|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hofheimer das brisante Riedderby einfach so hergeben werden. Die sind dann schon nochmal heiss, ganz bestimmt!
|
|||
|
|||
Sicher gibts Gründe. Traurig ist es trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist mir schon klar, dass man auf Hofheim lieber nach Groß-Rohrheim fährt die nächste Saison aber wären sie auf Platz 1 oder 2 dann wären alle da und fit. Bei so einer Konstellation hat plötzlich niemand mehr Lust/Zeit/Kraft was auch immer... Vereine wie Burgholzhausen, Darmstadt, Nordenstadt könnten am Ende drunter leiden. Ich glaube es hätte ohne diesen Sieg gegen Hofheim auch Dorchheim treffen können. Die haben sich jetzt quasi gerettet... Es ist schon übel wirklich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich so höre deshalb ist das Alles so " Nachzuvollziehen " Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist es da, sind alle da, kommt es nicht fehlt die Courage an dem Spiel teilzunehmen... Aber ich wurde per PN eines Besseren belehrt und einige sind wirklich verletzt/abwesend was auch immer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Mannschaft fällt aus verschiedenen GRÜNDEN AUSEINANDER schade aber so ist es. Leo |
|
||||
|
||||
Ich hätte eine tolle Idee. Hofheim könnte doch noch in der laufenden Runde zurückziehen. Dann hätt' sich's mit der Wettbewerbsverzerrung.
Könnte allerdings für manchen eine böse Überraschung bedeuten, gelle? Wie war das noch vor ein paar Jahren mit Weiterstadt II? Oder war das Heppenheim II? Habe ich vergessen, warf aber den Abstiegskampf noch mal ordentlich durcheinander. Lustig. Grüße aus NRW!
|
|||
|
|||
ich dachte das bewirkt nichts ausser, dass Hofheim erster Absteiger wäre.
Wehen dazu und nix wäre mehr durcheinandergeworfen... Ich kenne die Rückzugsregel nicht aber da ist doch irgendwas anders (Klassenzugehörigkeit) wenn man nach der Runde zurückzieht oder??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zieht Hofheim nach der Runde zurück, gibt es dagegen vermehrten Aufstieg. Das heißt, der HL-Vorletzte ist weg und einer der LL-Zweiten hat Glück. Ist schon ein Unterschied...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.