|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
Burner, Du Hellseher!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß einer das Ergebnis von Fürstenau gegen Laxten ?
Das mit der pünktlichen Ergebnismeldung scheint ja bei den Fürsten gut zu klappen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja liebe Fürsten,
das macht dann wohl 20 Euro auf Werners Konto. Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
9:3 für Laxten, aus zuverlässiger Quelle
|
|
|
|||
|
|||
|
Knutschen?
|
|||
|
|||
|
@Breity: Logo - Aber bist du eigentlich schon um diese Uhrzeit betrunken??
@all: OK, die Quelle hat sich laut click-tt (4:9) dann als nicht ganz wasserdicht erwiesen. Offensichtlich wissen die Laxter Jungs nach dem Spiel selbst nicht ganz genau um die Höhe ihres Sieges
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die nächste Tipprunde einleiten:
VfL Emslage - VfL Osnabrück 9:7 Der emsländische VFL erwischt einen Glanztag und fährt einen sensationellen Heimsieg ein!! VfL Osnabrück - Spvg. Fürstenau 9:1 Der große VFL wird sich für die tags zuvor erlittene Schmach fürchterlich rächen... SC Blau-Weiß Papenburg - TSV Wallenhorst 9:7 Drücke unseren Kumpanen vom Kanal die Daumen! Dieser Sieg wäre sehr sehr wichtig... Und wir werden gegen die Mannschaft der Rückrunde aus Laxten antreten, die bisher 6:0 Punkte eingefahren. Wird schon aufgrund dieser Serie sehr schwer für uns. Zudem ist unser Genscher nicht da und wir werden unseren ehemaligen Meistercoach mitnehmen. Denke aber, dass wir dennoch einen Auswärtssieg landen werden, da wir noch eine Rechnung aus der letzten Saison zu begleichen haben!!!!!Mein Tipp also: Laxten II - Holzkämpfer 5:9 Lass das WE kommen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Toll Börni,
genau dasselbe wollt ich auch grad schreiben.....
|
|||
|
|||
|
Scheinen wohl seelenverwandt zu sein Wie schaut´s denn nun mit Training bei euch am Montag aus? Selbst nach eurem Jahrhundertsieg solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen... |
|
|
||||
|
||||
|
mal abwarten was mein Kapitän sagt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

mitnehmen. Denke aber, dass wir dennoch einen Auswärtssieg landen werden, da wir noch eine Rechnung aus der letzten Saison zu begleichen haben!!!!!