|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzeleuropameister? | |||
Timo Boll (GER) | 80 | 53,69% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 34 | 22,82% | |
Werner Schlager (AUT) | 6 | 4,03% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 3 | 2,01% | |
Chen Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 4 | 2,68% | |
Petr Korbel (CZE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 1 | 0,67% | |
Michael Maze (DEN) | 5 | 3,36% | |
Adrian Crisan (ROM) | 1 | 0,67% | |
Lucjan Blaszczyk (POL) | 2 | 1,34% | |
Damien Eloi (FRA) | 0 | 0% | |
J.-M. Saive (BEL) | 1 | 0,67% | |
Trinko Keen (NED) | 0 | 0% | |
Aleksandar Karakasevic (SRB) | 0 | 0% | |
Jörgen Persson (SWE) | 1 | 0,67% | |
Tan Ruiwu (CRO) | 0 | 0% | |
Patrick Chila (FRA) | 0 | 0% | |
Boll wird es nicht, dafür aber ein anderer Deutscher. | 8 | 5,37% | |
Ein anderer, der in dieser Umfrage fehlt. | 3 | 2,01% | |
Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also dann Johansson, Gergely, Appelgren, Waldner und Boll.......find ich ja prima, daß da gleich zwei meiner All-Time Lieblingsspieler* drunter sind...
( * Appelgren u. Gergely natürlich)
|
||||
|
||||
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren
Klasse Leistung von Timo! Dreifacher Europameister Wahnsinn!
@Peter Igel wie lautet dein Fazit als größter Timo Fan auf dem Planeten |
|
|||
|
|||
Falsch! Natürlich müsste es richtig heißen: ... als größter "Spitzendoppel Boll/Süß"-Fan....
|
|
|||
|
|||
großes kino von timo
jetzt scheinen auch schimmelpfennig und prause wieder fester im sattel zu sitzen.nunja,so können sie sich wenigstens unbeschwert ne neue titanflex rolexuhr,ne neue 50 cm dicke brille bzw ein neues toupe kaufen |
|
|||
|
|||
EM ist nur Durchgangsstation. Die Erfolge sind natürlich sehr schön und müssen sein als Bestätigung, aber China würd sich kaputtlachen bei der Konkurrenz. Seien wir ehrlich, die einzigen die China paroli bieten können aus Europa sind im Team Deutschland, im Doppel Boll/Süss (kein anderes mehr), und im Einzel Boll, Samsonov und an guten Tagen Maze und Schlager. Alle andern sind nur Sparringspartner für die Chinesen. Deshalb müssen sie bei ner EM natürlich abräumen. Das ist wie Timo bei den NDM, diese Titel sind Pflicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten so wirklich kann den Asiaten nur ein Boll gefährlich werden und auch nur dann wenn er mindestens das Niveau des Endspiels bringt. Das war von Timo nahezu perfekt! Seine Leistungen in den vorigen Spielen fand ich eher durchwachsen und Samsonov wirkte irgenwie souveräner, von daher war ich vor dem Endspiel eher pesimistisch. Aber an so einem Tag kann ihn in Europa zumindest keiner schlagen Lediglich als Boll im 4.Satz nach 5:0, 7:2 und 8:4 das Spiel schon abgehakt hatte und Samsonov alles oder nichts spielte gab er einen Satz ab. Ich wünsche ihm das er diese Form kompensieren kann um bei der WM endlich mal ein entscheidendes Wörtchen mitzureden. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Gratulation an die deutschen Herren! Da gibt's nichts zu meckern.
Anders sieht es leider bei den europäischen Herren aus. Dass Samsonov und Boll soo souverän ins Finale gekommen sind, zeigt dass das europäische Herrentischtennis derzeit ein Rekordtief durchwatet. Viele der Topspieler gehen auf die 40 zu, bzw. haben sie überschritten und die jungen Leute, die bei optimaler Entwicklung in ihre Fußstapfen treten könnten, sind sehr rar gesät. Wenn die europäische Konkurrenz den Abstand zu Boll und Samsonov nicht verkleinern kann, ist dies auf Dauer auch für deren Leistung nicht förderlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
timo in der extrem starken verfassung ist für mich aber ein ganz heißer kandidat.und zwar nicht nur auf ne medallie,sondern auch auf gold.natürlich muss alles perfekt laufen dazu,aber ich traus ihm durchaus zu.timo ist für mich sogar der topfavorit auf die goldmedallie in zagreb,zumal das ehemalige jugoslawien bisher ein mehr als gutes pflaster für ihn war,und die chinesen keinen heimvorteil haben,sondern wir europäer. Geändert von profispieler (02.04.2007 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
sämtliche euro top 12 spieler haben gegen die asiaten gute chancen. ich würde es nicht nur auf die chinesen beschränken. die ersten 3 chinesen sind natürlich sehr stark, aber nie und nimmer unbezwingbar. die spiele bei der wm werden alle auf höherem niveau sein, da sich die euro spieler dem niveau auch anpassen können. im team würde ich deutschland nicht so stark wie damals einschätzen. dima fehlt noch die erfahrung, aber wenn er ein paar sätze schon gewinnen könnte, wärs saustark - der junge ist erst 18 und seine chinesischen gegner schon deutlich älter (liquin z.b. 10 jahre). bei süss habe ich so meine bedenken - er hat auch bei der em (obwohl erfolgreich) nicht gerade fehlerfrei gespielt und das braucht man gegen die asiaten.
also wenn dir als mannschaftsgegner die weltranglistenplätze 1 - 3 gegenüberstehen, wirds schon echt heftig. china wird den titel ganz klar gewinnen, denn sie sind wohl mannschaftlich dieses jahr so stark wie noch nie. das grösste problem ist, dass viele euro spieler schon länger nicht mehr gegen asiaten gespielt haben und daher eine gewisse eingewöhnungsphase brauchen - aber dann kanns natürlich auch schon zu spät sein. die auslosung machts für viele top spieler ausserdem auch unmöglich, weit zu kommen, wenn man in den ersten runden irgendwann einen der top chinesen als gegner hat. süss hats mit vladi ja zu spüren bekommen. wer die trials in china verfolgt hat, konnte feststellen, was die em für eine lachnummer war. es ist nicht zu übersehen, dass die chinesen sich vielmehr in ihr spiel reinhängen und ein enorm grösserer körpereinsatz festzustellen ist. das ist für mich zumindest ein sehr wesentlicher unterschied, denn die technischen fertigkeiten haben die weltbesten spieler sowieso - man muss eben nur was draus machen. |
|
||||
|
||||
Wenn Timo die Leistung vom EM-Finale bis zur WM konservieren oder sogar noch ausbauen kann, dann kann er jeden schlagen. Auch die Top-Spieler aus China. Freue mich jetzt schon auf den Mai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.