|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Hamendorf spielt nun erstmal in der zweiten an 1...
![]() erstens wird dadurch die zweite stabilisiert und zum anderen kommen, durch den Neuzugang und der nummerischen Überbesetzung der zweiten, dann drei Spieler in die Kreisklasse runter und so weiter... wichtig für uns ist schließlich dass die vierte (2KK) gefördert wird, da geplant ist eine 5. Mannschaft ins Leben zu rufen und ist ja nicht immer optimal, wenn zwei Mannschaften in der selben Klasse spielen müssen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
ja ich bin tatsächlich nicht mehr in der Aufstellung vom CVJM Hamm zu finden. Der Leistungsdruck in diesem Verein ist doch sehr groß, und da ich in Eickelborn ein wichtiges Spiel verloren habe und der Kampfsieg gegen Heumann für die Mannschaft keinen Punkt gebracht hat, bin ich leider nicht mehr in der 1. Mannschaft. Wenn ich jedoch im Januar gute Trainingsleistungen vorweisen kann, erhalte ich im ersten Spiel gegen Jahn Soest eine neue Chance. ![]() Spass beiseite, die zweite Mannschaft möchte gerne am zweiten Spieltag ein wichtiges Spiel gewinnen und vielleicht kann ich dort helfen und wenn es nur durch das Runterrücken der anderen Spieler ist. Ich werde in der Bezirksliga weiter mitspielen und versuchen mit der CVJM-Truppe in die Landesliga aufzusteigen, auch wenn ich meine Bilanz sicher nicht wiederholen kann, da doch das untere Paarkreuz wesentlich stärker geworden ist. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein schönes Rückspiel gegen euch, vielleicht war mein Sieg gegen Heumann doch was wert (9:7, direkter Vergleich) Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigt, dass ich mich hier einmische, aber ich persönlich finde das erste Spiel gegen den Tabellenführer auch sehr, sehr wichtig. ![]() |
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr!
Will mal unser Forum aus dem Winterschlaf holen und den ersten Beitrag in diesem Jahr machen. So, fertig. Jetzt könnt ihr wieder loslegen, hab alles freigeschaltet ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so, das Wettbüro hat auch wieder offen und es werden wieder Tips angenommen. Das war dann wohl für heute alles. Ich leg mich wieder hin damit ich morgen fit bin.
Greetz, Benne |
|
||||
|
||||
Bääääm!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Willkommen in den Niederrungen des Bezirks...
|
||||
|
||||
danke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fröndenberg vs TV Soest 9:6
Wünsche allen auch ein frohes neues Jahr.
Wir gewinnen gegen eine starke Truppe aus Soest mit 9:6 Beide Mannschaften spielten komplett(Finsterbusch bei uns spielte nur Doppel). Doppel 2:1 Lüppens 1:1 Vollmer 1:1 Niemietz 2:0 Unkhoff 2:0 (stark gespielt!!) Köster 0:2 Heumann 1:1 Wieder mal ein knappes Spiel das nach ein 6:1 Führung für uns noch richtig spannend wurde. Gruß Der Hobbyjogger |
|
|||
|
|||
Was war denn bitte mit den Eickelbornern los!!??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.