Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 12:13
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von m.amin Beitrag anzeigen
Wieso soll der Sport verloren haben, wenn die Dritten der Verbandsliga nicht aufsteigen dürfen? Das Niveau der Hessenliga würde nur noch weiter deutlich gesenkt werden.
Das Niveau befindet sich schon auf den absoluten Tiefpunkt, wenn sogar der Zweite der BOL1-Nord sich locker in dieser Klasse halten würde
Dann sieht man sich wohl erst in 2 Jahren
Alt 28.06.2007, 12:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Da wünsch ich dem Kroaten nur, dass er von den Höchstern etwas freundlicher behandelt wird, als die Ausländer von anderen Mannschaften.
Da die ja schon nen anderen Kroaten haben wird das wohl klappen.

Aber grundsätzlich macht so nen Spruch in dem Forum keinen Sinn. Schreib was Du meinst anstatt sinnlose Andeutungen zu formulieren.
Alt 28.06.2007, 13:34
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Cheftrainer
Ich möchte es bei einer SINNLOSEN ANDEUTUNG belassen. Die betroffenen wissen, wer, wen und was ich meine.

Themawechsel, ok?
Alt 28.06.2007, 13:43
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Niedrigeres Niveau als letzte Saison ist nicht mehr möglich
Verstehe Deinen Frust, aber wenn das Niveau so niedrig ist, warum seid Ihr dann aus dieser Hessenliga abgestiegen , in Breitenbach spielen wir seit einigen Jahren mit fast der gleichen Mannschaft zwischen dem 2. und dem letzten Nichtabstiegsplatz (hätten wir letzte Serie 1 Spiel mehr verloren, wärs der 5. Platz gewesen.)
Zudem haben sich jetzt einige Mannschaften verstärkt (Salmünster, Dorheim, Höchst, und Heringen), bei den anderen weis ich es nicht, können andere was zu sagen.
Schwächer ist wohl keine Mannschaft geworden, bin zwar von Breitenbach weg, aber abgesehen von unserem Dirk sind wir 7 gleichstarke Spieler gewesen.

Hessenliga Süd war schon immer im Durchschnitt stärker als der Norden, kenne die Mannschaften nicht wirklich, aber A. Reckers hat 05/06 im Norden bei VR 12:6 + RR 9:3 gespielt und 06/07 im Süden VR 12:5 + RR 11:2 ist nicht repräsentativ aber so rissig wir der Unterschied wohl doch nicht sein

Wie dem auch sei, werde vielleicht mal bei Euch im Training auftauchen, dann können wir die Leistungsunterschiede feststellen bei einem Weizen ...
Alt 28.06.2007, 13:52
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Das Niveau befindet sich schon auf den absoluten Tiefpunkt, wenn sogar der Zweite der BOL1-Nord sich locker in dieser Klasse halten würde
Hahaha, mit der Mannschaft die zweiter geworden ist gewinnt Ihr bestimmt nicht gegen Weiterode und Horas, dazu fallt Ihr hinter zu stark ab.
Jetzt habt Ihr, mit der Verstärkung, sicher die Chance Euch in der Hessenliga zu halten, aber ein Selbstläufer ist das noch lange nicht.

Schön, dass es noch mindestens 2 Jahre dauert
Alt 28.06.2007, 13:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Verstehe Deinen Frust, aber wenn das Niveau so niedrig ist, warum seid Ihr dann aus dieser Hessenliga abgestiegen
Ich glaube die Frage kannst du dir selber am besten beantworten. Im übrigen sind wir nicht vergangene Saison abgestiegen,sondern in einer Saison, in der die Hessenliga deutlich stärker war.

