|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zack, und noch mal den Finger in die Wunde gelegt
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
endlich mal eine super faire Stellungsnahme und eine super Ansicht eines wirklichen Sportsmannes, so wie ich Dich bisher kennengelernt habe ![]() Für mich ist es nur traurig, dass Ihr "als Verein" aus dem letzten Jahr nichts gelernt habt, wo Ihr um ein Haar, sogar in der Endphase den Aufstieg beinflusst hättet, was dann sogar dafür sorgte, dass Uwe über einen 3. eine Stellungsnahme schreiben lies. Spätestens da hätte mei Eurer Spielersitzung für die neue Runde eine Order von oben kommen müssen. Für mich ist aus der ganzen Sache nur eins klar geworden, eine sportliche Einstellung kann man nicht erzwingen, darum müssten, die Verein die nicht antreten, richtig empfindliche Strafen bekommen und je höher der Verein spielt umso heftiger müsste die Geldstrafe ausfallen. Sie sollte so hoch ausfallen, dass der Verband etwas davon hat un der betroffene Verein bzw. dessen betroffene Mannschaft auch etwas bekommt. Lampertheim ist schließlich nicht der einzige Verein, bei dem es Schichtarbeiter gibt. Eure Aufstellung finde ich übrigens nicht schlecht, denn das würde wahrscheinlich fast jeder Verein so machen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Aber die Einstellung mancher ist schlichtweg eine Katastrophe. |
|
|
||||
|
||||
|
Und bei Wunden an gewissen Körperteilen sollte man vorsichtig sein
![]() @hotti Ich finde es auch schade, wenn letztendlich das Fehlverhalten einiger Weniger dazu führen, dass ein ganzer Verein mit Dreck beworfen wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es hierzu in naher Zukunft eine interne Lösung geben wird.
|
||||
|
||||
|
Das hoffen wir alle, weil gerade die TT-Verrückten hier im Forum
eines gemeinsam haben.... ...wir spielen einfach gerne TT Als Ergänzung zu Horst (lobenswerter Ersatz von 3.KK-Spieler in der Regionalliga statt abschenken) möchte ich noch hinzufügen, daß dem guten Uwe vgH bei dem anlässlich eures Jubiläums stattfindenen Bundesligaspiel sicher schon der Blutdruck gestiegen ist, weil Tündern ohne Ovtcharov angetreten ist und anschließend eine echte Rumpftruppe gegen Grenzau gespielt hat. OK, war nicht so toll, aber immer noch besser, als wenn Tündern nicht angetreten wäre. Der Verbandsligaspieler Rose war sicher auch nicht stolz auf seine chancenlose Niederlage gegen Fejer-Konnerth, aber die Zuschauer haben ein TT-Spiel gesehen. Wie Horst schon sagte, es hat immer schon mal Aufstellungs- probleme bei Mannschaften gegeben und gerade kurzfristige tun auch schon mal weh, aber da muß man dann trotzdem durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube es wurde jetzt alles zu LA gesagt.
jetzt sollte man sich wieder dem Sport zuwenden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
||||
|
||||
|
(räusper) die nächste Spielansetzung ist gegen Hammelbach!
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber das muß ich jetzt noch loswerden:
Vorschlag. Hammelbach und Lampertheim treten beide nicht an! Somit könnte man sich die Strafe wenigstens teilen. Das sollte es jetzt aber wirklich gewesen sein, weil ich den TTC Lampertheim wegen seiner guten Nachwuchsarbeit eigentlich sehr schätze. (bis jetzt) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.