Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 21:16
Benutzerbild von Ka & Em
Ka & Em Ka & Em ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

[QUOTE=Sven M.;1107596]Die Zweite führt die Bezirksliga an? Respekt! Denk' doch aber mal drüber nach, wo die Mannschaft ohne eure eingekauften Polen stünde.

Tach oder Nabend, auch wenn Bezirksliga hier nich ganz hin passt...ich spiele in der Mannschafft die mit 2 Niederlagen unangefochten den 2.Platz ( verdient )inne hat.., und obwohl dort wohl nur 3 echte Biederritzer (glaube ich )spielen hatten wir zu denen eine recht ordentliche Beziehung.
Weiter ist zur 1. zu schreiben , soweit wie ich es beurteilen kann waren recht viele der Spieler anwesend (gegen 17.00 Uhr )deshalb hat es auch nicht nach " abschenken " ausgesehen, und alle auch die 2,waren der Meinung es wird in Biederitz gespielt
Alt 31.03.2008, 22:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Und Merseburg, und Egeln, und Hettstedt, und...
Hallo Sven!
Was meinst Du immer wieder mit Merseburg? Ich habe doch deutlich geschrieben, bei uns lief und läuft alles nach Plan. Ab Spieljahr 2008/2009 spielt der TSV 1990 Merseburg 9.Jahre ununterbrochen überregionall! Was soll deine Anspielung?
MfG
Beatle
Alt 31.03.2008, 22:24
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um zum eigentlichen Thema und der Frage von Gino zurückzukommen:

1. Ich kann die Aussagen von Sven G. bestätigen. Es gibt vom Staffelleiter zu dieser Spielansetzung eine Mail mit genau diesen Worten: "Wenn also TTC Halle etwas später in Biederitz ankommt, sollte alles sportlich fair verlaufen."
Damit hat der Staffelleiter ein erstes Problem.

2. Ein zweites Problem hat er aus folgendem Grund. Er bestätigt ein Spielprotokoll mit einem Spielzeitbeginn von 18:00 Uhr und einem Spielende von 18:00 (siehe Click-TT, auch das PDF-Dokument.) Gleichzeitig bestätigt er das Haldensleber Spielprotokoll - mit der Zeit 17.25 Uhr als Spielende. In 35 Minuten ist es nicht zu schaffen, von Haldensleben nach Halle zu kommen. Das Argument, das Spiel war auf 18.00 Uhr angesetzt, zählt nicht. Denn auf dem Spielprotokoll ist - unabhängig von der Ansetzungszeit - die tatsächliche Spielbeginnzeit einzutragen. Und die kann niemals 18.00 Uhr gewesen sein. Im Übrigen: Auch 18:30 Uhr ist für die Jungs vom TTC Halle (auch ohne Duschen) nicht zu schaffen. Wer es nicht glaubt, schaut sich Strecke, Ortschaften und Durchfahrt durch Halle an.
Hinweis: Nachträgliche Änderungen der Zeit an den Click-TT-Protokollen sind zwecklos, da sie bereits mehrfach ausgedruckt wurden.

3. Man kann zu Biederitz stehen, wie man will: Die Jungs waren nachweislich in der Halle, wollten spielen und hätten

4. gegen den TTC gewonnen und damit die jetzige Tabellenverzerrung verhindert. Denn diese schadet vor allem Bismark und Haldensleben beim Kampf gegen den Abstieg. Da sind Spieler wie Stefan Bindemann, der mit seiner Mannschaft im Spiel gegen Hettstedt ein Unentschieden knapp verpasst hat, deshalb den ganzen Sonntag beim Bezirkpokal in Wolmirstedt niedergeschlagen ist und dann aus der Ferne miterleben muss, wie einer anderen Mannschaft im Abstiegskampf zwei Punkte geschenkt werden.

5. Der Staffelleiter stößt mit seiner sofortigen Bestätigung des Spielprotokolls nicht nur Haldensleben und Bismark vor den Kopf, sondern auch die Mannschaften der Landesliga Magdeburg. Im ungünstigsten Fall spielen nämlich in der nächsten Saison gleich drei bisherige Verbandsliga-Mannschaften in dieser Staffel. Deshalb wäre es

6. auch nicht verwunderlich, wenn nicht nur ich, sondern auch andere betroffene Spieler bzw. Mannschaften einen Protest gegen die Wertung dieses Spiels in Erwägung ziehen. Besonders wegen der schriftliche Existenz der Aussage des Staffelleiters (siehe 1.), aber auch wegen des falschen Eintrags der tatsächlichen Zeit des Spielaufrufes in der Halle sehe ich gute Chancen für einen erfolgreichen Protest gegen das Spiel.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Haldensleben und Bismark trotzdem den Klassenerhalt schaffen.

