|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
babbler, was fuern schmarn!
![]() schaue dir mal den spielplan an und dann wirst du sehen, das da einige noch federn lassen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BE:ASS endet 8:8 ein ergebnis, das unterm strich wohl gerecht ist, aber nach einer 7:4 fuehrung sehr stark schmerzt. Guten Tag Zelluloidartisten Ja das stimmt, sehr schmerzhaft für Bergen-Enkheim und meinen Fuß. Kompliment an Bergen-Enkheim, bei euch ist es doch immer wieder aufregend zu spielen. Ich bin mit einem geschwollenen Knöchel ins Spiel gegangen und hab im Doppel lediglich den Ball im Spiel halten können. Nun weiß ich dass mit Bänderverletzungen nicht zu spaßen ist. Das euer 1ser Doppel was drauf hat war im Schlussdoppel zu sehen, was von Spannung und schönen Ballwechseln nicht zu übertreffen war. Da das Spiel sehr wichtig war habe ich es vorgezogen zu spielen anstatt unsern Ersatzspieler spielen zu lassen. Bei einem Topspin im fünften Satz des Eingangsdoppels war dann klar, dass es im Einzel nicht mehr laufen würde. Im Einzel hab ich mich dann nochmal an die Platte gequält, und wieder versucht den Ball im Spiel zu halten, die Leistung vom eingeschläferten Schulz hat mich nicht überzeugt und ich hoffe dass es dann im Rückspiel zu 2 Fights im oberen Paarkreuz kommen wird. Nun meint der Arzt das ich auf unbestimmte zeit nicht spielen werde, aber den Punkt zu holen wars wert. Schöne Grüße und einen tollen Spieltag Assi-Bomber Geändert von Assi-Bomber (23.10.2007 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zuerst mal gute besserung! und fuer den spruch zu meiner leistungsfaehigkeit werde ich im rueckspiel die saetze auch mal richtig zu ende spielen und nicht bei 7:1 aufhoeren.
|
|||
|
|||
|
Danke schön
![]() ich weiß manchmal ist es verlockend sich dem Niveau des Gegners anzupassen . Hab ich 7:1 zurückgelegen, weiß ich garnet mehr, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt.![]() Aber gegen den Dino haste ja dann ganz gut gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid, aber diese Aussage kann man nicht mehr als Understatement bezeichnen, das ist schlichtweg lächerlich.
BE hat gerade mal 2 Punkte Rückstand auf Platz zwei. ASS muß noch gegen TGO spielen und hat somit faktisch genauso viele Miese. Und gegen BG hat es BE im direkten Vergleich noch selbst in der Hand. Außerdem spielen ASS und BG auch noch gegeneinander und nehmen sich gegenseitig Punkte ab. Von daher ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man weiß ja nie...In diesem Sinne...
|
||||
|
||||
|
Ne andere Frage...Wie hat eigentlich Ginnheim gegen Oberrad gespielt?
|
|||
|
|||
|
Überraschenderweise ist das Wunder eingetreten......
Ginnheim kann doch gewinnen !!! ![]() Nach hartem Kampf mit 9:6, wobei Oberrad kurzfristig noch mit weiterem Ersatz spielen musste. Allerdings muss man sagen, das unsere Nummer 3-6 (mit Ausnahme von Henry Kratel) letztes Jahr auch noch alle 1.Kreisklasse gespielt haben bzw. immer noch spielen .... Also "steigen wir doch nicht ohne Punkte ab" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Ginnheimer zum ersten Sieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
be vs ass 8:8
ich glaube das war schon klar das diese partie hart für beide teams wird.eine klare entscheidung habe ich für relativ ausgeschlossen gehalten. mein tip für den 2 platz ist psv blau gelb insofern sie halbwegs komplett sind. bergen-enkheim sehe ich als möglichen kanditaten für platz 2 allerdings halte ich sie für einen tick schwächer als den psv bg. ass wird den ausfall ihres zweiers wohl nicht verkraften und aus dem rennen sein,aber vieleicht werde ich ja eines besseren belehrt. unten raus ist ja immer noch alles offen platz 8 bis 12 trennen lediglich 4 punkte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

...
Man weiß ja nie...