|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
Kann man die Auslosungen für Sa/So online stellen?
|
|
|||
|
|||
joa wäre nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
sorry, geht absolut nicht.
Wir sind JETZT (!) gerade mit der Auslosung fertig geworden... ...aber mit der Auslosung online stellen, das wird definitiv nichts. [PRIVATE INFO] Ich bitte um Verständnis, aber ich bin so platt wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Wer das hier nicht live mitbekommen hat, der wird das nicht glauben können, die Woche sah "dank" 5-6 Red Bull pro Tag schlafmäßig ungefähr so aus: FR auf SA 0 Stunden SA auf SO 4 Stunden SO auf MO 0 Stunden MO auf DI 0 Stunden (nachmittags dann von 16-17 Uhr 1 Stunde, weil es absolut nicht mehr ging) DI auf MI von 0 Uhr bis 4 Uhr 4 Stunden Mi auf DO von 1.30 Uhr bis 5 Uhr 3 1/2 Stunden DO auf FR bis 6.15 Uhr noch nicht zum Schlafen gekommen... (um 10 Uhr kleiner Aufbau, um 13 Uhr großer Aufbau...) Ich frage mich gerade, wie ich die 3 Tage durchhalten soll, denn jetzt geht es ja erst richtig los... ...und schlafmäßig wird das nicht besser. Heute Nacht muß ich bis rund 2.30 Uhr / 3 Uhr in der Halle sein und am Samstag vormittag wieder um 7.30 Uhr dort sein, d.h. rund 4 Stunden Schlaf. Dann samstag Nachts bis ca. 2 Uhr / 2.30 Uhr in der Halle, sonntags dann wieder um 7.30 Uhr in der Halle sein, d.h. rund 4 1/2 Stunden Schlaf. Und Montag geht es dann arbeitsmäßig wieder voll los, Alltagsgeschäft + Training, dann 2 x Bezirkstag und zig Termine und vor allem verdammt viel aufgelaufene Arbeit zum Abarbeiten. Deshalb tut mir einen Gefallen und überfällt mich nicht am Montag mit zig Sachen, nur weil Ihr denkt, daß ich ja jetzt ab dann wieder Zeit haben muß. Es wird eine scheiß Woche. Die Woche danach wird einigermaßen ok und ab nochmal eine Woche danach wird es endlich etwas ruhiger.
|
|||
|
|||
Man bin ich neidisch!
Kann wegen einer Verletzung leider nicht dabei sein. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Ich melde mich auch schon jetzt mal fürs nächste Jahr an Ausserdem: Respekt und dickes Lob für die tolle Organisation des Turnierleiters ML. Ich hoffe er hat mit dem Turnier nicht nur Arbeit, sondern auch ein bisschen Spaß! Haut rein Leute, schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
So, Tasche ist gepackt, etwas Verpflegung für die Fahrt und das Wochenende eingekauft und dann geht's gleich los auf den weiten Weg gen Süden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht also gut aus für morgen - mit zwei bis drei Diclofenac-Cocktails im Reisegepäck sollte ich zumindest über die Gruppenspiele hinaus kommen...bevor sich die lästige Mückenkondition zu Wort meldet... ciao ragazzi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.07.2007 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Forums-Turnier, kann wegen Stirnhöhlen-Entzündung leider nicht spielen, sondern werde das Bett hüten (das hat allerdings auch so seine Vorzüge)...
|
|||
|
|||
aktuelle Situation auf der A8 KA Richtung Stuttgart: 16 km stockender Verkehr. Wollt' eigentlich noch ein bißchen weiterarbeiten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Über Karlsruhe/Pforzheim oder über Heilbronn hochzudüsen...? ´
|
||||
|
||||
Wenn du Glück hast, ist auf der A81 einigermaßen frei, dann über das Leo-Dreieck auf die A8 oder gegebenfalls (wenn Navigation vorhanden), über die B10 bis Esslingen/Nürtingen, von da an ist es nur noch ein Katzensprung.
|