Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2007, 22:30
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

so sollte das nicht rüberkommen!
Alt 02.11.2007, 07:13
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit dem Urlaub des Staffelleiters zu tun! Denn ich habe mit Axel tele. und er hätte de Haken so gelassen, wie es auch auf dem Staffeltag abgesprochen war und per Handzeichen der Vereine abgesegnet worden ist!

Super, endlich kann man in jeder Liga seine eigenen Regeln aufstellen.
Alt 02.11.2007, 09:01
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hat nichts mit dem Urlaub des Staffelleiters zu tun! Denn ich habe mit Axel tele. und er hätte de Haken so gelassen, wie es auch auf dem Staffeltag abgesprochen war und per Handzeichen der Vereine abgesegnet worden ist! Aber wenn sich jemand an den Bezirkssportbund wendet, damit er Axel eine Mail schickt und sich das Spiel nochmal anschauen soll, dann ist es natürlich auch kein Wunder das er es korriegen mußte, nur so am Rande mal!

Wir haben einen Fehler als Mannschaft gemacht und stehen dazu und werden trotzdem um die Meiserschaft weiter fighten!!!

Noch nen schönen Abend!!!
Alles klar !
Ihr habt auf dem Staffeltag beschloßen,daß der Staffelleiter eventuelle,
vom Ihm nicht entdeckte Regelverstöße, nachträglich nicht mehr korrigiert.

Der Staffelleiter hätte sich auch brav an diese "Abmachung" gehalten,
wäre er nicht von einem "Unbekannten" beim Bezirk "denunziert" worden.

Mensch Landwirt!
Wer denkt sich diese "Revolvergeschichten" bei euch aus ??
Schreib mehr davon !
Vielleicht könntest Du eine Rubrik "Farmers Tales" eröffnen.

Ein nach neuen Sagen dürstenden

Libuda
Alt 02.11.2007, 10:06
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann wollen wir alle Regelfanatiker, Wildtierfütterer, Nicht-Montags-Spieler...usw.,mal nach Otterndorf einladen, denn dort steigt das Spiel der BL:

"Ich weis, das ich nicht spielberechtigt bin"-Otterndorf gegen "Ich weis noch nicht mal unsere Aufstellung"-Grünhöfe

Es könnte das erste Spiel werden, das überhaupt nicht in die Wertung aufgenommen wird, wenn sich alle Beteiligten anstrengen.

Jungs, Spass muss sein und Schadenfreude ist nun mal die Schönste aller Freuden.

In diesem Sinne
Viel Spass am Samstag-Abend

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 02.11.2007, 14:11
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hat nichts mit dem Urlaub des Staffelleiters zu tun! Denn ich habe mit Axel tele. und er hätte de Haken so gelassen, wie es auch auf dem Staffeltag abgesprochen war und per Handzeichen der Vereine abgesegnet worden ist! Aber wenn sich jemand an den Bezirkssportbund wendet, damit er Axel eine Mail schickt und sich das Spiel nochmal anschauen soll, dann ist es natürlich auch kein Wunder das er es korriegen mußte, nur so am Rande mal!

Wir haben einen Fehler als Mannschaft gemacht und stehen dazu und werden trotzdem um die Meiserschaft weiter fighten!!!

Noch nen schönen Abend!!!
Zu verkaufen!!!

Ich habe folgende Buchstaben anzubieten:

f, o, n, i, e, r, t, i, s, i, r!!!

Des weiteren wäre ich unter Umständen dazu bereit, mich von einigen meiner heißgeliebten Satzzeichen (u.a. ein "," über) zu trennen!

Selbstverständlich steht es dem Käufer zu die Buchstaben in einer X-beliebigen Reihenfolge zu verwenden bzw. zwischendurch mal ein "," einzubauen!

Starkes Interesse hätte ich hingegen an einem "und"!
Die Vielseitigkeit dieser Buchstabenkonstellation (Hund, rund, Schund, undankbar, und wieder nicht aufgestiegen...) erfreut mich immer wieder!

Tauschgeschäfte werden von mir nicht generell abgelehnt, möchte meine abzugebenden Buchstaben und Satzzeichen aber in "guten Händen wissen"!

Interessenten wenden sich bitte an meinen dog (für die deutsche Bezeichnung fehlt mir wie oben aufgeführt ja leider noch was) und passen auf, dass sie von diesem nicht "über den Tisch gezogen" werden!
Alt 03.11.2007, 13:24
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist in dieser Liga los ?

Ankelohe lacht sich als Tabellenführer über die gespielten Ergebnisse kaputt.
Selbst eine 0:5-Serie von "Neueinkauf" Volker konnten sie sich erlauben.

Jetzt müsste nur noch von den TOP4-Spielern von BG Cuxhaven einer ausfallen, dann bleibt Ankelohe bis zum Ende der Hinrunde ganz oben.

Grünhöfe ohne Durchblick, verliert den Kontakt zu BGC und muss am 16.11. aufpassen, die Serie nicht schon ganz abzuhaken.

Allerdings müssen wir auch erst einmal Fahrt aufnehmen, um Paroli bieten zu können. Ankelohe kommt da gerade recht, denn dort erwartet keiner von uns einen Sieg.

Wenn wir allerdings zu alter Doppel-Stärke zurückfinden ist alles möglich.