Dobrý den!
Alt 28.06.2007, 14:13
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich glaube die Frage kannst du dir selber am besten beantworten. Im übrigen sind wir nicht vergangene Saison abgestiegen,sondern in einer Saison, in der die Hessenliga deutlich stärker war.
Natürlich kann ich mir die Frage beantworten, aber sie war für Dich

Ich war dabei, damals haben wir gegen den Tabellenersten in Flieden auch 8:8 gespielt und beide Mannschaften waren komplett und motiviert! Besse gewann gegen Kirtorf und ist mit Euch abgestiegen. In den letzten Jahren war die Hessenliga immer sehr ausgeglichen.
Alt 28.06.2007, 14:14
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Also das sehe ich absolut nicht so.
Wir haben mit Gönnern vor der Runde das Relegationsspiel gegen Gelnhausen
ziemlich dumm 9:7 verloren ( End-Doppelsieg für uns hätte aufgrund der Sätze nichts mehr genützt) Wir hatten von 4 - 6 nur 1 einzigen Satz gewonnen und lagen vorm Enddoppel mit 4oder 5 Sätzen hinten.
das war die eigentliche Entscheidung. Trotz Gelnhausens Handicap ( 1 er verletzt ). unser 1er spielte zwar, hatte aber mit Problemen zu kämpfen und verlor sein erstes Spiel. aber egal! Gelnhausen hatte am Ende durch ihre kämpferische Leistung sicher nicht unverdient gewonnen. Gelnhausen wurde letztes Jahr 3 er in der Hessenliga mit der gleichen Mannschaft. Wir sind froh wenn wir kommende Runde nicht absteigen würden. Die Liga hat 9 Mannschaften und die Gesamtstärke der Liga ist sicher erheblich stärker. Ich denke das wird man in den Bilanzen der einzelnen Spieler aus der letzten Runde sehen. Wenn gerade vorne alle Mannschaften so auflaufen wie gehört, ist sie schon durchschnittlich erheblich stärker.
na ja mal sehen. Es wird vieleicht kein Wang Zi dabei sein ( auch gut so...musste mich eh 3 Jahre mit ihm rumprügeln um dann doch meistens die Bälle aufzuheben) aber wie bereits schon geschrieben sind viele gute Spieler dazu gekommen. Wir haben übrigens auch einen recht guten 1 er

Geändert von HOLLI.S (28.06.2007 um 15:01 Uhr)
Alt 28.06.2007, 14:15
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich mir die Frage beantworten, aber sie war für Dich

Ich war dabei, damals haben wir gegen den Tabellenersten in Flieden auch 8:8 gespielt und beide Mannschaften waren komplett und motiviert! Besse gewann gegen Kirtorf und ist mit Euch abgestiegen. In den letzten Jahren war die Hessenliga immer sehr ausgeglichen.
Jedenfalls habt ihr damals mit einer stärkeren Mannschaft gegen den Abstieg gekämpft. Daher wage ich zu behaupten, daß das Niveau im Vergleich zur letzten Saison deutlich höher war. Aber egal,ich darf ja eh nicht in die Hessenliga. Komm lieber bei uns im Training vorbei zum Weizenspielchen

Dobrý den!
Alt 28.06.2007, 14:27
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Jedenfalls habt ihr damals mit einer stärkeren Mannschaft gegen den Abstieg gekämpft. Daher wage ich zu behaupten, daß das Niveau im Vergleich zur letzten Saison deutlich höher war. Aber egal,ich darf ja eh nicht in die Hessenliga. Komm lieber bei uns im Training vorbei zum Weizenspielchen
Ein letzes von mir hierzu, damals mit Ebert und ohne Schmidt-Hosse, jetzt umgekehrt und beide haben in der Mitte leicht povitive gespiel. Für mich waren beide Breitenbacher Mannschaften gleich stark oder schwach.

Ok letztes Jahr sind wir zweiter geworden, daher muss die Klasse schwächer gewesen sein, aber sie war eben die ganzen Jahre sehr ausgeglichen.

Bestell allen einen schönen Gruss, und sag RW, ich möchte gerne einige Weizen gegen Ihn setzen (und wenn möglich endlich mal nicht verlieren) und wenn ich doch verlieren sollte, dann bist Du ja noch da
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »