Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 15:28
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amateure in Düsseldorf!!

Zitat:
Zitat von alsscanner
Die sind nicht nur anfällig, sondern in manchen Fällen unterhalb jeglicher Kritik. Beispiel Frickenhausen: Beim Play-Off-Final-Hinspiel gegen Würzburg im letzten Jahr gab es nicht einmal für die Presse eine ISDN-Leitung! Von DSL ganz zu schweigen. Um aktuelle Fotos und Bericht senden zu können, musste ich deshalb zu einem sehr freundlichen TTC-Mitglied, das wenigstens ISDN hatte.
Berichte und Fotos kann man ja durchaus auch nach Spielende verschicken. Dann muss man hinterher nicht anrufen und sagen, Textversion 1 oder 2 weil der hat gewonnen oder der. Und dann bekommt man sicher auch die Leitung, die der Liveticker vorher hatte. Frickenhausen als schlechtes Beispiel zu bringen ist wohl daneben, denn der Ticker ist sicher einer der besten und um Liveticker ging es hier eigentlich.

Sollte es in Würzburg tatsächlich DSL geben, dann würde ich die Kritik auch noch nach dort ausweiten wollen, denn der Ticker ist auch oft genug unterhalb jeder Kritik. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass dort die Presse die Leitungen braucht um Bilder und Berichte zu senden während der geneigte Livetickerschauer in die Röhre schaut .
Alt 15.05.2006, 21:50
Niki Niki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Dann zeig uns doch mal wie gut Du als Schiedsrichter bist und mache mal einen Schiedsrichterschein. Wir werden das alles gerne mal verfolgen...
tja, leider gibt es kein smily für Sarkasmus, der hier im Forum anscheinend nicht ankommt, aber wie heisst es so schön: getroffene Hunde bellen...
Alt 16.05.2006, 12:39
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack
Frickenhausen als schlechtes Beispiel zu bringen ist wohl daneben, denn der Ticker ist sicher einer der besten und um Liveticker ging es hier eigentlich.
Da hast du recht. Ich wollte nur aufzeigen, wie es in vielen Hallen zugeht. Da ist Frickenhausen kein Einzelfall.
Alt 16.05.2006, 13:43
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Niki
tja, leider gibt es kein smily für Sarkasmus, der hier im Forum anscheinend nicht ankommt, aber wie heisst es so schön: getroffene Hunde bellen...
Getroffen haste nicht
Mag es aber nicht, dass über schlechte Leistungen gesprochen wird, wenn man selber gar keine Erfahrungen darüber hat. Und das habe ich nett verpackt
Alt 16.05.2006, 17:36
Niki Niki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Getroffen haste nicht
Mag es aber nicht, dass über schlechte Leistungen gesprochen wird, wenn man selber gar keine Erfahrungen darüber hat. Und das habe ich nett verpackt
Also, ich denke ich muss hier einiges klarstellen:

1. Meine Bemerkung war deutlich eingeschränkt (Zitat: "einige"), sie bezog sich also nicht auf alle Schiedsrichter. Einige bedeutet für mich eine Minderheit.

2. Allein die Tatsache, einen Schiedsrichterschein zu haben bedeutet noch nicht, dass man auch als Schiedsrichter geeignet ist. Ich persönlich habe zum Beispiel einen Erste-Hilfe-Schein, bin aber sicherlich keinesfalls geeignet, das meiste davon wirklich sinnvoll anzuwenden.

3. Wenn nun jemand behaupten möchte, alle Schiedsrichter wären grundsätzlich geeignet, dann mag er das tun, ich denke aber das dies in keinem Fall der Wahrheit entspricht, da ich schon genügend schlechte Schiedsrichter gesehen habe.

4. Ja, auch wenn ich keinen Schiedsrichterschein habe, so habe ich doch genügend Verstand um die Leistung eines Schiedsrichters (wenn auch sicher nicht in allen Einzelheiten) beurteilen zu können, zumindest auf unterer Ebene (ich rede hier ausdrücklich nicht von Schiedsrichtern bei nationalen und internationalen Veranstaltungen). Man muss ja schließlich auch nicht Mathematikprofessor sein um das Ergebnis einer relativ einfachen Rechnung als falsch einstufen zu können.

5. Und abschließend: nur weil ich keinen Schiedsrichterschein habe heißt das noch lange nicht, dass ich keine Erfahrungen als Schiedsrichter habe. Im Gegenteil. Ich wurde sogar schon extra als Schiedsrichter für ein internationales Jugendturnier angefragt (Anmerkung: als Tischschiedsrichter, als welcher man keinen Schein braucht).

Ich wollte mit meiner Bemerkung auf keinen Fall die Schiedsrichter pauschal ins Negative ziehen. Mir fällt es nur immer wieder auf, dass in diesem Bereich Defizite bestehen.

