|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
salder
Hallo Peter,
Winkelmann hatte sich schon vor längerem in der Presse geäussert, dass es zu diesem Schritt kommen könnte. Laut Chatbuch des TTFC Burgwedel und NM wollen Sie scheinbar in die Oberliga zurückziehen. Es scheinen aber einige Spieler zu versuchen in der Regionalliga einen Platz zu bekommen. Bist du gar nicht in Dänemark, um die Klasse 1 zu gewinnen? Oder hast du letztes Jahr wieder gewonnen, so dass du nur Elite spielen darfst?:boing: :boing: |
|
|||
|
|||
salder
Es scheint sogar so, als ob Salder nicht mal Oberliga spielen würde.
|
|
||||
|
||||
@Musel
dank Dir für die Salder-Info. Wenn Oberliga, dann aber bitte wenigstens mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft! A propos Dänemark: fahr ich morgen nachmittag hin, passte beruflich nicht anders. Verteidigen könnte ich höchstens meinen Titel bei den "old boys", vorausgesetzt meine Nachmeldung wird akzeptiert. Naja, und wenn nicht , setz' ich mich halt auf die Treppe, rede dummes Zeug und trinke Bier... |
|
|||
|
|||
Salder wird LL oder VL spielen!
Mir sind die Gründe auch bekannt, will sie aber noch nicht nennen. @Peter: wie kommst du nach DK? |
|
||||
|
||||
@Pepe:
Warum willst Du sie nicht nennen? Wäre schon interessant, sie zu erfahren. Kannst Du wenigstens sagen/andeuten, ob und wenn ja wer vom jetzigen Kader beim VfL bleibt. DsR
|
|||
|
|||
weiss nicht genau wer bleibt. steht noch nicht fest! kann sein das Marek Hilescher Skulski bleiben!
Geändert von Pepe (09.05.2002 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt mal im Ernst - wenn Salder in der VL oder gar der LL spielt, dann könnte ich mir höchstens den Verbleib von Skulski vorstellen...
Hielscher VL/LL - das ist ja nun wohl völlig unwahrscheinlich, oder? DsR
|
|||
|
|||
wieviele RL oder 2.Liga Vereine gibt es denn noch wo man unterkommen kann?
Geändert von Pepe (09.05.2002 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Pepe:
Du willst also andeuten, dass die von Dir genannten Spieler auf die Einhaltung ihres Vertrages pochen und demzufolge auch in einer tieferen Klasse beim VfL Salder weiterspielen würden/müssten. Wie kommst weiterhin zu der Annahme, es sei KEIN finanzielles Problem...? War der VfL zu Deinen Zeiten so "auf Rosen gebettet", dass Du zu dieser irrigen Annahme kommst? DsR
|
|||
|
|||
@pepe
Ich denke mal es gibt noch einige Vereine in der RL oder 2. BL, die sich über einen Spieler wie S. Hielscher freuen.
Vielleicht der HSV, Berenbostel, Hagenburg oder Hattorf usw. Einige Ol-Vereine sind sicherlich auch noch bereit ein paar Mäuse locker zu machen und Bedarf ist bei einigen Vereinen sicher auch da. Noch is nix gegessen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|