|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Ja des mit den Zusatzspielern is scho ein Problem. Tegernheim wird nämlich mit Fisch relativ schwer zu schlagen sein. So wie des momentan aussieht, müssen alle Mannschaften bis auf Nürnberg und Erlangen noch aufpassen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Sind ja tolle Aussichten.
So long Patrick
|
|||
|
|||
|
@all Gamblers
alles so unwichtig......... Effeltichs Tischtennis-Abteilung trauert um Wolfgang Simon Sonntag, 9. Dezember 2007 Durch einen tragischen Vorfall verstarb im Alter von 50Jahren,unser langjähriges Vereinsmitglied und Abteilungsleiter Wolfgang Simon am heutigen Nachmittag während der Bayerischen Jugend- und Schülermeisterschaft in Neustadt/Aisch. Er war der unermüdliche Motor der Abteilung, der Hauptverantwortliche für den Aufstieg von der Kreisliga in die Bayernliga. Wolfgang, Du wirst uns fehlen, und keiner wird Dich jemals ersetzen können - deine Abteilung./DJK-SpVgg Effeltrich! ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the trauering.....
|
|||
|
|||
|
Habe es gestern erfahren und auch spontan Jürgen mein Beileid bekundet. Kann es immer noch nicht glauben.
Du hast Recht, Bill, neben solchen Trauerfällen sind andere Probleme einfach unwichtig. Nochmal mein Beileid an Wolfgangs Family und alle, die mit der DJK-Spvgg. Effeltrich verbunden sind. Patrick
|
|||
|
|||
|
@paddi,
Danke im in Namen aller Trauernden ,(ich könnte einfach nur heulen u.bin (wie selten im Leben) auch nur ![]() ![]() )!Jo im Namen von Wolfgang wird es weitergehen in Effe u. in seinen Geiste, werden wir versuchen, weiter zu machen!Ich denke er hätte das so gewollt!cu at the wolling...
|
|||
|
|||
|
hab gestern auf der homepage des bttv gelesen.
war auch geschockt als ich das gelesen habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rudolf Matousek SpVgg Thalkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider waren die über einstündigen Reanimationsversuche nicht erfolgreich. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Namen des TV Hilpoltstein herzliches Beileid an die Familie und die Freunde des Verstorbenen.
Ich wünsche allen viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate. Paul Link TV Hilpoltstein |
|
|
|||
|
|||
|
@Rudi,Paul,
danke u. wir werden unser Bestes geben, um das aufgebaute im Namen des Verstorbenen weiterzuführen! @Martin Deffner/Ralf Schreiner/An die Dame u den jungen Herrn,welche die Versorgung/Reanimation durchgeführt haben! Danke,ich zolle selten Respekt an Menschen,aber in diesen Falle habt ihr den grössten Respekt verdient den man geben/aussprechen kann! ![]() Wenn es hätte sein sollen,dann wär Wolfgang bei dieser schnnellen/guten Versorgung durch euch, bei uns geblieben! cu at the nicht bei uns bleibing ![]() ![]() ...
|
|||
|
|||
|
@all Gamblers/Freunde/Trauernde
am kommenden Donnerstag um 14.00, haben wir die Ehre unseren Motor/Sportkameraden u. vor allen ..unseren Freund Wolfgang Simon, in Effeltrich, dass letzte Geleit geben zu dürfen! cu at the geleiting...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.