|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Kann nur Mengenleere und War-schein-lichkeitsrechnung. Das beides allerdings ecktzellent. Genau wie Rechtschreibung. Zitat:
Niedersachsen ist das Maß der Dinge! Wir haben den Bundespräsi, die Grand-Prix-Siegerin....die Reihe ließe sich endlos fortsetzen. Hessen hat nur Roland Koch entgegenzusetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kann ich im Übrigen aus eigener, stichprobenartiger Erfahrung NICHT bestätigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann müssten die letzten 20 Jahre Regional- und Oberliga in Niedersachsen bzw Norddeutschland neu gespielt werden. Und sonst? Was "Richtiges" studiert? Wie viel Bier trinkste eigentlich so? Bin übrigens der Meinung - geht hier ja um den Abi-Schnitt - , dass Leute mit nem Schnitt von 2,3 bis 3,1 am meisten Bier trinken. Also, "im Schnitt". Außnahmen (ß nach Doppelvokal, oder?) bestätigen die Regel. |
|
||||
|
||||
Wohl wahr, denn ...:
.....Leute mit 3,5-Schnitt trinken am meisten. |
|
|||
|
|||
Bier!
Dabei bin ich Höchstbegabt, kurz vorm Genie |
|
||||
|
||||
Sag' mal, Kevin, wir reden hier gerade über Frauen und Bier. Kannst Du da auch aus eigener Erfahrung was zu beitragen oder kennste das nur aus'm Computer und vom Hörensagen?
BTW: Das mit dem Rekordversuch am Samstag bei mir hat nicht hingehauen. War einfach zu möde von der vorangegangenen Woche (musste um 02:15 Uhr abbrechen, nachdem ich um 15:30 das erste Bier hatte) und außerdem konnte ich gar nicht so schnell nachkippen, wie ich das wieder ausgeschwitzt habe...
|
||||
|
||||
wo liegt denn dein Rekord?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Kevins Schnitten sind - zumindest dem Hörensagen nach - allererste Sahne. |
|
||||
|
||||
Meiner liegt hier:
http://www.hucke-timing.de/_events/resultlist.php (Man findet mich auf Seite 5 ganz unten) Ist das noch steigerungsfähig? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.