|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
Werdet Ihr einen festen Ersatzmann haben oder durchwechseln? Ist ja nicht ganz unwichtig z.B. wegen der Doppel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Steinheim: Wenn sie wirklich oben mitspielen wollen, ist es aus meiner Sicht ein Muss, dass ein Spieler aufrückt. Ist zwar nicht so dolle für die Zweite, aber ist halt so. Aber vielelicht wollen sie ja auch ein Jahr in der Bezirksliga "junge Spieler" heranführen. Der etatmäßige Sechser hat ja in der vergangenen Saison eine respektable Leistung in der 1. KK gebracht. Ansonsten natürlich ie herzlichsten Genesungswünsche an Herren Hoffmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Rami: Ich kenn ihn ja gut. Deswegen war ich mir auch sicher dass er wieder spielen wird. Jedes Jahr das gleiche
Und wenn ihr Meister machen wollt, braucht ihr ihn sowieso.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen unter die ersten drei kommen, aber dafür brauchen wir ihn auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das bietet natürlich auch neue Chancen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der "rami", der nicht spielen wollte und von dem NoTalent schreibt = Ramazan Kuru, Lieblos Der "RaMi", mit dem sich die Müllhalde oft unterhält und der eigentlich jedes Jahr jammert = Rainer Michelmann, Niedergründau right???
|
|||
|
|||
|
Der Eine hat ja schon bewiesen, dass er spielt.
Der Andere noch nicht. Aber hast schon recht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr macht mich ferdisch!
Aber jetzt versteh ich auch den vermeintlichen Tippfehler der allwissenden Müllhalde (wie kommt man auf so einen Nick? Elygar, das seh ich ein, aber Müllhalde )Ich hatte mich schon gefragt, warum ein junger Mann im besten Alter keine "Luft" mehr für Tischtennis haben sollte. Aber Rainer hat während dem Spiel so viel Luft für "kreative Eigenbeschimpfung" (Formulierung geklaut auf www.werner-hofacker.de), dass das mit dem Tischtennis bestimmt auch noch ein bischen geht.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (06.09.2007 um 14:07 Uhr) Grund: allwissend ist die Müllhalde, nicht fröhlich |
|
|
|||
|
|||
|
Darfst mich auch Margorie nennen. Damit dürfte die Serie wohl raus sein, aus der ich die Allwissende Müllhalde geklaut hab. Bin ich Fan von und so ist das entstanden. Und nicht anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bruchköbel - Horbach 1:9
Ehrenpunkt: Weitzel/Heiser gegen Remmel/Krebs Wie ging das andere Spiel aus? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Und wenn ihr Meister machen wollt, braucht ihr ihn sowieso.

)