Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2007, 14:16
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007: Allgemeine Diskussion

Kann man die Auslosungen für Sa/So online stellen?
Alt 05.07.2007, 20:52
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joa wäre nicht schlecht
Alt 06.07.2007, 05:25
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sorry, geht absolut nicht.

Wir sind JETZT (!) gerade mit der Auslosung fertig geworden...

...aber mit der Auslosung online stellen, das wird definitiv nichts.

[PRIVATE INFO] Ich bitte um Verständnis, aber ich bin so platt wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Wer das hier nicht live mitbekommen hat, der wird das nicht glauben können, die Woche sah "dank" 5-6 Red Bull pro Tag schlafmäßig ungefähr so aus:

FR auf SA 0 Stunden
SA auf SO 4 Stunden
SO auf MO 0 Stunden
MO auf DI 0 Stunden (nachmittags dann von 16-17 Uhr 1 Stunde, weil es absolut nicht mehr ging)
DI auf MI von 0 Uhr bis 4 Uhr 4 Stunden
Mi auf DO von 1.30 Uhr bis 5 Uhr 3 1/2 Stunden
DO auf FR bis 6.15 Uhr noch nicht zum Schlafen gekommen... (um 10 Uhr kleiner Aufbau, um 13 Uhr großer Aufbau...)

Ich frage mich gerade, wie ich die 3 Tage durchhalten soll, denn jetzt geht es ja erst richtig los...

...und schlafmäßig wird das nicht besser. Heute Nacht muß ich bis rund 2.30 Uhr / 3 Uhr in der Halle sein und am Samstag vormittag wieder um 7.30 Uhr dort sein, d.h. rund 4 Stunden Schlaf.
Dann samstag Nachts bis ca. 2 Uhr / 2.30 Uhr in der Halle, sonntags dann wieder um 7.30 Uhr in der Halle sein, d.h. rund 4 1/2 Stunden Schlaf.
Und Montag geht es dann arbeitsmäßig wieder voll los, Alltagsgeschäft + Training, dann 2 x Bezirkstag und zig Termine und vor allem verdammt viel aufgelaufene Arbeit zum Abarbeiten.

Deshalb tut mir einen Gefallen und überfällt mich nicht am Montag mit zig Sachen, nur weil Ihr denkt, daß ich ja jetzt ab dann wieder Zeit haben muß. Es wird eine scheiß Woche. Die Woche danach wird einigermaßen ok und ab nochmal eine Woche danach wird es endlich etwas ruhiger.
Alt 06.07.2007, 07:09
SVL SVL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man bin ich neidisch!

Kann wegen einer Verletzung leider nicht dabei sein.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Ich melde mich auch schon jetzt mal fürs nächste Jahr an

Ausserdem: Respekt und dickes Lob für die tolle Organisation des Turnierleiters ML. Ich hoffe er hat mit dem Turnier nicht nur Arbeit, sondern auch ein bisschen Spaß!

Haut rein Leute, schönes Wochenende!
Alt 06.07.2007, 11:05
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Tasche ist gepackt, etwas Verpflegung für die Fahrt und das Wochenende eingekauft und dann geht's gleich los auf den weiten Weg gen Süden
Alt 06.07.2007, 11:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von trendyandy

So, die Tasche ist gepackt...
Bei mir laufen die Vorbereitungen ebenfalls auf Hochtouren: Heute Morgen beim Sportarzt (Dr. M. in Mannheim; auch TT-Spieler - also einer der weiß, worauf es ankommt...) noch schnell 'ne kleine Prednisolon-Spritze ins Handgelenk...heut Nachmittag kurz zum Physiotherapeuten: den widerborstigen Trapezmuskel durchkneten; danach ein Blitzbesuch beim Heilpraktiker zur Akkupunktur ('n bissl im Ohr pieksen).

Sieht also gut aus für morgen - mit zwei bis drei Diclofenac-Cocktails im Reisegepäck sollte ich zumindest über die Gruppenspiele hinaus kommen...bevor sich die lästige Mückenkondition zu Wort meldet...

ciao ragazzi

Geändert von Rieslingrübe (06.07.2007 um 11:24 Uhr)
Alt 06.07.2007, 11:26
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Forums-Turnier, kann wegen Stirnhöhlen-Entzündung leider nicht spielen, sondern werde das Bett hüten (das hat allerdings auch so seine Vorzüge)...
Alt 06.07.2007, 12:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aktuelle Situation auf der A8 KA Richtung Stuttgart: 16 km stockender Verkehr. Wollt' eigentlich noch ein bißchen weiterarbeiten...
Alt 06.07.2007, 12:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

aktuelle Situation auf der A8 KA Richtung Stuttgart: 16 km stockender Verkehr.
Auf beiden Routen hat's ja einige Baustellen. - Was wäre wohl besser :

Über Karlsruhe/Pforzheim oder über Heilbronn hochzudüsen...?

´
Alt 06.07.2007, 13:07
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn du Glück hast, ist auf der A81 einigermaßen frei, dann über das Leo-Dreieck auf die A8 oder gegebenfalls (wenn Navigation vorhanden), über die B10 bis Esslingen/Nürtingen, von da an ist es nur noch ein Katzensprung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »