|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Das ist ja schön das ihr noch einen Hohendorfer bekommt! Vieleicht wird es ja nächstes Jahr interessant, aber das glaub ich nicht! Das wäre ja ein Ding wenn Martin weggeht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit Martin ist aber weiter ein sehr großes Gerücht und ich glaube selbst nicht dran, weil dies dann schon längst bekannt wäre, aber mal sehen. Ich hab dies selber nur so halb vernommen und wollte dies dann mal als Gerücht hier reinstellen. Grüße Marcus
|
|||
|
|||
|
definitiv: Bedrich & Leuschner (Trachenberge II) gehen beide nach Radeburg
Das nährt meiner Meinung die Gerüchte, dass Moritz und Ehnert nach Sachsenwerk wechseln und damit die zweite Mannschaft aufgelöst wird. Vielleicht überlegt sich die erste Mannschaft dann auch noch eine Auflösung, denn ohne Ersatzleute wird es schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
in Grünstädtel is durchgesickert das die mit lukaschek 2x,vojtek 2x knietzsch und irgendeinem tschechen spieln...und die 2. besser die die davon übrig bleiben kommen in de bezirksklasse weil denen ihre 3. aufgestiegen is...wäre aber fast n "bisschen" schwach für de ol
denk wenn aue in de bl aufsteigt wird pohlheim auf alle fälle dort hin gehn dann könnten die den spieler D.B. raustun. der is ja nun eindeutig der schwächste Geändert von DreschervonG (11.05.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja so ist es,naja dann wird das wohl so werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
is keine ente,das is wohl so und was christian viertel betrifft,der spielt auch bk,das stört den net glaub ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar neue/oder alte Infos! Pohlheim von Schwarzenberg nach Aue und Ulrich von Schnarrtanne nach Ellefeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das mit Thomas Pohlheim kann ich gleich mal ganz offiziell bestätigen. Wird nächstes Jahr für uns spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also viel Erfolg Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Mal sehen wer noch so kommt
Da müssen sich die Crimmitschauer dann auch so langsam fürchten