Michael
Alt 31.03.2008, 22:52
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Michael72;1107711]Um zum eigentlichen Thema und der Frage von Gino zurückzukommen:

1. Ich kann die Aussagen von Sven G. bestätigen. Es gibt vom Staffelleiter zu dieser Spielansetzung eine Mail mit genau diesen Worten: "Wenn also TTC Halle etwas später in Biederitz ankommt, sollte alles sportlich fair verlaufen."
Damit hat der Staffelleiter ein erstes Problem.

2. Ein zweites Problem hat er aus folgendem Grund. Er bestätigt ein Spielprotokoll mit einem Spielzeitbeginn von 18:00 Uhr und einem Spielende von 18:00 (siehe Click-TT, auch das PDF-Dokument.) Gleichzeitig bestätigt er das Haldensleber Spielprotokoll - mit der Zeit 17.25 Uhr als Spielende. In 35 Minuten ist es nicht zu schaffen, von Haldensleben nach Halle zu kommen. Das Argument, das Spiel war auf 18.00 Uhr angesetzt, zählt nicht. Denn auf dem Spielprotokoll ist - unabhängig von der Ansetzungszeit - die tatsächliche Spielbeginnzeit einzutragen. Und die kann niemals 18.00 Uhr gewesen sein. Im Übrigen: Auch 18:30 Uhr ist für die Jungs vom TTC Halle (auch ohne Duschen) nicht zu schaffen. Wer es nicht glaubt, schaut sich Strecke, Ortschaften und Durchfahrt durch Halle an.
Hinweis: Nachträgliche Änderungen der Zeit an den Click-TT-Protokollen sind zwecklos, da sie bereits mehrfach ausgedruckt wurden.

3. Man kann zu Biederitz stehen, wie man will: Die Jungs waren nachweislich in der Halle, wollten spielen und hätten

4. gegen den TTC gewonnen und damit die jetzige Tabellenverzerrung verhindert. Denn diese schadet vor allem Bismark und Haldensleben beim Kampf gegen den Abstieg. Da sind Spieler wie Stefan Bindemann, der mit seiner Mannschaft im Spiel gegen Hettstedt ein Unentschieden knapp verpasst hat, deshalb den ganzen Sonntag beim Bezirkpokal in Wolmirstedt niedergeschlagen ist und dann aus der Ferne miterleben muss, wie einer anderen Mannschaft im Abstiegskampf zwei Punkte geschenkt werden.

5. Der Staffelleiter stößt mit seiner sofortigen Bestätigung des Spielprotokolls nicht nur Haldensleben und Bismark vor den Kopf, sondern auch die Mannschaften der Landesliga Magdeburg. Im ungünstigsten Fall spielen nämlich in der nächsten Saison gleich drei bisherige Verbandsliga-Mannschaften in dieser Staffel. Deshalb wäre es

6. auch nicht verwunderlich, wenn nicht nur ich, sondern auch andere betroffene Spieler bzw. Mannschaften einen Protest gegen die Wertung dieses Spiels in Erwägung ziehen. Besonders wegen der schriftliche Existenz der Aussage des Staffelleiters (siehe 1.), aber auch wegen des falschen Eintrags der tatsächlichen Zeit des Spielaufrufes in der Halle sehe ich gute Chancen für einen erfolgreichen Protest gegen das Spiel.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Haldensleben und Bismark trotzdem den Klassenerhalt schaffen.

