Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 11:28
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von knacker
@ Waldner Fan: Bayern ist doch auch and er Börse?! Oder hab ich da was falsch verstanden??????
Vom FC Bayern kann man, soweit ich informiert bin, keine Aktien kaufen. Der FC Bayern hat damals 10% seiner Anteile an Adidas verkauft, da man sich einen starken Partner mit ins Boot holen wollte.

MfG
Waldner-Fan

Geändert von Waldner-Fan (23.08.2006 um 11:31 Uhr)
Alt 23.08.2006, 11:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
In andere Spieler investieren kann man sicher - aber der jetzige Zeitpunkt ist nicht sehr günstig - die Vorbereitungsphase ist vorbei - auf dem Markt sind momentan nicht die geeigneten Spieler -> "lieber die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach". Neue Spieler brauchen Eingewöhnungszeit, hat man an Makaay gesehen.

MfG
Waldner-Fan
muß nicht zwingend sein.man kann nicht immer jedes risiko meiden,wenn man höchste ansprüche hat.so prophezeihe ich bayern jedenfalls ein sehr erfolgloses jahr.es gibt schon spieler auf dem markt.natürlich kosten die ne stange geld.aber das hatten wir ja schonmal:den'guten'owen verkaufen und dann siehts schon wieder anders aus.übrigens:was hat denn diego gekostet als er zu bremen kam?6 millionen euro!!hargreaves lassen sie für 25 millionen euro nicht ziehen.du willst mir aber bitteschön jetzt nicht allen ernstes erzählen,daß heargraves besser als diego ist,oder?soviel zur verhältnismässigkeit...

Geändert von profispieler (23.08.2006 um 11:47 Uhr)
Alt 23.08.2006, 11:51
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler
muß nicht zwingend sein.man kann nicht immer jedes risiko meiden,wenn man höchste ansprüche hat.so prophezeihe ich bayern jedenfalls ein sehr erfolgloses jahr.es gibt schon spieler auf dem markt.natürlich kosten die ne stange geld.aber das hatten wir ja schonmal:den'guten'owen verkaufen und dann siehts schon wieder anders aus.übrigens:was hat denn diego gekostet als er zu bremen kam?6 millionen euro!!hargreaves lassen sie für 25 millionen euro nicht ziehen.du willst mir aber bitteschön jetzt nicht allen ernstes erzählen,daß heargraves besser als diego ist,oder?soviel zur verhältnismässigkeit...

Hargreaves ist allemal besser als Diego, Hargreaves kann man vielfältiger einsetzen als Diego.
Alt 23.08.2006, 11:56
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler

Sicher werde ich dir das nicht erzählen wollen. Diego war ein Glücksgriff für Bremen, ob er sich jetzt schon beim FCB durchgesetzt hätte, weiß ich nicht.
Owen ist aber ein defensiver Mittelfeldspieler - Diego ein offensiver -> das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Als defensiver Mittelfeldspieler fällt man oft nicht so auf wie ein offensiver - nicht jeder offensive Mittelfeldspieler kann auch seinen Beitrag in der Defensive leisten. Diego genießt mehr Freiheiten als Owen, der hinten seine Arbeit zu verrichten hat und deshalb oft unterschätzt wird (Vor der WM wollte ihn ManU nicht umbedingt haben.)

MfG
Waldner-Fan
Alt 23.08.2006, 11:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Hargreaves ist allemal besser als Diego, Hargreaves kann man vielfältiger einsetzen als Diego.
nie im leben ist heargraves besser als diego da lacht ja meine oma
Alt 23.08.2006, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie es Waldner-Fan bereits geschrieben hatte, Diege fällt in der offensive viel mehr auf als Owen. Außerdem kann Owen defensiv, offensiv und rechts spielen. Ob das alles ein Diego hinbekommt? Außerdem kennen Diego die meisten nur seit 2 Spielen (belehrt mich fals es nicht so ist) Owen kennen wir fast alle schon seit 5 jahren und er vollbringt schon die ganze zeit gute leistung.
Alt 23.08.2006, 12:13
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, es liegt an deinem Alter, daß du Hargreaves als besseren Spieler gegenüber Diego einstufst.

Diego kennen die "Fans" seit seiner Zeit in Porto allemal....

Geändert von powerpaul (23.08.2006 um 12:16 Uhr)
Alt 23.08.2006, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von powerpaul
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, es liegt an deinem Alter, daß du Hargreaves als besseren Spieler gegenüber Diego einstufst.

Denkst du wenn man älter ist, kann man das Können eines Spielers besser einschätzen? Das glaube ich nicht. Ich denke es gibt verschiedene Faktoren die die Stärke eines Spielers ausmachen, genau wie im tischtennis. Und in diesem allgemeinen Vergleich liegt bei mir Owen noch vorn.
Alt 23.08.2006, 12:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von powerpaul

Diego kennen die "Fans" seit seiner Zeit in Porto allemal....

Ich bin davon ausgegangen das ihr keine Diego "Fans" seit, ich habe meinen Beitrag ja schließlich auf die Bezogen, die hier pro iego sind. Da bin ich davon ausgegangen das ihr ihn nicht länger als die Zeit bei Bremen kennt. Wenn nicht lasst es mich wissen
Alt 23.08.2006, 12:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Denkst du wenn man älter ist, kann man das Können eines Spielers besser einschätzen? Das glaube ich nicht. Ich denke es gibt verschiedene Faktoren die die Stärke eines Spielers ausmachen, genau wie im tischtennis. Und in diesem allgemeinen Vergleich liegt bei mir Owen noch vorn.
Die Altersfrage lasse ich einfach mal so stehen ohne Kommentar... ok?

Jeder Spieler hat sicher seine Fähigkeiten und Stärken. Was ich damit sagen will, ein Diego wäre für Bayern ein Glücksgriff gewesen für "Lächerliche" 6 mio - im Vergleich dazu! muß ich einen Hargreaves, der kein Weltstar ist (international gesehen), einfach gehen lassen und lieber ein Van Nistelroy holen (nur ein Beispiel).
Mit der aktuellen Mannschaft hat Bayern jedenfalls meiner Meinung nach keine Ambitionen in der CL.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »