. Was ich fast schon schade finde. Denn so würden zwei der sympatischten Mannschaften vielleicht aufsteigen. Also verzichtet am besten auf den Aufstieg Noch spannender ist allerdings der Abstiegskampf, Nuttlar hat sich meiner Meinung jetzt endgültig gesichert da sie noch gegen Neheim spielen, werden sie auf mindestens 15 Punkte kommen. Dies reicht, weil Arnsberg bei dem Restprogramm, Oeventrop, Ense, Fredeburg und Freienohl, wohl leer ausgehen wird und damit bei 12 Punkten bleiben wird. Gellinghausen wird meiner Meinung nach noch mindestens 4 Punkte holen und damit Punktgleich mit Arnsberg werden, in diesem Fall wird Arnsberg absteigen weil Gellinghausen im direkten vergleich ein Satz besser ist. Damit müsste Gellinghausen oder Meschede in die Relegation, die vielleicht wie im letzten Jahr wieder ausfällt und beide Mannschaften bleiben in der Kreisliga
|
|||
|
|||
|
Der Analyse von Florian kann ich mich nur anschließen. Bad Sassendorf wird trotz der Niederlage das Rennen machen. Wobei ich mir drei der Niederlagen im oberen Paarkreuz ja vielleicht noch vorstellen kann, aber gegen Volpert hat wohl einer ausnahmsweise mal mit Rechts gespielt!?
Unten ist es allerdings wirklich spannend. Gellinghausen kann gegen Neheim und Meschede ebenfalls auf zwölf Punkte kommen. Wenn Meschede auch gegen uns verlieren sollte und sonst keine Überraschungen passieren, stehen am Ende drei Mannschaften mit zwölf Punkten auf 9, 10 und 11. Nichts für schwache Nerven. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal Ingo, hast Du auch ein Foto von mir neben dem Spiegel was Du immer anknurrst?
|
|||
|
|||
|
TV Wickede - TuS Bad Sassendorf 7:9
schwierig zu schätzen, ich hoffe mal Sassendorf ist komplett TuS Oeventrop - DJK GW Arnsberg 9:5 dürfte deutlich werden TuRa Freienohl - TV Fredeburg 9:6 ich denke nicht das wir mithalten können, leider SSV Meschede II - TuS Brunskappel 4:9 dürfte auch klar werden TuS Nuttlar - TTC Gellinghausen 7:9 ich hoffe Gellinghausen kann sich retten TTV Neheim-Hüsten II - TTV Ense 1975 1:9 die große Abschiedstour geht weiter TTV Ense 1975 - TV Fredeburg 9:5 in Ense sind wir nie gut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, dann tippen wir doch mal: TV Wickede - TuS Bad Sassendorf 7:9 Auch wenn wir jetzt favorisiert sind. TuS Oeventrop - DJK GW Arnsberg 9:2 Arnsberg scheint nur noch mit Ersatz zu spielen. TuRa Freienohl - TV Fredeburg 9:4 Wird doch recht klar werden. Vielleicht ist Volpert ja wirklich so gut. SSV Meschede II - TuS Brunskappel 3:9 Keine Überraschung. TuS Nuttlar - TTC Gellinghausen 9:5 Nuttlar ist zu heimstark. TTV Neheim-Hüsten II - TTV Ense 1975 0:9 Nichts zu holen. TTV Ense 1975 - TV Fredeburg 9:5 Ense kann sich im Mittelfeldduell noch vor Fredeburg schieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|