|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
Poldi hat halt eben sehr gut angereicht nach dem Spiel, egal ob flüssige oder feste Nahrung Das mit dem Licht war ja auch nicht so tragisch, rein aus ökologischen Gründen gesehen.
|
||||
|
||||
Hier ein kleiner Bericht zu gestern.
Farge - Werder 5:9 Werder mit Wolle Froese, statt Guillaume Lach. Doppel: 1:2 (nur Holländer / Kunte gewinnen gegen Schmidt / Milles) Oben: 3:1 (Menken verliert gegen Coorsen in 5, der Rest alles an Farge) Mitte: 1:3 (Holländer sicher gegen Froese, Schmidt 2x knapp in 5 gewonnen) Unten: 0:3 (Der Knackpunkt im Spiel, Arno gegen Prothi, das ging ja gar nicht, Hacki muss nach 2:0 gegen Milles gewinnen, gegen Prothi dann in 4 verloren.) Schade eigentlich war mehr drin, weil nach 4:2 noch 5:9 zu verlieren, muss nicht unbedingt sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich auf Abstieg tippen? Natürlich sieht man sich oben, wer will das nicht, im Moment plagen uns aber andere Sachen, die wichtiger sind.... Wir lassen im Moment einfach zu viel unnötig liegen und dass sind nun mal halt eben kostbare Punkte..... Aber wir werden uns bessern....versprochen...
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (05.11.2007 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
...nein, das nicht, ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie ausgeglichen und kurios die Liga ist ...ihr wart lediglich ein Beispiel dafür.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Liga ist halt so stark, wie seit Jahren nicht mehr und das spieglen halt die Ergebnisse auch wieder, aber eines kann ich Dir versprechen, auch wenn wir jetzt unten drin stehen, wir werden alles versuchen um nicht abzusteigen...
|
||||
|
||||
Ich denke das wir uns nicht wirklich im grünen Bereich befinden. Eher richtung orange.
Leider Gottes muß ich auch feststellen das ich persönlich auch arg einer halbwegs normalen Form hinterherlaufe. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Nehme daher auch gerne 1-2 Punkte auf meine Kappe, die wir eigentlich mindestens hätten mehr haben müssen. Doch so stehen wir auf einem Mittelfeldplatz. Dieser befindet sich wohl so zwischen 3-10. Das zeigt doch wie ausgeglichen die Liga wirklich ist. Einzig Werder und Bremervörde (Oben) und Imsum und Walle (Unten) laufen etwas aus dem Ruder. Der Rest nimmt sich untereinander die Punkte ab, so das es wohl noch sehr lange spannend bleibt, was die Abstiegszone angeht. Für uns heißt es nun in Bremervörde die Leistung vom Werderspiel etwas zu steigern und schon wird das auch wieder eine enge Kiste. Und wenn das auch nichts mit nem Punktgewinn wird, dann müssen wir halt eine Woche später Spaden zerbomben Nun kurier ich meine Wewechen aus und werde dann das Feld wohl von hinten aufrollen müssen. |
|
|||
|
|||
@ Mischa
Ihr wüßt, dass Euer Spiel am 17.11. gegen Lunestedt mit den BIM Jugend zusammentrifft?? Beginn BIM 12 Uhr (Adendorf) Beginn Punktspiel 19 Uhr (Zeven) könnte eng werden... Geändert von MAGIC_Hansy (06.11.2007 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Lunestedt! Superfair, ehrlich....respekt!
Gruß Mischa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das jetzt Ironie? Oder hat Lune verlegt, oder wartet auf Dich? |
|
|||
|
|||
Ein Gruß aus dem verregnetem Farge.
Wir haben es wieder einmal geschafft: 9-5 Niederlage in Bremervörde. Diesmal müssen wir aber eingestehen, daß wir eigentlich keine wirkliche Chance auf einen Punktgewinn hatten. Die Punkteverteilung aus unserer Sicht: Ein Doppel (Kunte/Holländer) gegen Marbach/Schröder Oben nur Menken gegen Ras in 5 spannenden Sätzen Mitte siegt zweimal der Holländer, Meier mit starken Leistenproblemen kämpft sich beide Male in den 5. Satz. Unten gewinnt Seichter nach sehr gutem Spiel gegen Stelling. Tja, mit dem Bewußtsein, daß der Abstiegskampf sehr spannend ist, gehen wir in die nächste Partie am 18.11. Dat Lebbe jeht weidder! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.