Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 10:48
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Ja des mit den Zusatzspielern is scho ein Problem. Tegernheim wird nämlich mit Fisch relativ schwer zu schlagen sein. So wie des momentan aussieht, müssen alle Mannschaften bis auf Nürnberg und Erlangen noch aufpassen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Sind ja tolle Aussichten.

So long

Patrick
Alt 10.12.2007, 11:04
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all Gamblers

alles so unwichtig.........

Effeltichs Tischtennis-Abteilung trauert um Wolfgang Simon

Sonntag, 9. Dezember 2007

Durch einen tragischen Vorfall verstarb im Alter von 50Jahren,unser langjähriges Vereinsmitglied und Abteilungsleiter Wolfgang Simon am heutigen Nachmittag während der Bayerischen Jugend- und Schülermeisterschaft in Neustadt/Aisch. Er war der unermüdliche Motor der Abteilung, der Hauptverantwortliche für den Aufstieg von der Kreisliga in die Bayernliga.

Wolfgang, Du wirst uns fehlen, und keiner wird Dich jemals ersetzen können - deine Abteilung./DJK-SpVgg Effeltrich!

cu at the trauering.....
Alt 10.12.2007, 11:31
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe es gestern erfahren und auch spontan Jürgen mein Beileid bekundet. Kann es immer noch nicht glauben.

Du hast Recht, Bill, neben solchen Trauerfällen sind andere Probleme einfach unwichtig.

Nochmal mein Beileid an Wolfgangs Family und alle, die mit der DJK-Spvgg. Effeltrich verbunden sind.

Patrick
Alt 10.12.2007, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@paddi,

Danke im in Namen aller Trauernden ,(ich könnte einfach nur heulen
u.bin (wie selten im Leben) auch nur )!Jo im Namen von Wolfgang wird es weitergehen in Effe u. in seinen Geiste, werden wir versuchen, weiter zu machen!Ich denke er hätte das so gewollt!

cu at the wolling...
Alt 10.12.2007, 12:21
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

hab gestern auf der homepage des bttv gelesen.

war auch geschockt als ich das gelesen habe.
Alt 10.12.2007, 14:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Paddi Beitrag anzeigen
Habe es gestern erfahren und auch spontan Jürgen mein Beileid bekundet. Kann es immer noch nicht glauben.

Du hast Recht, Bill, neben solchen Trauerfällen sind andere Probleme einfach unwichtig.

Nochmal mein Beileid an Wolfgangs Family und alle, die mit der DJK-Spvgg. Effeltrich verbunden sind.

Patrick
Auch aus dem Süden Bayerns unsere Anteilnahme. Hoffe und wünsche Euch die Kraft, dass es bei Euch im Sinne des Verstorbenen weitergeht.
Rudolf Matousek
SpVgg Thalkirchen
Alt 10.12.2007, 19:11
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paddi Beitrag anzeigen

Patrick
Auch im Namen des TTC Tiefenlauter unser herzlichstes Beileid an die Familie.
Leider waren die über einstündigen Reanimationsversuche nicht erfolgreich.
Alt 11.12.2007, 09:53
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Namen des TV Hilpoltstein herzliches Beileid an die Familie und die Freunde des Verstorbenen.
Ich wünsche allen viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate.

Paul Link
TV Hilpoltstein
Alt 11.12.2007, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Rudi,Paul,

danke u. wir werden unser Bestes geben, um das aufgebaute im Namen des
Verstorbenen weiterzuführen!

@Martin Deffner/Ralf Schreiner/An die Dame u den jungen Herrn,welche die Versorgung/Reanimation durchgeführt haben!

Danke,ich zolle selten Respekt an Menschen,aber in diesen Falle habt ihr den grössten Respekt verdient den man geben/aussprechen kann!

Wenn es hätte sein sollen,dann wär Wolfgang bei dieser schnnellen/guten Versorgung durch euch, bei uns geblieben!

cu at the nicht bei uns bleibing...
Alt 11.12.2007, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all Gamblers/Freunde/Trauernde

am kommenden Donnerstag um 14.00, haben wir die Ehre unseren Motor/Sportkameraden u. vor allen ..unseren Freund Wolfgang Simon,
in Effeltrich, dass letzte Geleit geben zu dürfen!

cu at the geleiting...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »