|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (23.08.2006 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (23.08.2006 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hargreaves ist allemal besser als Diego, Hargreaves kann man vielfältiger einsetzen als Diego.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher werde ich dir das nicht erzählen wollen. Diego war ein Glücksgriff für Bremen, ob er sich jetzt schon beim FCB durchgesetzt hätte, weiß ich nicht. Owen ist aber ein defensiver Mittelfeldspieler - Diego ein offensiver -> das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Als defensiver Mittelfeldspieler fällt man oft nicht so auf wie ein offensiver - nicht jeder offensive Mittelfeldspieler kann auch seinen Beitrag in der Defensive leisten. Diego genießt mehr Freiheiten als Owen, der hinten seine Arbeit zu verrichten hat und deshalb oft unterschätzt wird (Vor der WM wollte ihn ManU nicht umbedingt haben.) MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie es Waldner-Fan bereits geschrieben hatte, Diege fällt in der offensive viel mehr auf als Owen. Außerdem kann Owen defensiv, offensiv und rechts spielen. Ob das alles ein Diego hinbekommt? Außerdem kennen Diego die meisten nur seit 2 Spielen (belehrt mich fals es nicht so ist) Owen kennen wir fast alle schon seit 5 jahren und er vollbringt schon die ganze zeit gute leistung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, es liegt an deinem Alter, daß du Hargreaves als besseren Spieler gegenüber Diego einstufst. Diego kennen die "Fans" seit seiner Zeit in Porto allemal....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.08.2006 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkst du wenn man älter ist, kann man das Können eines Spielers besser einschätzen? Das glaube ich nicht. Ich denke es gibt verschiedene Faktoren die die Stärke eines Spielers ausmachen, genau wie im tischtennis. Und in diesem allgemeinen Vergleich liegt bei mir Owen noch vorn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin davon ausgegangen das ihr keine Diego "Fans" seit, ich habe meinen Beitrag ja schließlich auf die Bezogen, die hier pro iego sind. Da bin ich davon ausgegangen das ihr ihn nicht länger als die Zeit bei Bremen kennt. Wenn nicht lasst es mich wissen
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Spieler hat sicher seine Fähigkeiten und Stärken. Was ich damit sagen will, ein Diego wäre für Bayern ein Glücksgriff gewesen für "Lächerliche" 6 mio - im Vergleich dazu! muß ich einen Hargreaves, der kein Weltstar ist (international gesehen), einfach gehen lassen und lieber ein Van Nistelroy holen (nur ein Beispiel). Mit der aktuellen Mannschaft hat Bayern jedenfalls meiner Meinung nach keine Ambitionen in der CL.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.