|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Taktisch nicht ganz dumm. Allerdings hätte es ja dann gereicht wenn er Doppel "gespielt" hätte. Dann hätte man im Einzel ja nen anderen fitten Man bringen können
|
|||
|
|||
|
Spieler1987
2.Bei euch in der Mannschaft ist auch nicht die beste Stimmung.Auf Details verzichte ich lieber. Bei uns ist eine Bombenstimmung und dafür dass ich mit mir nicht im Reinen bin kann niemand etwas. Ich bin gereizt und nervös und unzufrieden, lasse das an den falschen Stellen auch leider raus ( sorry an alle die es erleben dürfen), aber eins könnt ihr mir glauben, die Knieprobleme einiger Spieler unserer Liga hätte ich gerne gehabt (nicht falsch verstehen ist auf jedenfall eine große Scheiße aber es gibt schlimmeres), dann wären meine Nerven nicht so gespannt. Bin noch im Verarbeitungsprozess und mehr gibt es dazu nicht auf dieser öffentlichen Seite.Noch was zur Gastfreundschaft, bei uns ist es üblich, dass die Gastmannschaften zu Bier und Würstchen eingeladen werden, unabhängig vom Ergebnis. In dieser Saison haben wir leider schon einige Spiele erlebt wo man uns was vorgegessen und getrunken hat , dass ist uns in der Kreisliga füher nie passiert.Zur Beruhigung möchte ich allerdings erwähnen, dass die Mannschaft aus Marl sehr nett war und nur in Punkto Bier noch ein bischen lernen muss. Geändert von Mr.Rotation (10.11.2007 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen verliert 9:7 gegen Selm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck - Erkenschwick 9:6.
Beide Manschaften mit einem Ersatzmann. Einige knappe Spiele. Details bitte morgen bei Click TT begutachten. Danke an Erkenschwick für das spannende und faire Match. Gruß Butterflan |
|
|
||||
|
||||
|
TTC BW Datteln - TTV DJK Herten/Disteln 5:9
Aus meiner/unserer Sicht war es eines Spitzenspieles würdig, was beide Teams zeigten. Datteln ohne Schmidt und Weber. Dafür mit den Routiniers Giesa udn Mehrwald. In den Doppeln setzten wir alles auf eine Karte, die auch beinahe stach. Mallach/Mallach klares 3:0 gegen Bergmann/Bilke und Weber/Nelke überrannten Nöschel/Wehlmann zu Beginn bis zur 2:0 Satzführung. Leider fanden die Dattelner immer besser ins Spiel und gewannen noch verdient. Schreiber/Motzin lagen im 1. Satz 10:5 in Front und verloren noch. Dies war quasi die Vorentscheidung, da dies die Chance auf Satz 5 war. (standen so gegen die beiden Materialspieler besser). Als noch Andre Mallach - mit aufsteigender Leistung - zwar 0:3 gegen Stefan verlor (der aber glaube ich froh war als er den matchball verwandelte) und Thorsten gegen Steffen klar mit 0:3 verlor, lagen wir - mal wieder 1:4 - hinten und die Pessimisten aus unserem Team sagten schon ein 3:9 voraus. Doch dann kam die Wende. Nelke und Weber verkürzten auf 3:4 und was dann Stephan Motzin taktisch und spielerisch gegen Mehrwald zeigte, war erste klasse. Holger Schreiber brachte uns dann erstmalig mit 5:4 in Führung. Zwar glich Datteln durch Wehlmann zum 5:5 aus, doch das Spiel des Tages brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten. Was Thorsten Mallach an Bällen gegen Nöschel traf, war zwischenzeitlich unglaublich. Stefan schien in einem wahren Angriffswirbel unterzugehen und schüttelte immer wieder mit dem Kopf als er sich erneut bei der Ballonabwehr hinten an der Hallenabtrennung wieder fand. Es ware ifnach nur ein geiles Spiel von beiden. Wobei Thorsten in Satz 3 bereits 10:8 führte und verlor. Doch dies brachte keinen knacks. Jetzt erst recht und Satz 4 gewann er 11:3. Im 5. Satz wechselten beide beim Stande von 5:1 für Nöschel. Aber Thorsten spielte wieder auf seiner Schokoladenseite und gewann sensationell mit 11:8. Weber hatte Bergmann mit fortwährender Dauer des Spieles besser im Griff und gewann letztlich verdient. 7.5 Führung! Nelke mühte sich letztlich gegen einen stark aufspielenden Bilke zum Sieg. 8:5 !! Dann kam das untere Paarkreuz. Wie in Bergkamen war es mal wieder nicht zu bezwingen. Als Schreiber seinen Matchball verwandelte, hatte Stepahn Motzin auch im 3. Satz beim Stande von 10:6 parallel vier Matchbälle. Daher ging der Sieg letztlich gegen eine symphatische Truppe aus Datteln in Ordnung.
|
|||
|
|||
|
Ok Ok Ok Ok,
Schnake musste es uns ja vorweg nehmen!aber wir verlieren am ende doch 7:9 verdient!!!! hammer geile spiele!!!!Details gibts nicht mehr da der pegel schneller steigt als ich schreiben kann ![]() einen satz im abschluss doppel weiss ich noch:geil gezockt direkt am anfang knickdich dick am zeh von andischroer,schmerzauszeit top:aufhören,nööööööööö!!!!!!!8:8 im Kopf ![]() somit geile aufholjagt:Führung 10:9,pissball auf kante,selm ;hinzurückhinzurück...........22:20 für Selm: Trotzdem gas bei uns 2:2 wieder 8:8 im Kopf ![]() doch am ende platzte unser beinbeutel eher als der der älteren generation somit verdienter sieg im doppel und ein 9:7 für die Mannschaft von Selm
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Mal n dickes Lob an die Spitze. Nicht nur die besten Tipps, sondern auch die besten Post-Zeiten! Respekt. Nu zu (unserem) Spiel: Gut das der Dirk schon so ausführlich berichtet hat. Wo darf ich unterschreiben. Gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. Doppel 2:1 für uns, welches wir dann auf 4:1 ausbauen können. Das dann Dirk und Matthias in der Mitte punkten, war für uns nicht schön, aber auch nicht überraschend. Für uns überaschend war dann allerdings die Leistung von Stephan gg Ralf. Hut ab, gute Einstellung, gutes Köpfchen. Da hatten wir gehofft, mit Ralfs Material mehr ausrichten zu können. Wobei das hier nicht als Kritik an Ralf Mehrwald zu verstehen sein soll, sondern als dickes Lob an Stephan Motzin. Zu Eurer Bank von England braucht man nicht viel sagen. Habe beide Spiele von Holger gegen Markus Giesa und Ralf Mehrwald gesehen. Unsere Jungs haben echt gut gespielt, aber Holger ist für BL unten einfach vieeeel zu stark. Dann kann Steffen erneut punkten, und zu meinem zweiten Einzel kann ich nur sagen, dass Thorsten extrem gut getroffen hat. Spassiges und, so glaube ich zumindest, gutes Spiel von Beiden, welches Thorsten aufgrund einer unglaublichen Vorhand-Schuß-Quote (gibt´s das?) verdient gewinnt. Kurzes Offtopic an Disteln: Habt Ihr noch Kontakt zum Kollegen Ebbinghaus? Wenn ja, bestell Ihm bitte liebe Grüße von mir. Irgendwie fühlte ich mich gestern an was erinnert, was bestimmt schon bald 10 Jahre her ist -> So, wieder zum Spiel: Somit stand es jetzt 6:5 für Disteln. Dann ging es ziemlich schnell: Günter und Marius gratulieren nach jeweils vier Sätzen. Unten waren dann beide Partien auch schon gespielt. Wobei ich auch hier unseren Jungs keinen Vorwurf mache. Holger wie gesagt eh ne Bank und Stephan Motzin spielt auch gg Markus Giesa sehr gut und vor allem clever. Fazit: Wir können auch verlieren, ohne vorher 7:3 oder 7:5 zu führen ![]() Wie immer nach dem Spiel, Bierchen und Würstchen in netter Atmosphäre mit lustigen Small-Talks über die "guten-alten-Zeiten" Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du meinst wahrscheinlich den Gero Ebbinghaus (der immer mit der Kappe spielte) und nicht den Peter. Gero spielt wieder - schau mal bei unserer Vierten , aber auch zum Peter haben wir noch regelmäßigen Kontakt. Grüße richte ich aus und werde mal nachhören, woran Du Dich erinnerst .... oder ich kram in meinem Archiv ![]() Gruß DW
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Guten Tag, das kommt dabei rum, wenn der Mann mit mir saufen geht. ![]() Aber Hauptsache im dicken Kopf noch versuchen einen Text zu verfassen. Naja, er hat es jedenfalls geschafft alle Fakten kurz und bündig zusammenzufassen. Respekt ![]() Bis dann Geändert von LinkerLurch (11.11.2007 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

sorry an alle die es erleben dürfen), aber eins könnt ihr mir glauben, die Knieprobleme einiger Spieler unserer Liga hätte ich gerne gehabt (nicht falsch verstehen ist auf jedenfall eine große Scheiße aber es gibt schlimmeres), dann wären meine Nerven nicht so gespannt. Bin noch im Verarbeitungsprozess und mehr gibt es dazu nicht auf dieser öffentlichen Seite.
, dass ist uns in der Kreisliga füher nie passiert.
top:
;
, aber auch zum Peter haben wir noch regelmäßigen Kontakt. Grüße richte ich aus und werde mal nachhören, woran Du Dich erinnerst .... oder ich kram in meinem Archiv