|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:die 2 Punkte die sie nicht "geschenkt" bekamen sollten daran nichts ändern.
sollten, ist schon der richtige Ausdruck, aber wir können ja alle Hellsehen! Ist schon toll nächste Saison, für die anderen Vereine in der Verbandsliga mit verstärkten Exoberligisten um den vielleicht geglückten Aufstieg zu fighten.. Aber das ist ja üblich in Berlin, Mannschaft zusammen kaufen und dann nach 2-3 oder auch 4 Jahren aus den unteren Ligen aufzusteigen um dann die Mannschaft zurückziehen, weil die Kohle alle ist. Und anderen Vereinen in diesem Zeitraum den Aufstieg zu versauen. |
|
|||
|
|||
Lieber Alex, ich habe weiß Gott nicht die Absicht, Euch anzugreifen, dafür schätze ich Euch - und insbesondere Dich - viel zu sehr. Aber wie kannst Du ernsthaft behaupten, sinngemäß tust Du es jedenfalls, dass der Zeitpunkt Eures Verzichts nicht nachteilig für Frankfurt gewesen ist und diese nicht in Abstiegsgefahr gekommen sind ? Dann muss es irgendwo noch eine zweite Tabelle der Oberliga Ost geben, die mir nicht bekannt ist. Nach dem normalen Lauf der Dinge wird es doch so sein, dass Frankfurt am Wochenende gegen Hertha III gewinnen muss, um nicht die Relegation spielen zu müssen. Dafür dass sie gewinnen, spricht natürlich Einiges, gleichwohl scheint jedenfalls 3B - so verstehe ich Lutz Beitrag zumindest - zu hoffen, dass Hertha III auch punkten kann. Ein Konkurrent ist also damit durchaus der Ansicht, dass es Frankfurt noch erwischen kann. Nun kann man natürlich entgegenhalten, dass eine Mannschaft, die gegen Hertha III nicht gewinnt, auch absteigen kann, aber das ändert doch nichts daran, dass den Frankfurtern 2 Punkte fehlen, die alle anderen Mannschaften in der Rückserie geholt haben.
Natürlich, das würde Euch kein Mensch, der Anspruch darauf erhebt, Ernst genommen zu werden, vorwerfen, habt Ihr Euch nicht zu eben jenem Zeitpunkt gegen weitere Einsätze ausgesprochen, um Frankfurt zu schaden. Wenn Du also einen solchen Vorwurf im Wort "Wettbewerbsverzerrung" erkennst, ist dieser selbstverständlich zu beseitigen. Einfluss auf den Wettbewerb hat der Zeitpunkt Eurer Entscheidung aber durchaus. |
|
|||
|
|||
Man und ich dachte, ich wäre ein Korinthenkacker!
Jedenfalls wird mir das ab und an nachgesagt! :-) Ja, wir haben als einzige Mannschaft in der Rückserie gegen Frankfurt gespielt und gewonnen! Und? Was soll das nun! Haben wir Frankfurt nun damit so demoralisiert und demotiviert, dass sie nicht mehr um den Aufstieg kämpfen wollten!? Wenn das so ist, nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei Frankfurt, dass wir ihnen womöglich den Aufstieg in die Regionalliga versaut haben! Ich entschuldige mich hier bei Frankfurt nun auch ganz offiziell, dass wir nur gegen sie in der Rückrunde angetreten sind. Das meine ich vollkommen ernst, denn es scheint ihnen ja auch sehr ernsthaft nahe gegangen zu sein. In der Grüchteküche scheint es ja ordentlich zu brodeln. Das werde ich zum Anlass nehmen, mich mal bei 3 B umzuhören, ob ich da einen Marktwert besitze! :-) Ich bin ja bekannt dafür, ständig zu wechseln und es scheinbar nötig zu haben, unverschämte Gehaltsforderungen zu stellen, um dann nach ein oder zwei Jahren den nächsten Verein abzuschöpfen! Ich werde mal meine Spendenbescheinigungen entsorgen, damit diesen Gerüchten noch mehr Stoff zur Verfügung gestellt wird. Nachtrag: @CWRF: Du hast Deine gesamten "Vorwürfe" schon selbst in der Art beantwortet, wie ich es getan hätte. PS: Da hier fast alle Personen, die etwas zu sagen haben, für mich nicht zu identifizieren sind, brauch sich auch keiner wirklich von mir angegriffen fühlen. Ich verbleibe trotzdem bei meiner - glaube ich - gut erzogenen Weise, meine Stellungnahme zu unterschreiben...Alexander Eisenfeld |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Südring, jedoch wage ich mal zu behaupten, dass Ihr direkt abgestiegen wäret, hättet Ihr die komplette Saison in der Aufstellung gespielt, die gegen die Eintracht verloren hat. Aber so ist es wenigstens noch spannend! |
|
||||
|
||||
Das ja im Zusammenhang mit dem CFL hier immer vom A - Team gesprochen wird
schlage ich vor den Sportsfreund Bodo Schmidt ab sofort B.A. Barackus zu nennen. Ist natürlich nur als Spaß gemeint, obwohl die Körperstatur schon passt
|
|||
|
|||
Zitat:
stellt sich mir jetzt aber auch die Frage, wer denn den "Murdock" darstellt... |
|
||||
|
||||
Da schlage ich mal Sven Wonneberg vor
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hatte andere Gründe die bereits mehrfach erläutert wurden.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (03.04.2008 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
hätten wir in der Aufstellung gegen Südring die ganze Saison gespielt, wäre es sehr warscheinlich so gewesen, daß wir nicht einmal den Relegationsplatz hätten erreichen können, das ist schon richtig. Aber diese Aufstellung war ja nicht die, die geplant und gewollt war. Die Umstände, die dazu geführt haben, daß wir jetzt so da stehen, wie wir es nun tun sind sicherlich für uns recht ungünstig gelaufen (zB. daß wir gegen Hertha 3 mit 3 Ersatzleuten spielen musssten), aber egal, wir werden kämpfen und "die Hoffnung stirbt zuletzt". So wie sich die Hertha 3 Boys in der Rückrunde präsentiert haben, denke ich gibt es sicherlich eine realistische Chance, daß sie Frankfurt schlagen. Die Hertha 2 Jungs sollten ja normaler Weise sicher gegen Frankfurt gewinnen und ich denke die werden auch ihr letztes (wenn auch für sie unbedeutendes) Spiel mit genug Ehrgeiz angehen. @An - heiz mal Deine Mannschaft an, wir brauchen euch. @Konsti&Leo - Jungs bringt mir zu liebe bitte euere beste Leistung der Saison. Also dann lasst die Spiele beginnen
|
||||
|
||||
Hallöchen @ all
die Würfel sind gefallen und wir müssen in die Relegation. Glückwunsch an die, die das vermeiden konnten. Die beiden Spiele gestern sowohl gegen Dessau als auch gegen Magdeburg waren sehr spannend und interessant. Bin nun auf die Relegation gespannt. Als dann wünsche ich allen, für die die Saison zu ende ist geruhsame und erholsame Wochen bis zur nächsten Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.