|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
So viel geld haben die gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Der DTV scheint ja schlimmer als der MTV zu sein...
Nicht dass man dort demnächst auch noch Ausländer spielen läßt, die schon anderswo in ner Liga spielen, oder die eigentliche Nummer sechs an zwei zu melden versucht. So steigt man nämlich ab...;-) Mit "ehrlichem Sport" kommt man weiter; sagt das dem '91 geborenen A-Schüler.... |
|
|||
|
|||
Ah... der Deal ist wohl geplatzt, weil Werder Bremen dich nur nehmen würde, wenn du das Geld mitbringst! Also wenn du dich für Molbergen entscheidest, dann stellen wir dir sogar einen persönlichen Fahrdienst. Ich muss dann mal Peter fragen, ob er auf sein Beck´s abends verzichtet und dich nach Molbergen und zurück fährt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich gehört das ja in den Wechselthread, aber Obachecka und ich im Doppelpack nach Molbergen, das wär' doch mal ne spektkuläre Nachricht... Die Hinfahrt würde ich auch übernehmen, zurück allerdings müßte Obachecka dann hinter's Steuer...Führerschein mit siebzehn, und ein - mit Einschränkungen - Erwachsener auf dem Beifahrersitz, was spricht dagegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..hehe ...ihr habt ideen.....peter kriegt man mit alk, mich eher nicht
|
|
||||
|
||||
noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Aber ab 22.30 Uhr
|
|
||||
|
||||
Wo geht man denn als 14-jähriger so hin in DEL an nem Donnerstag abend? Das Riva ist doch so'n Teenie-Treff, oder?
...aber um 24 Uhr fliegste (spätestens) ohnehin raus... In Mobergen dürfteste , denk' ich mal, länger bleiben... |
|
|||
|
|||
Welche Vereine mit geeigneter Spielklasse gäbe es denn im Umkreis von 26 km??
Wäre ja schade, wenn du bald als FTTB'er ein Konkurrent für den schönen TTVN bei den Norddeutschen wärst..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.