|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neueste Gerüchte
Zitat:
Molker Stippich??? nee glaube ich nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Haudruff (10.10.2007 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Welche 3 meinst du denn haudruff ????
|
|
|||
|
|||
markus seß
mirko kup metz dirk ![]() das sind die einzigen die ich kenne!!! aber sehr wahrscheinlich dreimal niete!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Mörg Roßkopf
Mimo Boll Mico Stehle |
|
|||
|
|||
Ich dachte es ist Mang Hao oder Manfred B.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben alle viel Spass in der Liga und ich persönlich freue mich über jeden guten Spieler, den man da antrifft ... Tut mir Leid für dich, aber dann liest du meinen Beitrag einfach nur falsch, denn wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mir oder anderen Leuten nicht unterstellen, dass wir neidisch auf die Aufstellung einer anderen Mannschaft wären ... ![]() Das Problem liegt wohl eher darin, dass Leute wie du ein Problem sehen wo gar keines ist ! Wohl mal wieder ein Generationsproblem wo Spass anfängt und wo er aufhört ( und das obwohl ich meinen Beitrag extra mit etlichen Smilies geschmückt habe ) ... ![]() Auch ich gönne der besten Mannschaft die Meisterschaft und wenn das am Ende die Mannschaft ist, die am besten einkäuft oder am besten trainiert dann sei es so ... Es ist wohl jedem klar, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt schwer ist ohne neue Einkäufe eine Liga höher zu kommen ( wobei ich damit gewiss nicht sagen will, dass es eine Mannschaft wie momentan Erbenheim es nötig hätte noch einen Mann zu holen um letztendlich den Aufstieg perfekt zu machen ) ... Aber auch in dem Fall gilt wohl: Vorsorge ist besser als Nachsorge ! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich glaube du liegst mit einem der Namen gar nicht mal so schlecht die du in die Runde geworfen hast, aber abwarten und Tee trinken .... ![]() Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Hi,
ich finde diese Diskussion absolut müssig... Erbenheim ist die einzige(!) Mannschaft in der VL, die mit dem jetzigen Spielerpool in der HL eine kleine Chance hätte, die Klasse zu halten...alle anderen wären doch absolut überfordert... Also worum geht es hier eigentl. in der Diskussion...jeder andere Verein würde bei einem Aufstieg kaputtgehen... ![]() Bis denn Bizze |
|
|||
|
|||
Zitat:
die würden durch die verbandsliga spazieren!!! erbenheim würde es auch sehr, sehr schwer haben!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.