|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder darf man in der OL etwa verdeckte Aufschläge machen? Wäre mir neu...
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es in allen Spielklassen das Problem der "richtigen" Aufschläge, es ist allerdings sehr schade, dass es diese Probleme auch in der Oberliga gibt. Schließlich ist das ja zumindest "Halbprofitum"
|
|
||||
|
||||
bei Herrn Seckinger war es schon immer bekannt dass er die neue Aufschlagregel noch nie angewendet hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mal ganz ehrlich wer würde das von euch machen,wenn niemand was zu euch sagt?!?! -niemand
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich Martins Beitrag verstehe wurde er darauf hingewiesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist jetzt schon das 4 Jahr gesamt aber so was hab ich noch nie erlebt.Und dann noch dermassen blöde Antworten zu hören, das war zuviel Aber von den Spielern die es nicht lernen können, wenn die nicht anders gewinnen können Es haben sich fast alle daran gehalten,obwohl nichts gesagt wurde!!!!!! Hat auch was mit Charakter zu tun, scheinen diese 3 Spieler nicht zu haben Verteidigen muss man das nicht, ist komplett schwachsinnig, tut mir leid. Aber was solls wie ich schon gesagt habe sie haben es eh verdient und bin froh wenn Sie aufgestiegen sind. Vielleicht bekommen wir ja dann unsere Chance. Freu mich schon lieber wieder gegen Ochsenhausen, dasSpiel hat richtig Spass gemacht und war von beiden Seiten, trotz Biss sehr sehr fair. Das war toller Sport
Dart- und Snookergott O`Sullivan Taylor Geändert von MartinM (07.12.2007 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie viel male
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wie anscheinend in diesem Fall sogar noch darauf aufmerksam gemacht wurde und immer noch nicht darauf reagiert wurde, umso schlimmer... Aber es gibt eben in allen Sportarten faire und unfaire Sportler!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sich an die Regeln halten, hat einfach was mit Anstand und Fairness zu tun. Wer sich im Sport nicht daran hält, nimmt es vermutlich woanders auch nicht so genau. Geändert von gje (07.12.2007 um 22:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|