Michael[/QUOT

Recht haben und Recht bekommen sind auch bei diesen Staffelleiter zwei verschiedene Schuhe. Wir selbst haben solch einen änlichen Fall gehabt. Nur waren beide Mannschaften geständig, aber Merseburg wurde alleine bestraft.
Wenn Punkt eins einwandfrei nachweißbar ist, so kann das Ergebniss nur 9:0 für Biederitz gewertet werden. Selbst bei diesen Staffelleiter.
Alt 01.04.2008, 10:35
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Neid? Gewagte bis lächerliche These.
Dass du die Einkaufs-Philospohie hier verteidigst, ist doch klar - profitierst ja schließlich davon....
Noch mal kurz für dich. Es gab mal eine Zeit, in der spielte ein gewisser Schapiro bei Post Halle. Jetzt kurz überlegen und dann frag dich: Warum bloß spielte der bei uns? Vielleicht kommst du ja drauf.
Weiterhin bezeichnest du einige Spieler aus Biederitz als dritt-bis viertklassig, das wäre ja dann Regional-bzw. Oberliga. Ich glaub so stark sind die dann doch nicht.
Es wird Zeit, dass dich (und auch einige andere aus deinem Verein) mal jemand von dem hohen Ross runterholt. Was ihr hier im Forum und auf eurer Homepage ablasst, ist unterste Schublade.
Zum sportlichen ist noch zu sagen, alles andere als ein 9:0 für Biederitz wäre eine Farce, wenn die Fakten so stimmen sollten.
Alt 01.04.2008, 11:25
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Noch mal kurz für dich. Es gab mal eine Zeit, in der spielte ein gewisser Schapiro bei Post Halle. Jetzt kurz überlegen und dann frag dich: Warum bloß spielte der bei uns? Vielleicht kommst du ja drauf.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zum einen kann von "uns" keine Rede sein, da Schapiro die Post 2002 verlassen hat und ich da gerade angefangen habe, TT zu spielen (nicht bei der Post). Zum anderen, ist das Maß doch ein ganz anderes. Da wurde ein Spieler gekauft, um fünf anderen die Möglichkeit zu geben, eine Liga höher die nächste sportliche Herrausforderung anzunehmen. Wenn sich aber ein Verein drei oder vier Spieler kauft, um lediglich zwei Spieler hochzuziehen, dann ist das für mich zumindest unverständlich.

Zitat:
Weiterhin bezeichnest du einige Spieler aus Biederitz als dritt-bis viertklassig, das wäre ja dann Regional-bzw. Oberliga. Ich glaub so stark sind die dann doch nicht.
Ok, beantrage hiermit die Änderung der Formulierung zu "nicht stark genug, den Aufstieg in die OL (weder direkt noch über die Relegation) klar zu machen". Besser?
Alt 01.04.2008, 11:39
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muss sich jedoch auch vor augen halten, warum angefangen wurde polnische akteure spielen zu lassen ;-)
im ersten jahr gab es nur ein ziel. klasse halten! und das wurde auch erreicht.
das die mannschaft dann so weit oben stand, damit hätten wir nie gerechnet...
jetzt jedoch scheint die not zur tugent geworden sein...
es ist aber vollkommen irrelevant wann wo und wie oft ein verein spieler einkauft, so lange es vor dem punktspiel, nach den punktspiel und während des punktspiel gerecht zugeht, und man mit den leuten zurecht kommt.
is zumindewst meine meinung, und so unvernünftig is die nich ^^
Alt 01.04.2008, 12:10
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso bringt ihr immer wieder zündstoff in das verhältniss zwischen landsberg und post- ich mein sven und denis beidermaßen - man muss nicht jedes wort auf die goldwage legen. ich akkzeptiere den weg von landsberg, mir hat es auch spaß gemacht gegen euch zu spielen auch wenn ich keine chance hatte. bei euch steckt ein gewisses system hinter, dass man bei biederitz nicht so sieht. genauso wie bei post die verpflichtung von schapiro sinn gemacht hat. Halle war dann aber so gut, dass die schapiro nicht mehr brauchten und mit mehr oder weniger einheimischen spielern ohne geld in der verbandsliga bestehen konnten.
Alt 01.04.2008, 12:16
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinproffesional Beitrag anzeigen
Wieso bringt ihr immer wieder zündstoff in das verhältniss zwischen landsberg und post
Vereinsinternes Forum lesen, dann kommst du allein drauf.
Welches System erkennst du denn bei uns?
Alt 01.04.2008, 15:17
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich meine bei euch zu sehen, dass ihr den ehrgeiz habt mit dem einsatz finanzieller mittel sportlich erfolgreich zu arbeiten, dabei auch spielern, die von hier stammen, die möglichkeit gebt oberliga zu spielen, und wenn man spieler aus dem ausland verpflichtet dann auch granaten mit den man nichts anbrennen lässt. ist meine analyse falsch? dagegen hab ich auch nichts
desweiteren schreib ich jetzt nichts mehr rein. für mich ist die diskussion beendet, mein verbaler ausrutscher am anfang ist mir peinlich genug, wer mich kennt, der weiß das.

Geändert von topspinproffesional (01.04.2008 um 15:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »