|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Ein interessanter Spieltag steht bevor.
Dann mache ich wie immer mal den Anfang: TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 8:8 (wirklich enge Kiste zweier guter Teams) TTC 1948 Mödrath - TuS Wickrath 9:5 (ich bin wieder an Bord) TuS Porselen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:5 (Platz 2 wird gesichert) TTC Dormagen - SG Unterrath 9:4 (Unterrath damit fast weg) TTC indeland Jülich II - TTC BW Grevenbroich 9:2 (wieder klare Kiste) TTC Düren - NF Rheydt 8:8 (Rheydt wacht langsam auf) |
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch,
tja, dumm gelaufen am letzten Wochenende. Ist schon echt ätzend, wenn einem die Hände gebunden sind. Nun werden wir alles daran setzten, zumindestens die letzten Spiele noch zu gewinnen... Hier auch mal meine Tips: TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 7:9 TTC 1948 Mödrath - TuS Wickrath 9:4 TuS Porselen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:3 TTC Dormagen - SG Unterrath 9:4 TTC indeland Jülich II - TTC BW Grevenbroich 9:2 TTC Düren - NF Rheydt 9:6
|
|||
|
|||
Bei dem Sport ein klarer Nachteil... -)
|
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Düren:
TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 6:9 (wenn Brand komplett spielt) TTC 1948 Mödrath - TuS Wickrath 9:5 (sollte Mödrath wieder in kompletter Besetzung gewinnen) TuS Porselen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:3 (klare Kiste) TTC Dormagen - SG Unterrath 9:6 (Dormagen ist stärker) TTC indeland Jülich II - TTC BW Grevenbroich 9:4 (klare Kiste) TTC Düren - NF Rheydt 9:7 (wir vertrauen auf unsere Heimstärke) Bis später Daniel |
|
|||
|
|||
Düren spielt gegen Rheydt 8:8. Nach 6:2 Führung letztendlich ein bitterer Punktverlust für uns.
Doppel: 2:2, Schlussdoppel leider verloren. Grob, S. 1:1 (Sieg gegen Karas) Servatius, M. (dito) Hochhausen 1:1 (Sieg gegen Kempers) Ich 1:1 (Sieg gegen Pispers) Keutmann 2:0 und Viethen 0:2 Nächste Woche müssen wir nach Brand. Mit den bisherigen Leistungen in den auswärtigen Hallen wird es nicht zum Punktesammeln reichen. Wir werden nochmal in Bestbesetzung mit meinem Bruder antreten, vielleicht geht ja doch was ![]() VG Daniel |
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TuS Wickrath 9:7
Doppel 2:1 Grabowitz 2:0 (Siege gg. Rothe und Rix) Pfeiffer 1:1 (Sieg gg. Rix) Jerosch 1:1 (Sieg gg. Albrecht, Niederlage gg. Frehn) Bell 0:2 Janßen 1:1 (Sieg gg. Schneider, Niederlage gg. Otten) Fey 1:1 (Sieg gg. Otten, Niederlage gg. Schneider) Schlussdoppel 3:2 (Grabowitz/Bell) Kurioses Spiel in Kerpen. Beim Stand von 8:2 hatte Pfeiffer den Kantersieg auf der Kelle, verlor jedoch gegen Rothe - und wir damit den Faden. Zu allem Übel verlor ich mein 1. Einzel im unteren Paarkreuz gegen Otten ![]() Grabowitz/Bell liegen 1:2 hinten, im Fünften mit 1:6 und gewinnen gegen Rothe/Albrecht 11:6!!!! ![]() ![]() ![]() Wickrath also erneut nicht für die Aufholjagd belohnt, wobei man letztlich stolz darauf sein kann, überhaupt noch einmal zurückgekommen zu sein. Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann. Wir festigen damit Platz 3, zumal Elsdorf und Brand sich unentschieden trennten. Nächste Woche versuchen wir (wohl leider mit Ersatz) Rheydt nach 2 Spielen oder Niederlage wieder eine zuzufügen. Mal sehen, wie es ausgeht... |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps zum letzten Spieltag:
TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 9:7 (beide gleich stark, Heimvorteil) SuS Borussia Brand - TTC Düren 9:4 (klare Kiste) SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 1:9 (Jülich 2 Klassen stärker) TuS Wickrath - TuS Porselen 5:9 (Gratulation zur Vize-Herbstmeisterschaft) ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 8:8 (nix ist entschieden) NF Rheydt - TTC 1948 Mödrath 6:9 (wir ohne Janßen/Habicht) Nach meinen Prognosen würden Süchteln und Dormagen zu Wickrath aufschließen, was schon verwunderlich ist. Wenn´s anders kommt, freuen wir uns auch, denn dann wären wir (einen Sieg mit Ersatz in Rheydt vorausgesetzt) wieder an Porselen dran. Überhaupt ist es in meinen Augen Rheydts letzte Chance am Sonntag. Gehen sie mit 6 oder noch mehr Zählern Rückstand in die Rückrunde, können selbst Meytin und Reuland nicht mehr helfen. |
|
||||
|
||||
Hier auch meine Vorhersagen für den letzten Hinrundenspieltag:
TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 7:9 SuS Borussia Brand - TTC Düren 9:3 SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 1:9 TuS Wickrath - TuS Porselen 4:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 6:9 NF Rheydt - TTC 1948 Mödrath 7:9 Na dann mal los... ![]()
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal wieder.....
TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 9:6 (Heimstärke :-) SuS Borussia Brand - TTC Düren 9:5 (Düren auswärts nicht überzeugend) SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 2:9 (eindeutig) TuS Wickrath - TuS Porselen 6:9 (knapper als erwartet) ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 8:8 (mit etwas Glück, da ersatzgeschwächt) NF Rheydt - TTC 1948 Mödrath 8:8 (Punkt, da Mödrath nicht komplett) Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Düren:
TTC BW Grevenbroich - TTF GW Elsdorf 9:6 SuS Borussia Brand - TTC Düren 8:8 SG Unterrath - TTC indeland Jülich II 3:9 TuS Wickrath - TuS Porselen 4:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 8:8 NF Rheydt - TTC 1948 Mödrath 8:8 Vielleicht können wir ja in der Tat am letzten Spieltag der Hinrunde endlich auch mal auswärts überraschen. Mein Bruder wird nochmal mitspielen. Zur Rückrunde werden wir uns doch noch verstärken. Mein Bruder wird weiterhin nur gelegentlich spielen, aber Konni Heinrichs wechselt zur Rückserie zum TTC Düren und wird uns verstärken, so dass wir weiterhin Hoffnung haben, die Klasse zu halten. VG Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.