|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skandal durch Frank Müller
Man tut ja was man kann. Wenn man in diesen Thread versucht nüchtern und sachlich zu argumentieren, fällt man ja schon richtig auf
Leider stelle ich das auch immer wieder bei meinen Usern fest, dass die Umgangsformen per Mail oder im web doch stark von denen abweichen, die in der althergebrachten schriftlichen Kommunikation gepflegt werden. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das anonym hat ja eigentlich eher den Sinn, dass keine Namen, Adressen und e-mail-Adressen durch robot-Mailer abgegrast werden. Leider sind wir im web schon so weit, dass man mit seinen Daten sehr zurückhaltend sein muss.
regs Frank (so viel muss sein ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
----------------- Wir kommen vom Thema ab. In der Angelegenheit FM versucht jede Seite die Opferrolle einzunehmen. Das Ganze erinnert mich irgendwie an das Kinderargument "Mama, der Peter hat zuerst geschlagen".
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von Rudi Endres (23.03.2007 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht. Gerade die User, die viel und auch manchmal kontrovers schreiben (du selbst, Bernd , Günter, PI uvm) sind ja nicht anonym
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein aus optischen Gründen haben vielleicht einige die angesprochenen Vorfälle gesehen, während andere aufgrund ihres Platzes in der Halle es vielleicht nicht mitbekommen haben. So ist natürlich jeder von seiner Sichtweise überzeugt und vetritt diese vehement. Auch mit akkustischen Vorfällen mag dies so gewesen sein. Was der eine gehört hat, muss nicht zwangsläufig auch an das Ohr des anderen gedrungen sein. Über die Art und Weise, wie die jeweiligen Meinungen hier vertreten werden (Argumente kann man zu manchen Herabwürdigungen des Diskussionspartners ja wirklich nicht sagen) kann man sicher trefflich streiten. Sollte alles wie beschrieben so vorgefallen sein, gehört es wie auch immer sanktioniert und fertig. regs nevada |
|
|||
|
|||
meinst Du mich, Peter Igel oder klugscheisser?
|
|
|||
|
|||
niemand persönlich, sondern den gesamten Verlauf der Diskussion.
|
||||
|
||||
Mein lieber Fremdwörterfreund: müsste es nicht "peinlicher als so" heissen?[/QUOTE]
deine ironie überlese ich einfach mal. dennoch bin ich weder ein fremdwörterfreund, noch dein fremdwörterfreund. und natürlich hast du recht. jedoch war mein grammatikfehler absicht, da dies genau der fehler war, der mehrfach gemacht wurde. es wurde mit fremdwörtern um sich geschmissen und dann wurden als und wie verwechselt. ich wollte auf den fehler aufmerksam machen ohne ihn direkt zu nennen. aber leider hast du es nicht verstanden und mich für einen deppen gehalten der andere auf grammatikfehler aufmerksam macht und dabei schlechtes bzw falsches deutsch spricht oder schreibt. dem ist aber nicht so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine habe ich wohl auch überlesen. eigentlich schade...dabei hätte ich soo gerne einen Fremdwörterfreund. Na ja...vielleicht im nächsten Thread... @ Rudi dann schreib' doch bitte das nächste mal "Mama, der Rudi hat zuerst geschlagen". Insgesamt hat's klugscheisser perfekt auf den Punkt gebracht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.