Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 12:38
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Raik Zeman wechselt zu 90% nach Lichtenstein. Diesmal eine Verpflichtung für die 1. Mannschaft. Da haben wir doch ne ganz gute Mannschaft Mal sehen wer noch so kommt Da müssen sich die Crimmitschauer dann auch so langsam fürchten

Grüße Marcus
Das ist ja schön das ihr noch einen Hohendorfer bekommt! Vieleicht wird es ja nächstes Jahr interessant, aber das glaub ich nicht! Das wäre ja ein Ding wenn Martin weggeht!!!
Alt 07.05.2007, 15:42
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Das ist ja schön das ihr noch einen Hohendorfer bekommt! Vieleicht wird es ja nächstes Jahr interessant, aber das glaub ich nicht! Das wäre ja ein Ding wenn Martin weggeht!!!
Naja, das glaube ich auch nicht, war ja auch eher bisschen spaßig gemeint.

Das mit Martin ist aber weiter ein sehr großes Gerücht und ich glaube selbst nicht dran, weil dies dann schon längst bekannt wäre, aber mal sehen. Ich hab dies selber nur so halb vernommen und wollte dies dann mal als Gerücht hier reinstellen.

Grüße Marcus
Alt 08.05.2007, 09:39
denali denali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

definitiv: Bedrich & Leuschner (Trachenberge II) gehen beide nach Radeburg

Das nährt meiner Meinung die Gerüchte, dass Moritz und Ehnert nach Sachsenwerk wechseln und damit die zweite Mannschaft aufgelöst wird. Vielleicht überlegt sich die erste Mannschaft dann auch noch eine Auflösung, denn ohne Ersatzleute wird es schwer.
Alt 11.05.2007, 09:21
DreschervonG DreschervonG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DreschervonG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
dier erste wird sicher wieder oberliga spielen....nur die aufstellung????
in Grünstädtel is durchgesickert das die mit lukaschek 2x,vojtek 2x knietzsch und irgendeinem tschechen spieln...und die 2. besser die die davon übrig bleiben kommen in de bezirksklasse weil denen ihre 3. aufgestiegen is...wäre aber fast n "bisschen" schwach für de ol
denk wenn aue in de bl aufsteigt wird pohlheim auf alle fälle dort hin gehn dann könnten die den spieler D.B. raustun. der is ja nun eindeutig der schwächste

Geändert von DreschervonG (11.05.2007 um 09:28 Uhr)
Alt 11.05.2007, 11:15
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja so ist es,naja dann wird das wohl so werden
Alt 11.05.2007, 20:03
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DreschervonG Beitrag anzeigen
in Grünstädtel is durchgesickert das die mit lukaschek 2x,vojtek 2x knietzsch und irgendeinem tschechen spieln...und die 2. besser die die davon übrig bleiben kommen in de bezirksklasse weil denen ihre 3. aufgestiegen is...wäre aber fast n "bisschen" schwach für de ol
denk wenn aue in de bl aufsteigt wird pohlheim auf alle fälle dort hin gehn dann könnten die den spieler D.B. raustun. der is ja nun eindeutig der schwächste
Was ist mit den anderen 3 Spielern aus der 2. Mannschaft (Viertel, Espenhein, Reagk)? Die haben alle VL und ganz locker LL-Format. Also BK kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube nicht dass Spfr. Viertel in der BK spielt, das wäre ja wirklich tragisch. Sieht mir alles mehr nach einer Ente aus.
Alt 13.05.2007, 09:48
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is keine ente,das is wohl so und was christian viertel betrifft,der spielt auch bk,das stört den net glaub ich
Alt 13.05.2007, 18:49
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein paar neue/oder alte Infos! Pohlheim von Schwarzenberg nach Aue und Ulrich von Schnarrtanne nach Ellefeld
Alt 13.05.2007, 20:37
Schachtscheißer Schachtscheißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachtscheißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das mit Thomas Pohlheim kann ich gleich mal ganz offiziell bestätigen. Wird nächstes Jahr für uns spielen.
Alt 13.05.2007, 21:16
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schachtscheißer Beitrag anzeigen
Also das mit Thomas Pohlheim kann ich gleich mal ganz offiziell bestätigen. Wird nächstes Jahr für uns spielen.
Also ich wollte nur mal kurz sagen das ich euch nächste Woche die Daumen drücke!!! Kann es mir leider nicht anschauen, aber ich hoffe das Relegationsspiel gegen Zwönitz wird spannend!
Also viel Erfolg
Mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »