|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Vahr vs Werder II 0:9
Vahr ohne Pankow dafür Plag (1. Kreisliga Bremen) Werder mit Nolan, Tamas, Greber, Dörr-Kling, Scheschonka, Tutic War ein echt gutes Spiel mit richtig guten Ballwechseln und guter Stimmung. Ich denke, dass mindestens ein 3:9 verdient gewesen wäre, da wir glaub ich 4 oder 5 Spiele im 5. verloren haben. hier die Spiele aus meiner Erinnerung (könnten leicht von den richtigen Ergebnissen abweichen): Carstens/Nova vs Tamas/Tutic 2:3 Buhr/Plag vs Nolan/Greber 0:3 Tran/Kleinert vs Dörr-Kling/Scheschonka 1:3 Carstens vs Tamas 1:3 Buhr vs Nolan 2:3 Tran vs Dörr-Kling 2:3 Nova vs Greber 0:3 Kleinert vs Tutic 2:3 Plag vs Scheschonka 0:3 Alles in allem sind wir ein wenig niedergeschlagen aufgrund der 0. Aber dennoch muss ich sagen, dass wir ein recht ordentlichen Start hatten, was Stimmung und Spielfreude angeht. Das Ergebnis, wie schon oben erwähnt, täuscht meiner Meinung nach. Wi waren zwar weit vom Sieg entfernt, doch ein zwei Zähler mehr hätten wir uns schon gewünscht. Naja, dann muss Ritterhude eben dran glauben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gibt es Stimmen aus Ritterhude oder Bremervörde zum für mich doch "überraschenden" Sieg?
@Hude Starke Leistung @Vahr sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber könnt ihr in click-tt nix eingeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werder wieder mit einer recht starken Aufstellung muss ich sagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hatten wir gemutmaßt, dass wir von 4-6 besser aufgestellt sein sollten (wie du übrigens auch erwähnt hattest, oder?). Oben musste einer kommen. Als dann beide gegen Riedewald gewannen, war der Sieg eigentlich klar. Denn wir hatten mein Spiel gegen Wilkens ja auch noch in der Hinterhand, da wäre der entscheidene neunte Punkt auch noch denkbar gewesen. Der Sieg von Wiemken gegen Sali war natürlich nicht eingeplant, allerdings auch nicht Kauerts Leistung ![]() Nun mal abwarten, wie es weitergeht. Ich denke, abgesehen von Oesede und Werder kann jeder jeden schlagen. Insofern wollen wir nun in den 5 Heimspielen in Serie viele Punkte holen, um von unten möglichst früh wegzukommen. Geändert von 11zu9im5ten (17.09.2007 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Arndt scheint ein gutes Comeback gefeiert zu haben. Ich hatte so gemutmaßt, da ich euch ja kenne und grade von 4-6 sehr stark einschätze, was ja auch so eingetroffen ist. 5 Heimsppiele in Folge? Da wird sich doch nicht noch eine Mannschaft oben festsetzen wollen ![]() ![]() Hude sehe ich im übrigen nicht mehr als Verfolger, sondern als ernsthaften Titelaspiranten neben Werder und uns an. Tipps: Ritterhude - Vahr 9:4 Langförden - Hude ( ohne Hausmann wird es doch sehr deutlich ) 1:9 Niedermark - Venne 8:8 Ritterhude - Hittfeld 9:6 ( kann Fabi wieder spielen am We? ) Oldendorf - Vahr 8:8
|
||||
|
||||
Den machen wir schon wieder Fit
![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Leider hat hier keiner von uns ein neues Passwort bekommen. Komischerweise! Wobei irgendwo doch eins rumschwirren soll. Nur keiner weiss wo es ist. Hoffe mal, dass es sich bald auffinden wird.
|
||||
|
||||
Ist aus dem Titelzweikampf nun tatsächlich ein Titelvierkampf geworden? Ich denke Ritterhude und wir haben weiterhin "nur" gute Außenseiterchancen.
Aber wir sammeln jedes Wochenende weitere Erkenntnisse. Mannschaften wie z.B. Hittfeld darf man sicher auch noch nicht abhaken. Bremervörde ist allerdings erstmal raus aus dem Titelrennen. Die Saison ist aber noch lang, da kann sich das Blatt auch noch mal wenden. Mein Tipp für die nächste Woche: Langförden - Hude 4:9
|
||||
|
||||
@ Felix:
Bist ja ein richtiger Spielverderber was das tippen angeht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alle Spiele tippe ich erst nach der ersten Niederlage wieder. So lange muß ich mit diesem Ruf wohl leider leben ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Waere mal gut fuers Image dieser Mannschaft, was in den letzten Jahre arg gelitten hat. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.