|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Ich glaube auch, dass Attendorn in Normalaufstellung (mit Nr. 1) nicht um den Abstieg zittern muss ![]() Wann habt ihr das Spiel denn gespielt??? ![]() ![]() Grüße Jennemann P. S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. ![]() ![]() ![]() Geändert von Jennemann (17.10.2007 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Spiel war gestern Abend - Spielergebnisse sind bereits auf click-tt hinterlegt. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin zuversichtlich, dass unsere 2. diese Woche ihr erstes Spiel gewinnt.
Aber wir wollen natürlich auch gewinnen ![]() Grüße Jennemann P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem ihr eure 3. Mannschaft in der Kreisliga zurückgezogen habt, ergeben sich natürlich für die 2. ganz andere Möglichkeiten - sollten Spieler wie K.H. Erich, L. Knoche oder N. Weidner fortan in Team 2 spielen, werden die Karten im Abstiegskampf sicherlich ganz neu gemischt. Im übrigen sollte sich euer Verein vielleicht mal vor einer Saison Gedanken machen, ob man für die einzelnen Mannschaften ausreichend gesunde und vor allem motivierte Spieler stellen kann, um eine Spielzeit über die volle Distanz zu gehen. Einerseits ist das nämlich schade für die Zeit, die man sich mit dem zurückgezogenen Team um die Ohren geschlagen hat, andererseits stärkt man natürlich mit diesem Vorgehen die eigene 2. Welle, was den konkurierenden Mannschaften sicher sauer aufstoßen dürfte. Viele Grüße Georg |
|
||||
|
||||
Hallo,
das zurückziehen einer Mannschaft in der laufenden Saison ist verdammt unsportlich. Notfalls fährt man halt unkomplett zum Spiel. Es ist ein Witz, dass dafür nur 40,00 Euro Strafe bezahlt werden müssen. Warum springt denn nicht der Vereinsvorsitzende der DJK ein, der ist doch m.W. auch aktiv ? Gruß Mark V |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüße von der Seespitze |
|
||||
|
||||
Vielleicht beschäftigt uns das Thema "Weidenau" noch dieses ,oder spätestens,
nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das Thema absichtlich hier bei BKL 6 vorgebracht, da ich mir sicher bin, daß es durch den Rückzug der 3. Mannschaft erhebliche Veränderungen für das Team 2 geben wird (und die spielt nunmal in dieser Klasse). Viele Grüße Georg |
|
||||
|
||||
Ich hatte eher an die Weidenauer 1. gedacht.
|
|
|||
|
|||
Da bin ich ja auch mal gespannt, man hört ja so einiges
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.