Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 19:19
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8

Zitat:
Zitat von whit0r Beitrag anzeigen
hi,
das ergebnis ist auf jedenfall deutlicher als der spielverlauf. wir konnten eben alle 5satz spiele gewinnen, wenn die andersrum ausgehen wirds eine ganz knappe sache...

aber das niederbeisheim vorne 3 punkte geholt hätten, würde ich so nicht unterschreiben. die spiele wären mit sicherheit knapp geworden, aber ich würde nicht so sicher sein.
Die ersten beiden Spiele vorne waren auch so schon knapp, wobei Jack schon die Niederlage vor Augen hatte.
Andersherum waren die Schwälmer auch sehr nervös, hatten dafür aber die bessere Unterstützung von den Fans.
Hier lag m.E. auch der Knackpunkt, da sich U. doch recht wenig während der Spiele motivierend unterstützte.
Alt 19.04.2009, 19:21
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Wenn jetzt jemand auf Grund diesen klaren Ergebnisses meinen wollte oder denken sollte, Gruppe 7 sei besser als Gruppe 8, dem widerspreche ich spontan. In diesem Match passte es super für Zig (Glückwunsch zum Sieg!), was bei den Begegnungen vorher absehbar war.
Aber hätte beispielsweise für die 8 nur Niederbeisheim gespielt, hätte sich ein ganz anderes Bild ergeben, da die vorne schon drei Punkte geholt hätten.
dazu sag ich nur: vollexperte, ich denke wir hätten 0:4 gespielt...

diese hätte, ach wenn , dann aber... völliger unsinn so´nen mist überhaupt ins netz zu stellen

tinepapa, ich ziehe meinen hut vor dir
Alt 19.04.2009, 20:14
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich ahne, es soll irgendwo ironisch sein, aber ich checks net. Mann, muss ich bekloppt sein.
Alt 19.04.2009, 20:24
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerhard, wir werden das nächsten Sonntag im Spiel gegen Felsberg wieder zurechtrücken und den Felsbergern den Cup der Meister gern überlassen wenn sie (besser) überlegen sind. Hoffe aber das wir mehr als 2 Punkte holen.
Alt 20.04.2009, 09:10
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, das wird auf ein Remis hinauslaufen unter der Voraussetzung, dass du den Hopfenblütenkonsumenten legen kannst.
Alt 20.04.2009, 10:03
Emotionskanone Emotionskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Emotionskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ziegenhain hat verdient gewonnen...aber wie es schon gesagt wurde es waren alles knappe spiele, hätten wir davon 2 gewinnen können wäre es wirklich sehr spannend geworden...aber hätte wäre wenn...blablabla
Ja das mit der Stimmung von unserer Seite lag denke ich daran das man gleich zu beginn etwas demoralisiert wurde, denn der Jan hatte gegen den Jack den Sieg eigentlich schon auf der Kelle, aber es hat nicht sollen sein.
dann noch das spiel mit einer 10:4 und 10:8 führung....einfach unfassbar das das dann noch verloren geht....
Alles in Allem ein gutes Spiel mit schönen Ballwechseln und dem verdienten kühlen Blonden nach dem Spiel.
Ich drücke euch nun alle Daumen und wünsche euch alles gute in der Bezirksliga....wenn es denn klappt.
Alt 20.04.2009, 13:33
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Emotionskanone Beitrag anzeigen
Ja dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ziegenhain hat verdient gewonnen...aber wie es schon gesagt wurde es waren alles knappe spiele, hätten wir davon 2 gewinnen können wäre es wirklich sehr spannend geworden...aber hätte wäre wenn...blablabla
Ja das mit der Stimmung von unserer Seite lag denke ich daran das man gleich zu beginn etwas demoralisiert wurde, denn der Jan hatte gegen den Jack den Sieg eigentlich schon auf der Kelle, aber es hat nicht sollen sein.
dann noch das spiel mit einer 10:4 und 10:8 führung....einfach unfassbar das das dann noch verloren geht....
Alles in Allem ein gutes Spiel mit schönen Ballwechseln und dem verdienten kühlen Blonden nach dem Spiel.
Ich drücke euch nun alle Daumen und wünsche euch alles gute in der Bezirksliga....wenn es denn klappt.
da gebe ich dir völlig recht, alle 5-satzspiele gingen auf unser konto...
monti mit ca. 10 abgewehrten matchbällen war natürlich nicht normal und ich hatte eigentlich auch schon verloren...fortuna war uns wohl gesonnen...
Alt 25.04.2009, 13:57
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, so ein Wetterchen und dann Ball übers Netz.
Das Spiel um die goldene Annanas (Cubbe der Meister) und dann noch Pflicht, fordert einen auch wirklich alles ab.
Hoffentlich steht in Wabern morgen ein Grill und es gibt Kühles.

Geändert von grWolf (25.04.2009 um 14:02 Uhr)
Alt 25.04.2009, 20:39
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Mann, so ein Wetterchen und dann Ball übers Netz.
Das Spiel um die goldene Annanas (Cubbe der Meister) und dann noch Pflicht, fordert einen auch wirklich alles ab.
Hoffentlich steht in Wabern morgen ein Grill und es gibt Kühles.

da gibt es ganz viel - kann man gar nicht zahlen
danke an unshausen
Alt 25.04.2009, 22:14
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

gerade die RL gewonnen und jetzt schon wieder im Netz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »