Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 17:03
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

max1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008

Hallo Herr von Seelen was für eine Märchenstunde, ich war in der Halle bzw. Umkleidekabine und habe das alles gesehen, wie daniel gaudino viktor grob beleidigt/kritisiert und später plötzlich, unerwartet von der Seite attackiert hat. Er hat sich bis heute dafür nicht bei ihm entschuldigt. Ich bin ein guter Kumpel von Viktor, aber nur zu deiner Information.

Bernd von dir hätte ich das auch nicht gedacht, das du sowas unterstützt. Für mich ist das ganz klare Angelegenheit, so was gehört sich nicht und hat ein grund sofort den Verein bzw. die Mannschaft zu verlassen. Ein anderer oder du hättest das auch mit einem guten Gewissen gemacht.

Zu Peter Igel: Dann ruf mal Viktor Ertel oder Rudi Varga an und frag was genau passiert ist. Peter ich bin mir sicher du hättest auch die Mannschaft/Verein dafür verlassen und nicht mehr gespielt.
Alt 06.12.2007, 17:13
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

max1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Dixi: An Viktors Stelle würdest du das auch machen, wenn mit dir sowas gemacht wird. Das ist einfach unfair/unsportlich.
Alt 06.12.2007, 17:30
sputnik333 sputnik333 ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

sputnik333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

max1 ja du hast recht, das ist unfair. Würde den Verein auch verlassen, mannschaft. Schließe mich dir an.
Alt 06.12.2007, 17:30
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Lieben,
nach einem soeben mit Viktor abgeschlossenen Telefonat möcht ich allen in diesem Forum agierenden Personen mitteilen, dass Viktor mit sofortiger Wirkung nicht mehr BSC I spielt. Vereine aus Oberliga und Reginalliga
( O-Ton Viktor ) können jederzeit auf Ihn zukommen. Kleiner Zusatz ;-) Oberliga unten spielt er aber auf keinen Fall / unter seinem Niveau
Also nix wie ran. Gute Leute sind rar in der Szene !!

Somit ist das Thema für OnkelB. Geschichte, möchte aber noch einmal abschliessend betonen, Viktors Entscheidung zu bedauern.

Lebe geht weiter....

Gruß
OnkelB.

lieber ein Ende mit Schrecken, als ........
Alt 06.12.2007, 17:52
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd das hat Viktor zu dir und zu keinem anderen gesagt, das die Oberliga; unteres Paarkreuz unter seinem Niveau ist. Er möchte halt für seinen Trainingsfleiß, ehrgeiz Unterespaarkreuz ungerne spielen, aber das muss ja halt jeder für sich selber entscheiden.

Wie wir alles wissen, hat Viktor im Jahre 2002/2003 bei Argestorf/Sorsum, jetzt TTSG Wennigsen in der Oberliga gespielt, Mitte positiv. Das ist ein guter mann und fair, sportlich ist er auch.

Viktor bedauert auch das er sich sowas zwei Jahre lang gefallen ließ. Viktor hat doch bei euch seine Tischtennis Karriere angefangen und den BSC, die erste Mannschaft bis in die Bezirksoberliga, auch in der Landesliga, sprich die jetzige Verbandsliga hat er sich für die Mannschaft eingesetzt und die nach vorne gebracht.

So Bernd, wie du ja selber auch weißt, gab es damals keine Probleme mit Viktor und alle, die damals mit ihm in der Mannschaft/Verein gespielt haben.

Ich zähle dir jetzt die Namen auf: Malte Bartels, Achim Gefeke, Achim Kerber, Selahattin Ciftci, Marco Stoll.

Du kannst gerne die Spieler fragen, auch die jetzigen von der ersten Herren angefangen von Arturas Orlovas, Sebastian Waltemode, Dirk Weber ob die was gegen Viktor haben. Kannst auch die Gegner fragen und die werden dir das gleiche sagen, das er ein fairer Sportskamerad ist und auch für immer sein wird!!!

Geändert von max1 (06.12.2007 um 18:00 Uhr)
Alt 06.12.2007, 18:05
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viktor, bitte langweil doch die User hier im Forum nicht weiter.
Schick mir einfach Deine Schriften per PN.
Da kriegen Sie geholfen
Alt 06.12.2007, 19:56
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr eigentlich kein Gästebuch auf eurer Badenstedter Homepage?!? Ich kann mir diesen ganzen Mist hier echt nicht mehr durchlesen...
Alt 06.12.2007, 21:33
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das geil. Immer wieder interessant zu lesen was den Topleuten in der Tischtenniszene in Niedersachsen so passiert.

Es fehlen bei der Diskussion noch so zwei bis drei Charaktere, wo die Intelligenz negativ mit den Tischtennisfähigkeiten korreliert ist.

Ich kenne zwar Badenstedt nicht, aber die Personalpolitik ist sehr interessant mit den Zu-/Abgängen.

Ebenso spannend ist es, wenn Akademiker mit Pappn... scherzen.

Das schöne am Web ist, dass alle Bildungsniveaus mitdiskutieren dürfen. Der Nachteil aber, dass sich jeder zum Deppen machen kann, was einige hier auch gerne tun.
Alt 06.12.2007, 21:56
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich kein Gästebuch auf eurer Badenstedter Homepage?!? Ich kann mir diesen ganzen Mist hier echt nicht mehr durchlesen...
Wer sagt denn, dass du dir das durchlesen musst? Was passiert denn bei euch in der nächsten Saison? Ich gehe ja mal davon aus, dass bei einer 14:5 Bilanz der Spieler Petersen auch vernünftig trainiert haben muss, und meinst du wirklich, er trainiert dafür, um in der nächsten Saison wieder nur Oberliga spielen zu müssen?
Ist er denn nicht vor 2 Jahren aus Hagenburg zu euch gewechselt, sogar nur in die Mitte, damit er Regionalliga spielen kann?
Meine Prognose: Nächstes Jahr Wennigsen ohne Lars.
Alt 06.12.2007, 23:23
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und leute die nicht in der lage sind sich zu outen haben hier keine diskussionsperspektive
schade für badenstedt, aber rudi ist sicher auch kein schlechter "ersatz"

viktor darfst nächstes jahr bei uns aufschlagen, ich hau dich auch nicht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »