Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2007, 08:15
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

TGU-PPC 9:7

Das hab ich mir angeschaut. Gute Unterhaltung für einen Dienstag Abend. Ganz enge Kiste mit letztendlich glücklichen Gewinnern. Der PPC hätte mind. einen Punkt verdient zumal sie nach einem Blitzstart 5:1 führten aber die TGU ist im hinteren PK oder besser gesagt von 4-6 wirklich stark. Mann muss sie im vorderen PK knacken. Erich Hölzchen mit seinem passiven Spiel ist denke ich vorne gegen die ganz guten wenn schnell und hart gespielt wird überfordert und Löchle in der Mitte macht gegen die guten auch nicht viel kaputt. Lauter war nicht ganz fit da kann ich nicht viel zu sagen. Also von 1-3 tendenziell eher schwächer als von 4-6. Es bewahrheitet sich aber das was ich schonmal gesagt bzw. geschrieben habe... NUR WER DIE TGU SCHLAGEN KANN HAT DAS ZEUG ZUM MEISTER !!!!!!!

Ansonsten war die Stimmung.....hmmm ich beschreibs mal so......freundlich aber distanziert und zum Ende hin leicht angespannt und emotional.

Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (19.09.2007 um 08:25 Uhr)
Alt 19.09.2007, 12:43
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
TGU-PPC 9:7

Ansonsten war die Stimmung.....hmmm ich beschreibs mal so......freundlich aber distanziert und zum Ende hin leicht angespannt und emotional.

Gruss
Schnuddler
unterliederbach ist halt ein hexenkessel! ich hatte auch schon einige male das vergnügen gehabt dort zu spielen!
aber nachem spiel, hatte sich meist alles wieder abgeregt und entspannt; das ist ja die hauptsache, auch wenns vorher etwas emotionaler war (was ja durchaus erlaubt und vllt sogar erwünscht ist;-) )
Alt 19.09.2007, 13:02
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
unterliederbach ist halt ein hexenkessel! ich hatte auch schon einige male das vergnügen gehabt dort zu spielen!
aber nachem spiel, hatte sich meist alles wieder abgeregt und entspannt; das ist ja die hauptsache, auch wenns vorher etwas emotionaler war (was ja durchaus erlaubt und vllt sogar erwünscht ist;-) )
Emotional wurde es hauptsächlich wegen der falschen Aufschläge. Ansonsten ist Hexenkessel ja ok. Und nach dem Spiel hatten sich die meisten auch wieder abgeregt, aber ich habs lieber fair und kämpferisch, denn das andere hat was von jemandem eine rein hauen und hinterher gemeinsam ein Bier zu trinken. Aber jedem das Seine.

@Ubach: Falls noch nicht geschehen, bitte in der Einzelwertung Schreiber nachtragen, da steht momentan noch ein "nicht anwesend/nominiert" oder so drin.

Gert
Alt 21.09.2007, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich komme mir zwar langsam wie ein Alleinunterhalter vor, aber ich wollte nochmal an den bevorstehenden Spieltag erinnern. BE heute gegen Königstädten, was BE nach bisherigem Saisonverlauf wohl relativ deutlich gewinnen dürfte, und morgen gegen Nieder-Roden, was durch das starke hintere und mittlere PK BEs eine sehr enge Kiste geben dürfte.

Wir spielen heute Abend gegen NR im Pokal. Wer weiß, vielleicht schaffen sie ja die Sensation und schlagen uns
Ich hoffe mal, dass es mehr als nur ein lockeres Trainingsspielchen wird.

Ich denke, nach diesem WE sind einige Kräfteverhältnisse klarer, denn wenn Königstädten verliert, haben sie auch schon recht großen Rückstand auf das Top-Duo (Ubach zähle ich nicht zu den Favoriten, die können zwar jeden schlagen, aber auch gegen einige verlieren).

Bis denne
Gert
Alt 21.09.2007, 14:37
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja... erstaunlich ruhig dafür, dass morgen DAS Spiel der bisherigen Saison stattfinden soll
Wahrscheinlich sind beide so fleißig am Trainieren, sodass keine Zeit zum Schreiben bleibt.
Bei BE konnte ich neulich Trainingsmethoden a la Jürgen Klinsmann entdecken
Alt 21.09.2007, 14:56
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Ja... erstaunlich ruhig dafür, dass morgen DAS Spiel der bisherigen Saison stattfinden soll
Wahrscheinlich sind beide so fleißig am Trainieren, sodass keine Zeit zum Schreiben bleibt.
Du Spion, Du
Alt 21.09.2007, 14:57
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut dann kündige ich mich mal als Zaungast an und hoffe ,dass es zum Elfmeterschießen äääää Schlussdoppel kommt!!!

Man munkelt ,dass die Schläger mit neumodischem Zeug getunt sein werden!!!
----------------------->>>>>>>>>>>

Es wird auch Zeit ,dass mal etwas Stimmung gemacht wird vor dem Spitzenspiel...

Ich tippe auf Nieder-Roden 6-9
Alt 21.09.2007, 15:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
elende petze!
sieh lieber zu, das du selbst mal vernuenftig trainierst.
wirst es bald brauchen!

zum BE-wochenende:
erstmal ist heute wichtig. wer heute einen gedanken an das morgige spiel verschwendet wird garantiert bestraft werden. dazu ist koenigstaetten viel zu gefaehrlich. die stehen gut und das wird m.e. schon eng werden.

morgen werden m.e. schon die doppel wegweisend sein. BE muss 2:1 rauskommen. ansonsten laeuft man gefahr einem hoeherem rueckstand hinterherzulaufen.

hoffentlich sind die trommeln nach dem relegationsspiel repariert worden
Alt 21.09.2007, 23:46
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

TV Bergen Enkheim - Sv Al. Koenigstädten 9:3
Bergen Enkheim komplett bei Koenigstädten fehlte Kepper
Leider gingen wir 1:2 aus den Doppel raus. Breitbach/Saleck unterlagen dem Doppel 1 der Gäste knapp mit 11:9 im fünften
Nur unser Doppel 1 konnte punkten. Danach unterlag Schäfer Drescher zum Zwischenstand von 1:3. Ab dann ging kein Spiel mehr verloren wobei Breitbach und Saleck jeweils in den fünften mussten.
Insgesamt gute Leistung für einen Freitag Abend, allerding brauch es wohl gegen Nieder Roden noch einer kleinen Steigerung.
Gruss
Schnuddler
Alt 22.09.2007, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Morgen zusammen!
Sehr klares Ergebnis in BE, auch ohne Kepper muss man die erst mal schlagen. Mit Kepper wäre das ganze aber durch Rücken bestimmt ein wenig spannender geworden....

Der PPC konnte gestern überraschend gegen die TG Nieder-Roden im Pokal mit 4:1 gewinnen. Eigentlich sollte mein letzter Post nur ein Scherz sein, hat sich aber bewahrheitet...
Wir spielten mit Eistert, Stuckmann, Schlabitz, NR mit Özer, Risplendente und Kurka.
Eistert-Kurka 3:0 (zwei Sätze tief in die Verlängerung...)
Stuckmann-Özer 1:3 (Stuckmann mit einem sehr guten ersten Satz, danach Özer überlegen)
Schlabitz-Risplendente 3:2 (sehr gute Ballwechsel von beiden Akteuren, der Grundstein für uns, überhaupt weiterhin optimistisch zu bleiben)
Eistert/Stuckmann-Özer/Risplendente 3:2 (bis auf den letzten Satz alle knapp, es kamen wirklich einige sehenswerte Ballwechsel zustande, hat richtig Spaß gemacht)
Eistert-Özer 3:2 (nach 2:0-Führung hat er mich vorgeführt und ich hab keinen Ball getroffen, beide zu 3 an Özer, danach ich wieder mit besseren Beinen und offensiver)

Somit war ein klar scheinendes 4:1 besiegelt, wobei selbst ich gegen Kurka hätte verlieren können, so knapp waren die Spiele insgesamt. Parallel zu Eister-Özer spielten Schlabitz-Kurka, wo Kurka 2:1 führte und Schlabitz nach dem Super-Spiel gegen Risplendente nicht sehr optimistisch war...
Von daher waren wir sehr froh, dass es vorbei war.
Mit Morkramer hätten wir vermutlich keine Chance gehabt, gegen BE wird er aber wohl spielen.

Gert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »