|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Der KSV aus Sperenberg will den MTV Wünsdorf II vermöbeln!!! Spiel um die goldene Ananas in der 1. LK-Süd Am kommenden Samstag spielen nicht nur zwei Tabellennachbarn gegeneinander, sondern auch die zwei Überraschungsmannschaften des sechsten Spieltages. Überraschungsmannschaften deshalb weil der MTV Wünsdorf II überraschend mit einer bärenstarken Leistung einen Punkt gegen die Sportsfreunde aus Luckenwalde verbuchen konnte. Hier besonders vorzuheben bleibt der turmhohe Sieg (3:0) von klein Jannek gegen Gierad . Auf seiten des KSV kann man nur von überraschend peinlich sprechen, nicht zuletzt dank der letzten Auswärtsklatsche gegen Großbeeren (10:4). Um wieder ein wenig Ergebniskorrekur vorzunehmen ist nun das Ziel zwei Punkte gegen den MTV einzufahren!Inwieweit dies möglich sein wird hängt nicht nur zuletzt von der sensationellen spielerischen Konstanz von Holger D. aus S. ab (0:10 Spiele) sondern auch von der Tagesform einzelner anderer Akteure auf seiten des MTV Wünsdorf. Mein persönlich gestecktes Ziel ist in diesem Spiel relativ bescheiden, rausspringen sollten lediglich Siege gegen alles was unter 18 Jahre ist sowie gegen alles was auf den Nachname Willuweit hört. Sollte sich dies nicht 1:1 umsetzen lassen, was genauso wahrscheinlich ist wie das Energie Cottbus nicht aus er 1. Fußball-Bundesliga absteigt oder Jan Ullrich nie gedopt hat, so kann ich ja immer noch von meinen beiden hinrunden Erfolge gegen Jensen (3:1) und gegen Dr.Brain (3:1) zehren ...im übrigen finde ich auch das diese beiden Matche im nachhinein es durchaus verdient hätten hier im Forum schriftlich näher erläutert zu werden...nicht zu letzt Dank des für alle so positiven Endes.Eine Auswertung des Spielgeschehens Sperenberg vs. Wünsdorf erfolgt dann zum Anfang der neuen Woche hin, es sei den wir verlieren oder irgendeiner gewinnt in robert-hoyzer-manier gegen mich.
|
|||
|
|||
|
ha ha ha, welch glanzvoller, eloquenter, metaphorischer, optimistischer, wohl dem zuviel geschnupften kokain verschuldeter, übermütiger beitrag
![]() ne ma im ernst: ich wette nen 6er dass du NICHT gegen kleen janneck triumphierender weise die faust gen hallendach recken wirst können, dieses unter 18 jahre alte bürschen wird dir deinen alten, runzligen arsch versohlen he he he also musste von deinen bescheiden, unwichtigen im dopingrausch vollbrachten und wohl in hoyzer-manier zustande gekommenen erfolgen gegen fallobst wie jensen und dem übergewichtigen sportsfreund klein zehren müssen... ![]() na viel spass am sa, ik bin uff deinen bericht jespannt |
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache du bringst zur Rückrunde mein erneut gegen dich gewonnenes Six-Pack mit...ich persönlich trage ja meins ja immer unter meinen Shirt mit mir rum
|
|||
|
|||
|
also steht die wette, ja!?diesma is der sieg mein
![]() ach ja verzeih mir die stelle mit dem koks, schöner kantenball brauch ja keine drogen, er BEFIEHLT seiner umwelt sich anders zu verhalten... und schöner kantenball zieht ihn härter raus als andere ihn reinstecken he he he also aus mahlower sicht kann man nur für den ksv sein, aba klein janneck soll bitte dieses spiel gegen den mann mit der geballten tischtennis-kompetenz gewinnen, viel spaß euch allen morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
schon den Ergebnisdienst gelesen??? Ich hätte dann gern einen Krombarcher-Sixer zum nächsten aufeinander treffen!!!
