|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Amateure in Düsseldorf!!
Zitat:
Sollte es in Würzburg tatsächlich DSL geben, dann würde ich die Kritik auch noch nach dort ausweiten wollen, denn der Ticker ist auch oft genug unterhalb jeder Kritik. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass dort die Presse die Leitungen braucht um Bilder und Berichte zu senden während der geneigte Livetickerschauer in die Röhre schaut . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag es aber nicht, dass über schlechte Leistungen gesprochen wird, wenn man selber gar keine Erfahrungen darüber hat. Und das habe ich nett verpackt
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Meine Bemerkung war deutlich eingeschränkt (Zitat: "einige"), sie bezog sich also nicht auf alle Schiedsrichter. Einige bedeutet für mich eine Minderheit. 2. Allein die Tatsache, einen Schiedsrichterschein zu haben bedeutet noch nicht, dass man auch als Schiedsrichter geeignet ist. Ich persönlich habe zum Beispiel einen Erste-Hilfe-Schein, bin aber sicherlich keinesfalls geeignet, das meiste davon wirklich sinnvoll anzuwenden. 3. Wenn nun jemand behaupten möchte, alle Schiedsrichter wären grundsätzlich geeignet, dann mag er das tun, ich denke aber das dies in keinem Fall der Wahrheit entspricht, da ich schon genügend schlechte Schiedsrichter gesehen habe. 4. Ja, auch wenn ich keinen Schiedsrichterschein habe, so habe ich doch genügend Verstand um die Leistung eines Schiedsrichters (wenn auch sicher nicht in allen Einzelheiten) beurteilen zu können, zumindest auf unterer Ebene (ich rede hier ausdrücklich nicht von Schiedsrichtern bei nationalen und internationalen Veranstaltungen). Man muss ja schließlich auch nicht Mathematikprofessor sein um das Ergebnis einer relativ einfachen Rechnung als falsch einstufen zu können. 5. Und abschließend: nur weil ich keinen Schiedsrichterschein habe heißt das noch lange nicht, dass ich keine Erfahrungen als Schiedsrichter habe. Im Gegenteil. Ich wurde sogar schon extra als Schiedsrichter für ein internationales Jugendturnier angefragt (Anmerkung: als Tischschiedsrichter, als welcher man keinen Schein braucht). Ich wollte mit meiner Bemerkung auf keinen Fall die Schiedsrichter pauschal ins Negative ziehen. Mir fällt es nur immer wieder auf, dass in diesem Bereich Defizite bestehen. Die Bemerkung von charlies "nur wer nichts tut macht keine Fehler" finde ich übrigens absolut richtig. Ein fehlerhafter live-Ticker ist immernoch besser als gar keiner. Aber trotzdem muss es erlaubt sein, wenn Fehler passieren, auf diese hinzuweisen oder eben auch zu kritisieren, denn nur so kann man besser werden. Insofern nehme ich die Kritik an meiner Bemerkung zur Kenntnis und werde mir eine solche das nächste Mal wohl besser verkneifen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf (GER)
Offizielle Presseinfo von Borussia von heute:
-------------------------------------------- Borussia Düsseldorf geht mit der Zeit. Nachdem mit Saisonbeginn ein neues Team um Weltstar Timo Boll vorgestellt wurde, beginnt am 31. März 2008 nun auch eine neue Zeitrechnung mit dem Internetauftritt des Rekordmeisters. Ab dann dürfen sich die User über eine neue Homepage mit modernstem Aufbau und Layout freuen, der viele Bilder zeigt und noch User-freundlicher ist -durch eine neue Gliederung in der Menüführung- als die bisherige Seite. Doch trotz vieler Neuerungen setzt die Borussia, ähnlich wie bei der Zusammenstellung der Mannschaft, auch beim Internetauftritt auf Neues und auf Bewährtes - deshalb bleibt die Internetadresse die alte: www.borussia-duesseldorf.de Gestaltet wurde der neue Internetauftritt von Borussias Kommunikationspartner, der Düsseldorfer Design-Agentur "ZWO rundum kommunikation"( www.agenturzwo.de ). |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Internetauftritt von Borussia Düsseldorf
Auf den ersten Blick ist aber alles beim alten geblieben...
Oder täusche ich mich etwa? Wo sind die Updates?
|
|||
|
|||
musst wahrscheinlich mal Deinen Cache leeren....
|
|
|||
|
|||
Endlich mal ein professioneller Auftritt eines Tischtennisvereins
|
Lesezeichen |
|
|