Jetzt aber zum gestrigen Spiel in Drangstedt. Ich hätte mein halbes Gehalt verwettet, das Hollen in Drangstedt keine Chance hat. Rotation ist halt nicht alles.

Tatsächlich hatten die Jungs aus Drangstedt Glück noch einen Punkt in eigener Halle zu holen.

Lunestedt IV mit 2 geschenkten Siegen (krass) und einem verdienten Sieg gegen den ATSC auf Kurs Richtung Klassenerhalt - allerdings werden die anderen Mannschaften jetzt wohl ihre Aufstellung dreifach überprüfen, damit man nicht zum Oberdeppen abgestempelt wird...und 6 Punkte reichen definitiv nicht.

Midlum II wird in der RR das Feld von hinten aufräumen - auf Volker im mP freue ich mich jetzt schon und gegen Marcel hat er auch noch nicht gewonnen.

Sandtstedt, mit furiosem Start, wird noch weiter zurückfallen und nach einer evtl. Umstellung in der RR es noch schwerer haben.

Hollen und Otterndorf spielen die verbleibenden Plätze aus.

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 04.11.2007, 01:21
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Otterndorf - Grünhöfe 4:9

Otterndorf ohne Arno

2x Schumi, 1x Mario mit 3:0 gegen Helmut, 1x Henry/Schumi im 5ten im Doppel

...das war´s.
Alt 04.11.2007, 23:25
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Langsam reicht es....

... beim Punktspiel in Otterndorf habe ich von den Grünhöfern erfahren, das u.a. der ATSC Einspruch gegen die Wertung des Grünhöfespiels in Lunestedt eingelegt hätte.

DAS STIMMT DEFINITIV NICHT.

Angeblich soll auch BGC Protest eingelegt haben - warum BGC, was habt ihr damit zu tun, außer das Grünhöfe der ärgste Meisterschaftskonkurrent ist ?

Wenn Lunestedt Protest eingelegt hat, ist das verständlich oder wenn die Otterndorfer (wg. Gleichbehandlung) es getan hätten.

Die Lunestedter taten so, als wenn sie die Otterndorfer nicht benachteiligen wollten (ich lach mich kaputt).

Seid doch wenigstens so ehrlich, das ihr die Punkte gut gebrauchen könnt und Euch die Dusseligkeit der Otterndorfer und Grünhöfer drei glückliche Punkte beschert hat - die ihr beim Staffelleiter eingefordert habt.

Ich hätte erwartet das in dieser "Gurken"-Liga FAIRPLAY nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.

Ich hoffe, das bei den weiteren Spielen in unserer Liga sowohl Heim- als auch Gastmannschaften auf einen korrekten Spielablauf bzw. Mannschaftsaufstellungen achten, d.h. auch für die gegnerische Mannschaft "mitzudenken".

DANKE

der aufschläger
Alt 05.11.2007, 09:12
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Ankelohe lacht sich als Tabellenführer über die gespielten Ergebnisse kaputt.
Selbst eine 0:5-Serie von "Neueinkauf" Volker konnten sie sich erlauben.
Von uns lacht sich bestimmt keiner über die gespielten Ergebnisse kaputt. Sicherlich hätte jedes Spiel auch anders ausgehen können! Aber so gesehen war jeder Sieg hart erarbeitet! Wo wir uns in erster Linie bei unserem oPK und unseren Doppeln bedanken können.

Wir wissen noch sehr genau, wie unsere letzten Spiele letztes Jahr in Drangstedt und Midlum ausgegangen sind und wie wir bei unserer letzten Begegnung in Hollen untergegangen sind!!!
Alt 05.11.2007, 09:15
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsam reicht es....

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Die Lunestedter taten so, als wenn sie die Otterndorfer nicht benachteiligen wollten (ich lach mich kaputt).

Seid doch wenigstens so ehrlich, das ihr die Punkte gut gebrauchen könnt und Euch die Dusseligkeit der Otterndorfer und Grünhöfer drei glückliche Punkte beschert hat - die ihr beim Staffelleiter eingefordert habt.

Ich hätte erwartet das in dieser "Gurken"-Liga FAIRPLAY nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.
was hast du denn mal wieder geraucht???????

ich wollte mich ja eigentlich nicht an dieser unsinnigen diskussion beteilen, aber wenn ich wieder solch einen schwachsinn lese, gehen mir die nackenhaare hoch.

hier nochmal für alle finck´s dieser erde - es gibt sowas wie eine wettspielordnung, in welcher bestimmte regeln festgelegt sind, verstößt man gegen diese regeln, muss man wohl oder übel mit den dafür vorgesehenen konsequenzen leben - da kann dann der dadurch bevorteilte verein rein gar nichts dafür...

es ist natürlich immer ein leichtes, das eigene fehlverhalten schön zu reden und die schuld dann den anderen zuzuweisen und dieses dann auch noch mit fehlender fairness zu begründen...

wenn dir regeln egal sind, dann verlass am besten diese "gurkenliga" (hast du eigentlich schon mal höher gespielt?) und spiel in irgendeiner freizeitliga, würdest zumindest mir einen gefallen damit tun.

ach noch was, es hat keiner von uns behauptet, dass wir die drei "eingeforderten" (du musst es ja wissen) punkte nicht gut gebrauchen können.

Geändert von André Holscher (05.11.2007 um 09:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »