|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Nö
das nennt man spontane Meinungsäußerung Laß mich natürlich gerne überraschen, aber wenn sich der diesjährige Tabellendritte so verstärkt, kann ich nicht ganz falsch liegen... Grüße
|
|||
|
|||
tabellenfünfter wohlgemerkt!
|
|
|||
|
|||
T´schulligung, wollte Ottenau nicht den Dritten streitig machen, hab nur auf die Minuspunkte geachtet
|
|||
|
|||
Süsser kleiner Dialog den Ihr beiden da führt triple und shakesbier; kann auch das Warten auf noch interessantere Meldungen verkürzen. Macht' s gut.
|
|
|||
|
|||
stimmt auch wieder.
interessant fände ich folgende meldung: "tv neuweier muß den rückzug in die a-klasse antreten,da aufgrund der abgänge der zwei einzigen landesligatauglichen spieler in der manschaft weder landesliga noch bezirksliga stärkemäßig zu halten sind" |
|
|||
|
|||
wie immer unterschätzt du meine mannschaftskollegen lieber olli.
hab ne andere meldung: Der TTC Rauental muss die restlichen Spiele der Vorrunde 08/09 ohne Olliver Böhm auskommen weil er mit Sven Jakob.................... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich wird Rauental durch Oliver Böhm deutlich stärker, aber auch andere Vereine werden aufrüsten und wieder andere deswegen vielleicht auseinanderbrechen. Das war schon immer so. Sehen wir uns die Aufstellungen an, wenn es soweit ist. Ich freu´mich d´rauf |
|
|||
|
|||
Natürlich ist Rauental Favorit wenn sich die anderen nicht verstärken.
wer geht den für Böhm raus? setzen sie auf die Jugend oder auf den Erfolg? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Shakesbier, bist du so ein Sensibelchen, dass du harmlosse Aussagen als Angriffe empfindest ? Bleib doch ganz ruhig: Viel Erfolg in Rauental. |
|
|||
|
|||
@ visitor:
ich habe das ganz und gar nicht als angriff empfunden. man (also du) spricht einfach nicht dazwischen,wenn erwachsene einen dialog (dein wortlaut)führen @ happagloyd da ich selber niemanden persönlich gemeint habe,solltest auch du nicht gleich ins persönliche rutschen nur eine frage: anhand von bilanzen kann man die meisten spieler schon richitg einschätzen,also was sollte ich da unterschätzen?negative bilanzen in der landesliga mitte!noch fragen? grüßle shakes |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.