|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Meine Tipps:
Elsfleth - Jade 9:6 Bokel - SWO III 9 : 7 Eversten - Edewecht 9 : 4 Blexen - Jever V 9 : 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis: Elsfleth-Jade 8:8, wobei ich mich eigentlich ärgere, denn wir hätten das Spiel gewinnen müssen, leider war Jan heute sowohl gegen Dewers, als auch gegen Brüning "indisponiert"! Schade...aber letztlich trotzdem gerechtes Unentschieden...Kühles Bier und nette Stimmung nach dem Spiel inkl. trotz "Dienstag-Abend"
Gute Nacht...
Geändert von RHmonster (21.11.2007 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...Spontan fragt mich heute Abend unser Abt.Lt. wem das unentschieden nun mehr weiterhilft... Gute Frage, aber wenn wir gegen Jever/Elsfleth keine 2 Punkte geholt hätten, wärs vielleicht jetzt schon "aus" mit uns...
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
als vollständig Unbeteiligter ist es an mir, hier zu verkünden, dass Bokel den Tabellenfüher 9 : 2 vor'm Kühlschrank weggeschossen hat. An Demselbigen hatten die Oldenburger eh keine Chance. Was ich so gehört habe, sind alle drei Doppel von den Aalfischern gewonnen worden. Jonny hat oben einen Punkt gegen Alex abgegeben. Matze bezwingt Frank Trzewik (3:0), so wie später auch Jonny. Den zweiten Punkt gibt Timmi gegen den wie immer starken Wido ab. Dass Peter gegen Bokel nicht punktet, versteht sich von selbst. Also, das ist ja mal ne Ansage für das nächste Wochenende, vielleicht gehen ja sogar die Überfavoriten aus Eversten den doch schon etwas älteren Fischern ins Netz. Aale werden gern genommen. Bis dahin und Jungs: Sauft richtig viel! Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, nach einem klaren Erfolg, intensiven Kühlschrankklönereien und ´ner leckeren späten Currywurst inklusive Pizzabrot in kleiner geselliger Runde gehen wir gelassen an die kommenden schweren Aufgaben.
Mein Käpt´n hat - vielleicht etwas obstlerselig - einen großzügigen Mannschaftskassenbeitrag in Ausicht gestellt. Den zahlreich angereisten Schwarz-Weißen und den letztlich verbliebenen Gästen einen schönen Dank für den illustren und für uns aufbauenden Abend. Da ich mal wieder zu spät bin mit meinen Tipps, will ich zumindest die heutigen Spiele noch nachtippen: TuS Eversten - VfL Edewecht 9:3 Blexer TB - MTV Jever IV 9:5 So long W.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Bokel...das ist ja mal ne Ansage!!!
|
|||
|
|||
|
An diesem WE gab es einige Ansagen - und es ist erfreulich, dass Blexen wieder eindeutige "Lebens"-zeichen setzt, das 9:2 ist ein klares Indiz.
Um die Mannen von Medusa muss man sich dennoch sorgen, wenngleich der everster Erfolg nie in Zweifel stand - gilt es nun vielleicht längst vergessene Kämperqualitäten zu entfalten, die der kommende Gegner bereits im letzten Jahr und auch nun wieder eindrucksvoll nachgewiesen hat! Nun die Tipps für die kommenden WE-Aufeinandertreffen: TTG Jade - VfL Edewecht 8:8 Blexer TB - MTV Jever V 9:4 TuS Eversten - TSG Bokel 8:8 Elsflether TB - Blexer TB 4:9 MTV Jever IV - Elsflether TB 8:8 Wir freuen uns drauf! So long W.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir haben gestern verdient 9:4 bei Eversten verloren (1 Doppel, 2 x Mitte, 1 x Unten). War eigentlich ganz nett, nur leider zu kalt in der Halle. Dafür gab es aber Kaffee und Kekse (leider nicht für die Gastmannschaft). Bier war aber nach dem Spiel für alle da.
Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Schnell die nächsten Spiele tippen:
TTG Jade - VfL Edewecht 9:7 Blexer TB - MTV Jever V 9:5 TuS Eversten - TSG Bokel 7:9 Elsflether TB - Blexer TB 7:9 MTV Jever IV - Elsflether TB 5:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also hier die offizielle Einladung,, bei unseren Heimspielen darf sich jeder gerne an unserem Kaffee- und Kuchentisch bedienen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Gute Nacht...