|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Noch ganz offen. Duda hat jetzt mit 11:7 den 2:2 Satzausgleich hergestellt.
Aber Steger hat in einigen Siebensatzspielen bei den NDM den längeren Atem bewiesen. Ein Plus für die Nervenstärke, aber vielleicht hat ihn das auf dem Weg zum Titel auch einige Körner gekostet und der jüngere Benedikt Duda könnte davon profitieren. Vielleicht das Jahr der 40-jährigen, Timo Boll Europameister und vielleicht Bastian Steger Deutscher Meister. |
|
||||
|
||||
Duda hat jezzt mehr Körner.
Wie ich sagte . Wird er sich einzel und doppel holen diesmal
|
|||
|
|||
Best of seven, nicht best of five, Steger darf man noch nicht abschreiben.
|
|
|||
|
|||
Die gibts auch nicht, bzw du kannst nur den Vergleich zwischen dir und anderen sehen. So wie ich Trillian verstanden habe ist er auf die Spieler-Statistik von Steger gegangen und hat dort von Hand die Siege gegen Filus gezählt (oder andersrum)
|
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Deutsche Meisterschaften: Nina Mittelham gewinnt zum 3. Mal in Folge den Deutschen Meistertitel
"Meine Mama hat gesagt der Pokal gehört dahin wo er vorher war", sagte Nina Mittelham nach ihrem erfolgreichen Finale über Chantal Mantz. Erst vor einer Woche ist die DTTB-Olympiakaderspielerin aus ihrem Urlaub zurückgekehrt und folgerichtig erst am Montag mit der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft begonnen. Im Turnier merkte man ihr die kurze Vorbereitung durchaus[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Herren Einzel Finale
1. KO-Runde Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Liveticker Benedikt Duda - Bastian Steger 9:11 11:7 5:11 11:7 11:5 11:4 4:2 Deutscher Meister 2021 Herren Einzel: Benedikt Duda |
|
||||
|
||||
Also muss man angemeldet sein bei my tt um das zu sehen
Ich weis best of 7 ... Aber es war abzusehen. Glückwunsch zum 1 . Glückwunsch an basti. Silber sehr stark. Jetzt hole dir noch doppel
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Nina und Bene
|
|
||||
|
||||
Die eingespielte Musik passt irgendwie weder zum Publikum(salter) noch zum Preisgefüge der Veranstaltung. 50 % hier sind Rentner und ein Bier kostet 5.50. Aber in den Pausen spielen sie nicht Heino, sondern immer nur EDM, RnB und sowas.
|
|
||||
|
||||
Wird on demand mal was hochgeladen?
|