|
|||
|
|||
|
nö, da steht noch nüscht, du lügst doch...hoff ich...wirklich...oh gott wenn das wahr kann man sich diese schmach noch jahre anhörn...ok ich geh jetz grilln und saufn, morgen steht da hoffentlich müller 0 janneck 3
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
tja wie sagt man so schön, auch wenns 5 euro ins phrasenschwein gibt:wenn du unten drinn stehst läuft allet gegen dich...ne 1/2 stunde vor unserem spiel gegn mitabstiegskandidat belzig muss knetsch absagen, da sich seine frau mit dem auto überschlagen hat, na ja hauptsache ihr gehts gut... also den kleinen fricke aktiviert, die vorzeichen sahen natürlich so nicht gut aus und nach dem verlust beider doppel war dis ding quasi gegessen... als aber tobi gleisenring überrollte, animal galle niederkämpfte und ich gegen den witzigen siebert gewann, kam nochma hoffnung auf, vor allem als animal den 1. satz klar gegen gleisenring für sich entschied, dachte ich: mensch wenn der punkt kommt, dann können wir noch was reissen!denkste, animal bricht ein, tobi verliert knapp, aber irgendwie unnötig gegen galle, ich gewinn gegen wolff und der erhoffte punkt vom kleenen gegen siebert kommt nicht, nu war der zug abgefahren, endgültig am horizont verschwand er nach der auch nich unbedingt nötigen niederlage von animal gegen wolff und meinem verlorenen match nach 2:1 führung gegen gleisenring... spekulativ gesehen wars ein punkt zu wenig, da ich gegen galle und tobi gegen wolff bestimmt nicht schlecht ausgesehen hätten und damit noch nen 9:9 hätten retten können, so blieb uns nix anderes übrig als unseren netten gästen zu gratulieren... p.s. gelächter kam des öfteren auf, v.a. bei spielen von "hier steht er, hier drüben!" siebert
|
|
|
|||
|
|||
|
moin auch,
da haben wir uns letzte woche auch schon gefragt - wer eigentlich wo steht und warum? Wir haben das dann einfach mal frei mit "Who's your Daddy?" übersetzt. So, heute gings uns nicht so gut. Stefan und ich im Doppel gegen Gierard und Kunze unglücklich unterlegen - ist aber auch eine Sau-Kombi. Marcus und David recht sicher gegen Krojniak und Nickolay. Erste Einzelrunde ging fast komplett an Luckenwalde. Stefan war gegen Gierard irgendwie noch am Besten heute, aber gereicht hat es irgendwie nie. Marcus unglücklich im 5ten gegen Krojniak, der meiner Ansicht nach ein unheimliches Laufpensum runterspult. David nach klarem ersten Satz seltsamerweise gegen Kunze unterlegen. Nickolay bereitete mir dann weniger Probleme, war wohl nicht sein Tag heute. In der zweiten Runde ähnliches Bild. Stefan unglücklich 11:13 im 5ten gegen Krojniak, der bis zum Ende an seinen Sieg glaubte und recht behalten sollte. Marcus gegen Gierard war ganz lustig. Marcus hat irgendwann auf Ballon umgestellt, weil der Typ irgendwie so einen Dusel hatte, da war wirklich nix zu machen. David nun auch klar gegen Nickolay erfolgreich, ich schlage nachdem ich die Taktik raus hatte Kunze erstaunlich klar. Dritte Runde. David wieder unglücklich im 5ten gegen Krojniak, der zur richtigen Zeit einfach die richtigen Bälle abrufen konnte. Ich hab gegen Gierard tolle Bälle gespielt - leider konnte er immer noch nen kurzen Noppenball in die Ecke drauflegen. Immerhin hab ich die Angaben bekommen. Marcus sicher gegen Kunze und Stefan ebenso gegen Nickolay. In der letzten Runde musste ich mich an Krone versuchen, der im dritten Satz mit drei Netzbällen in Folge - von den Punkten 8 bis 11 - für die Vorentscheidung sorgte. Ich bin auch nicht mehr reingekommen danach, so wie er sich es gewünscht hatte. Zwischenzeitlich spielt Emons klar gegen Kunze, die von Gierard lauthals angefeuert wird. Darauf gab es einige weniger schöne Szenen zwischen Emons und Gierard - zumindest er musste auf der Bank von Andreas und Krone festgehalten werden. Hinterher hat man sich aber wieder vertragen und die Streitigkeit per Handschlag aus der Welt geschafft. David daraufhin ebenfalls fasziniert von Gierards Spiel ohne wirkliche Chance - aber immerhin mit Satzgewinn als Einziger!Somit war heute nix zu machen. Laune hats trotzdem gemacht und darum gehts ja!
|
|
|
||||
|
||||
|
gute Spielberichtserstattung ;-)
|
|||
|
|||
|
find ich ja geil svenni hat mal wieder "zugeschlagen"... natürlich nicht im wörtlichen sinne gemeint, sondern eher die art von svenni, die manchmal sagen wir gewöhnungsbedürftig ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

. Auf seiten des KSV kann man nur von überraschend peinlich sprechen, nicht zuletzt dank der letzten Auswärtsklatsche gegen Großbeeren (10:4). Um wieder ein wenig Ergebniskorrekur vorzunehmen ist nun das Ziel zwei Punkte gegen den MTV einzufahren!
sondern auch von der Tagesform einzelner anderer Akteure auf seiten des MTV Wünsdorf. Mein persönlich gestecktes Ziel ist in diesem Spiel relativ bescheiden, rausspringen sollten lediglich Siege gegen alles was unter 18 Jahre ist sowie gegen alles was auf den Nachname Willuweit hört. Sollte sich dies nicht 1:1 umsetzen lassen, was genauso wahrscheinlich ist wie das Energie Cottbus nicht aus er 1. Fußball-Bundesliga absteigt oder Jan Ullrich nie gedopt hat, so kann ich ja immer noch von meinen beiden hinrunden Erfolge gegen Jensen (3:1) und gegen Dr.Brain (3:1) zehren 

- für die Vorentscheidung sorgte. Ich bin auch nicht mehr reingekommen danach, so wie er sich es gewünscht hatte. Zwischenzeitlich spielt Emons klar gegen Kunze, die von Gierard lauthals angefeuert wird. Darauf gab es einige weniger schöne Szenen zwischen Emons und Gierard - zumindest er musste auf der Bank von Andreas und Krone festgehalten werden. Hinterher hat man sich aber wieder vertragen und die Streitigkeit per Handschlag aus der Welt geschafft. David daraufhin ebenfalls fasziniert von Gierards Spiel ohne wirkliche Chance - aber immerhin mit Satzgewinn als Einziger!