|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
... scheint so , Richie -
Glückwunsch zum Punktgewinn - gib es denn auch sportlich relevante Kommentare zum Spiel ??? wäre doch auch mal schön .... Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und als Aussenseiter kann dann auch Patric mal wieder logger aufspielen. Also war das Ergebnis für uns perfekt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bleibt zu erwähnen, dass die junge Nachwuchshoffnung vom BW B über eine beachtliche VH verfügt. Der Stratege auch ein Zeitspiel gewinnen kann und Andy Heselmeyer für mich unerwartet stark gegen Ralph aufspielen konnte und knapp verlor.
Das untere Paarkreuz vom SV W hat mich schon ein wenig enttäuscht. Insgesamt lief das Spiel trotz einiger schriftlicher Andeutungen hier in sehr fairen Bahnen ab. Insbesondere Ralph Woll gab hier ein Beispiel dafür ab, wie man sich als TT-Spieler zu verhalten hat. |
|
|||
|
|||
Das erinnert mich an die letzte Saison (sh. S. 61 - Beitrag 913)
Nach der Vorgeschichte scheint aber ja alles in ruhigen Bahnen abgelaufen zu sein ![]() Für Borssum hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit ![]() Viel Glück für die nächsten Aufgaben!!! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Na, dann will ich Euch man nicht enttäuschen und meinen "Senf" zum Spiel los werden! Kommt erst jetzt, da ich beide Tage in der Halle (LM Jugend / Schüler) war.
Nachdem Ihr ja alle für ein klares Ergebnis zu unseren Gunsten votiert hattet, war es ja wohl eher so, wie ich es "befürchtet" hatte. In der "Höhle" von Warsingsfehn ist das für jeden Gegener schwer sich durch zu setzen. Ralph Woll hatte wohl einen seiner schlechtesten Tage erwischt und musste sich auch gegen den sehr starken Andy Heselmeyer ordentlich strecken. Gegen Burkhard (der Mann hat einfach an dem Abend den Unterschied gemacht ![]() ![]() Oben dann beide weg ![]() ![]() Dann das von einigen Beobachtern erwartete Spiel der beiden "Freunde". Gleich im ersten Satz geht´s ab in die Wechselmethode (Zeitspiel). Ich führe 10:8 und geb´ den Satz noch ab. In den nächsten drei Sätzen war für Sven aber eigentlich an diesem Tag nix drin. Wichtig: es gab in dem Spiel keine Differenzen oder ähnliches... !! Es war, wenn man bei einem Zeitspiel davon reden darf, ein normales Spiel. Unten dann wieder unsere Punktretter Todde und Sebi: wieder absolut sicher und ungefährdet! Plötzliche 8:7 Führung für uns. Im Schlussdoppel setzten dann aber Ralph und Jan ihre durchwachsen Leistungen fort und es stand 8:8! Ist zwar für uns etwas ärgerlich, gerade mit Blick auf die Vorgeschichte, aber nach dem Spielverlauf und der "Doppelstärke" ist das ein Punktgewinn, so komisch das klingen mag... Alles in allem war aber die Stimmung in der Halle nicht sonderlich überhitzt. Wäre ja auch glatter Blödsinn, wenn sich alle wegen des Aussetzers einer Person nur noch anfeinden ... Die Sache ist nun endlich abgehakt, Sebastian hat gezeigt, was er kann und damit gut so. So, das war´s! Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du als Fledermaus irgendwo an der Decke gehangen.... ![]() ![]() Deine Informationen sind auf jeden Fall richtig... |
|
|||
|
|||
In der "Höhle" von Warsingsfehn ist das für jeden Gegener schwer sich durch zu setzen.
Was ist damit gemeint? ![]() Viele Zuschauer, oder dunkel, oder heiss oder kalt oder feucht oder was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Aha, so sieht das aus! Dich hatte ich aber eigentlich persönlich erwartet...
|
|
||||
|
||||
Ist ´ne kleine Halle mit doch relativ schnellen Tischen! Zuschauer waren auch da - ausnahmslos fair. Es wurden auch klar die guten Leistungen unseres unteren PK anerkannt, gerade die von Memering. Temperatur völlig normal, nicht mal besondere Hitzigkeit, wie von einigen befürchtet....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.