Die Bemerkung von charlies "nur wer nichts tut macht keine Fehler" finde ich übrigens absolut richtig. Ein fehlerhafter live-Ticker ist immernoch besser als gar keiner. Aber trotzdem muss es erlaubt sein, wenn Fehler passieren, auf diese hinzuweisen oder eben auch zu kritisieren, denn nur so kann man besser werden. Insofern nehme ich die Kritik an meiner Bemerkung zur Kenntnis und werde mir eine solche das nächste Mal wohl besser verkneifen...
Alt 16.05.2006, 18:28
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Niki
Also, ich denke ich muss hier einiges klarstellen:

1. Meine Bemerkung war deutlich eingeschränkt (Zitat: "einige"), sie bezog sich also nicht auf alle Schiedsrichter. Einige bedeutet für mich eine Minderheit.

2. Allein die Tatsache, einen Schiedsrichterschein zu haben bedeutet noch nicht, dass man auch als Schiedsrichter geeignet ist. Ich persönlich habe zum Beispiel einen Erste-Hilfe-Schein, bin aber sicherlich keinesfalls geeignet, das meiste davon wirklich sinnvoll anzuwenden.

3. Wenn nun jemand behaupten möchte, alle Schiedsrichter wären grundsätzlich geeignet, dann mag er das tun, ich denke aber das dies in keinem Fall der Wahrheit entspricht, da ich schon genügend schlechte Schiedsrichter gesehen habe.

4. Ja, auch wenn ich keinen Schiedsrichterschein habe, so habe ich doch genügend Verstand um die Leistung eines Schiedsrichters (wenn auch sicher nicht in allen Einzelheiten) beurteilen zu können, zumindest auf unterer Ebene (ich rede hier ausdrücklich nicht von Schiedsrichtern bei nationalen und internationalen Veranstaltungen). Man muss ja schließlich auch nicht Mathematikprofessor sein um das Ergebnis einer relativ einfachen Rechnung als falsch einstufen zu können.

5. Und abschließend: nur weil ich keinen Schiedsrichterschein habe heißt das noch lange nicht, dass ich keine Erfahrungen als Schiedsrichter habe. Im Gegenteil. Ich wurde sogar schon extra als Schiedsrichter für ein internationales Jugendturnier angefragt (Anmerkung: als Tischschiedsrichter, als welcher man keinen Schein braucht).

Ich wollte mit meiner Bemerkung auf keinen Fall die Schiedsrichter pauschal ins Negative ziehen. Mir fällt es nur immer wieder auf, dass in diesem Bereich Defizite bestehen.

Die Bemerkung von charlies "nur wer nichts tut macht keine Fehler" finde ich übrigens absolut richtig. Ein fehlerhafter live-Ticker ist immernoch besser als gar keiner. Aber trotzdem muss es erlaubt sein, wenn Fehler passieren, auf diese hinzuweisen oder eben auch zu kritisieren, denn nur so kann man besser werden. Insofern nehme ich die Kritik an meiner Bemerkung zu Kenntnis und werde mir eine solche das nächste Mal wohl besser verkneifen...
Kritik kann positiv und negativ sein. Ich würde mir wünschen, dass Du weiterhin Deine Meinung äußerst, auch wenn so Typen wie ich was anzumerken haben.
Alt 31.03.2008, 12:02
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borussia Düsseldorf (GER)

Offizielle Presseinfo von Borussia von heute:
--------------------------------------------

Borussia Düsseldorf geht mit der Zeit. Nachdem mit Saisonbeginn ein neues Team um Weltstar Timo Boll vorgestellt wurde, beginnt am 31. März 2008 nun auch eine neue Zeitrechnung mit dem Internetauftritt des Rekordmeisters.

Ab dann dürfen sich die User über eine neue Homepage mit modernstem Aufbau und Layout freuen, der viele Bilder zeigt und noch User-freundlicher ist -durch eine neue Gliederung in der Menüführung- als die bisherige Seite. Doch trotz vieler Neuerungen setzt die Borussia, ähnlich wie bei der Zusammenstellung der Mannschaft, auch beim Internetauftritt auf Neues und auf Bewährtes - deshalb bleibt die Internetadresse die alte:

www.borussia-duesseldorf.de

Gestaltet wurde der neue Internetauftritt von Borussias Kommunikationspartner, der Düsseldorfer Design-Agentur "ZWO rundum kommunikation"( www.agenturzwo.de ).

SSV Berghausen
Alt 31.03.2008, 12:36
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Internetauftritt von Borussia Düsseldorf

Auf den ersten Blick ist aber alles beim alten geblieben...

Oder täusche ich mich etwa? Wo sind die Updates?
Alt 31.03.2008, 12:37
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

musst wahrscheinlich mal Deinen Cache leeren....

SSV Berghausen
Alt 31.03.2008, 13:35
Spion007 Spion007 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spion007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal ein professioneller Auftritt eines Tischtennisvereins
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »