Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 12:34
czianny czianny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

czianny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Wir sind im Moment in Topform...
Ich krank und diese Saison bisher 2mal im Training!
Alt bei Mario Barth und zudem schielender Augen-Schwerst-Spasti-Fantasti!
Bulle ganz o.k. aber auch 2 Wochen net trainiert.
Andi Ommsen war auch krank und trainiert auch fast nie.
Tim Z. schlecht wie eh und je und hat auch gefehlt gestern. ca. so trainingsintensiv wie ich.
Papa Kleffmann nicht schlecht im Moment, aber auch ohne Training versteht sich...
Ersatzmänner meist zu schwach für die BOL
aber wenigstens haben der Bulle und ich mal wieder ein Doppel gewonnen.
Heute abend Mittelbuchen... das wird ein Spaß.
gegen den Thomas... danke Tschüß
Alt 28.10.2007, 19:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr. 2

@air:

was ist denn bei euch los ? Mannmannmann

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 02.11.2007, 01:59
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okarben gewinnt ohne Engelhaupt und Zielke 9:6 in Saalmünster!!!
Alt 02.11.2007, 15:30
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
@air:

was ist denn bei euch los ? Mannmannmann

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Michael fehlt uns schon sehr und zudem läuft es nicht.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als am Sonntag Mittelbuchen zu ärgern...

Alt 04.11.2007, 23:31
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um beim Stichwort zu bleiben, ärgern konnten wir den Tabellenführer, nur am Ende waren wir es, die sich ärgern mussten:

Nach 6:2 Zwischenstand + 2 Matchbällen im laufenden Spiel und über 4 Stunden Kampf stehen wir leider wieder mit leeren Händen da.

Gratulation an Mittelbuchen, das jetzt verdientermaßen mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aus meiner Sicht war es jederzeit ein faires Spiel.

Alt 04.11.2007, 23:43
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=air;995429]Um beim Stichwort zu bleiben, ärgern konnten wir den Tabellenführer, nur am Ende waren wir es, die sich ärgern mussten:

Nach 6:2 Zwischenstand + 2 Matchbällen im laufenden Spiel und über 4 Stunden Kampf stehen wir leider wieder mit leeren Händen da.

Gratulation an Mittelbuchen, das jetzt verdientermaßen mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aus meiner Sicht war es jederzeit ein faires Spiel.

Vielen Dank. Das mit dem ärgern hat anfangs auch sehr gut hingehauen. Es war ein überaus spannendes und jederzeit faires Hanauer Stadtderby, wo an Anfang Kesselstadt und am Ende wir im Vorteil waren. Ein Punkt wäre für euch nicht unverdient gewesen, aber momentan habt ihr anscheinend die Seuche am Schläger. Der Knackpunkt der Partie waren die Spiele Sattler - Schnell und Herbst - Nuri, die wir dann auch beide gewonnen haben. Es ist schon bitter das dritte 7-9 zu kassieren. Ich bin aber sicher, dass sich das aber auch schnell ändern kann und ihr bald aus der Abstiegszone wieder herauskommt.
Alt 05.11.2007, 08:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen
Es ist schon bitter das dritte 7-9 zu kassieren. Ich bin aber sicher, dass sich das aber auch schnell ändern kann und ihr bald aus der Abstiegszone wieder herauskommt.
wir haben ja auch nach drei mal 7:9 jetzt das erste mal 9:7 gewonnen. insofern gibt es da ja durchaus auch trendwenden.
bin gespannt,w ie es am samstag in neuberg läuft - für beide mannschaften ist es sciherlich ein wichtiges spiel.
Alt 05.11.2007, 12:41
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen
...
Es ist schon bitter das dritte 7-9 zu kassieren. Ich bin aber sicher, dass sich das aber auch schnell ändern kann und ihr bald aus der Abstiegszone wieder herauskommt.
Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist, wer neben Unterreichenbach als Absteiger am Ende auf dem Relegationsplatz stehen soll? Kesselstadt, Neuberg und Salmünster wurde und wird aufgrund der Verstärkungen eigentlich eine viel bessere Platzierung prognostiziert. Wir stehen zwar jetzt mitten drinne, jedoch auch noch lange nicht sicher. Meine Erwartungen sind, dass zur Rückrunde Ostheim noch etwas weiter zurückfallen wird, da Mazur von hinten nach vorne muss und es dort schwer haben wird. Die anderen Spieler schätze ich nicht ganz so stark ein um eine ähnlich gute Bilanz in der Mitte bzw. Hinten zu spielen. Aber unterschätzen sollte man sie dennoch nicht. Der Kampf gegen den den Relegationsplatz beginnt schon bei Tabellenplatz 4, das ist echt übel. Und auch Unterreichenbach hat sich nicht sooo schlecht verkauft bei uns, allerdings hatten wir auch wahrlich keinen Sahnetag. Daher denke ich, dass die es nicht schaffen werden.

Was sagt ihr dazu?
Alt 05.11.2007, 13:07
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist, wer neben Unterreichenbach als Absteiger am Ende auf dem Relegationsplatz stehen soll? Kesselstadt, Neuberg und Salmünster wurde und wird aufgrund der Verstärkungen eigentlich eine viel bessere Platzierung prognostiziert. Wir stehen zwar jetzt mitten drinne, jedoch auch noch lange nicht sicher. Meine Erwartungen sind, dass zur Rückrunde Ostheim noch etwas weiter zurückfallen wird, da Mazur von hinten nach vorne muss und es dort schwer haben wird. Die anderen Spieler schätze ich nicht ganz so stark ein um eine ähnlich gute Bilanz in der Mitte bzw. Hinten zu spielen. Aber unterschätzen sollte man sie dennoch nicht. Der Kampf gegen den den Relegationsplatz beginnt schon bei Tabellenplatz 4, das ist echt übel. Und auch Unterreichenbach hat sich nicht sooo schlecht verkauft bei uns, allerdings hatten wir auch wahrlich keinen Sahnetag. Daher denke ich, dass die es nicht schaffen werden.

Was sagt ihr dazu?

im moment fehlt uns das gewisse quäntchen glück, um auch mal auswärts zu punkten. glaube, das wir gg salmünster und mittelbuchen in eigener halle gepunktet hätten, wo wir beim nächsten thema sind...

in der rückrunde haben wir von zehn spielen acht(!) in eigener halle...

danach wird sich einiges relativiert haben...

sollte M.M. auch wieder fit werden, bin ich guter dinge!

denke das ostheim und u'bach am ende die letzten beiden plätze einnehmen!
Alt 05.11.2007, 16:00
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen

Was sagt ihr dazu?

Ich denke die Sache ist relativ offen. Ab Platz vier ist jeder gefährdet. Man sieht aufgrund der vielen knappen Ergebnisse, dass fast jeder jeden schlagen kann. Unterreichenbach hat momentan zumindest die schlechteste Ausgangsposition. Ostheim dürfte in der Rückrunde, insofern Mazur nach vorne kommt auch schlechter stehen, hat aber auch schon sieben Punkte. Es wird auch darauf ankommen überwiegend in kompletter Aufstellung an zu treten. Viele Mannschaften haben schon häufig mit Ersatz gespielt. Das Kesselstadt unten hängen bleibt kann ich mir gerade nach der gestrigen Leistung gegen uns nicht vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »