Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 12:23
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Moin, Moin!
Das Tippen spare ich mir lieber, liege sowieso um Meilen daneben. Denke aber, daß es an diesem Wochenende keine größeren Überraschungen geben wird, Neudorf wird gewinnen, obwohl Jan seine Gegner sicher richtig ärgern wird und ganz sicher nicht mit 2 Niederlagen nach Hause fährt. Neudorf war für mich auch Favorit, aber ohne den Willen zum Aufstieg wird man in diesem Jahr nicht oben mitspielen. Dafür sind andere Mannschaften zu ehrgeizig, auch wenn es in der Bezirksliga jeder schwer haben wird, wenn er sich nicht verstärkt.
Toby, ich denke Du wirst gegen Freilos eines Deiner schwersten Spiele im mittleren Paarkreuz haben, ein 3:0 wird es sicher nicht für Dich... Aber Du hast ja das Spiel gegen mich um Dich warm zu spielen...
Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen Borssum, allerdings haben wir vorher noch das schwierige Spiel in Barenburg, die ich mit Folkmar mindestens auf gleicher Höhe sehe...
Viel Glück und noch viel mehr Spaß wünsche ich allen Mannschaften am Wochenende. Ich hät auch schon wieder Lust, aber unser dusseliger Mannschaftsführer hat uns ja so ewig lange Pausen reingedrückt...
Alt 02.11.2007, 15:05
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wir werden ja sehen ob ich ein schweres Spiel gegen ihn haben werde, aber ich glaube ich muß gleich zum anfang gegen das Freilos spielen?
Ich mein der Name von dem "Freilos" sagt nun schon wirklich alles aus!
Alt 02.11.2007, 20:01
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Moin Jan,

am Staffeltag klang das ja schon so, als wenn Du noch einen Spieler-As im Ärmel hast, gibt es da schon Konkretes?

Gruß Hilfus
moin hilfus
mit dem ersten spieleras im ärmel ist leider nichts geworden,aber im anderen ärmel tauchte plötzlich noch einer auf!da sieht es schon wesentlich besser aus-kann aber noch keine vollzugsmeldung machen,hoffe aber auf einen einsatz für die rückserie und damit auf eine neue nummer eins für meine mannschaft aber wie gesagt,es ist noch nicht in trockenen tüchern
drücke euch vor allem für heute abend die daumen mit einem sieg in widdelswehr
gruß tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 02.11.2007, 22:52
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gammler1 Beitrag anzeigen
Wir werden ja sehen ob ich ein schweres Spiel gegen ihn haben werde, aber ich glaube ich muß gleich zum anfang gegen das Freilos spielen?
Ich mein der Name von dem "Freilos" sagt nun schon wirklich alles aus!
Hi Toby,
man sollte den guten Holgi nun wahrlich nicht unterschätzen.
Seinen allzeit "optimistischen" Nickname hab ich ihm schon vor laaaanger Zeit verpasst (gell, VIP !). Die bezog sich allerdings nur auf eine persönliche "head-to-head" Statistik, welche damals für Holgi "leicht" negative Züge annahm.
Mich mag er nun wirklich nicht, Ausnahmen gibt es nur wenige; vor dem Spiel, nach dem Spiel, beim Biertrinken, beim Bactrinken, am Norder Lagerfeuer oder bei Derks Regenfestival! Also, ziemlich wenige!
Ich vermute mal, Freilos wird dir, mit einer spielerischen Glanzleistung am Tisch , zeigen, daß solch ein Nickname nicht wirklich hinderlich ist, besonders gute Leistungen abzurufen!
VIP, ich glaub an dich! ... endlich mal einer!

Mick
Alt 02.11.2007, 23:40
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das frische Ergebnis aus dem Aquarium:

SVP I - Barenburg II 9:0

Der Gast musste seine Nr. 5 Ahrends ersetzen, für ihn spielte F. de Vries aus der 3. Mannschaft. Zudem schenkte ein verletzter Dirks seine Spiele kampflos ab. Verständlicherweise standen die Zeichen für die Emder daher nicht gut und es wurde auch nicht besser als Christians/ F. de Vries ein 2:10 im 5. Satz gegen Smidt/ Sempell noch zu 3 Matchbällen kamen, um dann doch noch mit 13:15 zu verlieren. Am Nebentisch stellten Gerdes/ Gruben mit einem sicheren Dreisatz-Sieg das 3:0 nach den Doppeln her. Smidt tat sich dann gegen Schuldt 5 Sätze lang schwer, sicherte sich im Entscheidungssatz dann aber seine weiße Weste. Nach dem kampflosen Sieg von Engels gegen Dirks erhöhte der ebenfalls bislang ungeschlagene Gerdes mit einem überlegenen Sieg auf 6:0. Gruben musste nun gegen Christians erneut über die volle Distanz gehen, behielt aber im Entscheidungssatz die Nerven. Lühring und Sempell komplettierten dann den 9:0-Sieg der Hausherren, die damit wieder die Tabellenspitze übernehmen konnten.
Alt 03.11.2007, 07:26
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Widdelswehr - Loga 4:9

Wir haben schon 6:0 geführt, dann kam ein kleiner Bruch ins Spiel und TVW holte noch einmal auf 3:6 auf. Oben dann 1:1 und in der Mitte 2:0 für uns.

Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 2:0
Doppel 0:3

Beste Genesungsgrüße an Markus Dirks, sich kampflos an die Platte stellen, um seiner Manschaft in scheinbarer Personalnot zu helfen, zeugt von sportlicher Größe.

Gruß Hilfus
Alt 03.11.2007, 11:32
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
VIP, ich glaub an dich! ... endlich mal einer!

Mick
Ich schliess mich da mal an. Zeigs ihm, du alter Weinbrand-aus-Pokalen-Trinker
Alt 03.11.2007, 18:29
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borssum 4 gegen Loga 9:3

Wir hatten, wie schon befürchtet, ohne unsere Nr.2 Alex Schoel keine Chance. Lediglich 2 Spiele oben und das Doppel Beckmann/Hilf konnten punkten. Nun ist 2 Wochen Pause und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen nächsten Samstag bei den German Open in Bremen.

Gruß Hilfus
Alt 03.11.2007, 18:31
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Ich schliess mich da mal an. Zeigs ihm, du alter Weinbrand-aus-Pokalen-Trinker
Danke danke!

Hat der Herr Steuerberater Interna ausgeplaudert?

Na ja, mir ist relativ egal welche Spirituosen "weg müssen".

Und noch egaler ist mir, aus welchen Krügen ich mir den wohl immer vorhandenen Durst löschen muß... Hauptsache, "dat duunt"...
Alt 04.11.2007, 05:29
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hilfus!

Als Du noch für die Fehntjer spieltest, warst Du aus meiner Sicht einer, der unten/mittig für viele Punkte sorgen "durftest".
Nach oben drängeln gab es nicht, immerhin spielten da zwei der TOP-3 dieser 1. Bez-klasse...
Aber was Du jetzt in Loga leistest, selbst in so einer aussichtsarmen Partie bei BWB IV, ist aller Ehren wert.
Eine 11:0-Serie kann kein Zufall sein.

RESPEKT!!!

Freilos

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »