|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Zitat:
Deinen Hund möchte ich nicht haben! "Aber meine subjektive Wahrnehmung hat mir den Eindruck vermittelt, dass gegen euch sehr viel mehr drin gewesen wäre, wenn wir komplett gespielt hätten. Natürlich ist das rein hypothetisch, dennoch bin ich davon überzeugt, aber das wirst du dann ja in der Rückrunde sehen." Dann schießen wir euch gerne wie vor 2 Jahren mit 9:4 aus eurer eigenen Halle, damals waren wir aber nur zu fünft..., vielleicht wird es dann ja diesmal ein noch höherer Sieg...wer weiß?? Am besten warten wir es ab und lassen Taten folgen...! Viel Spaß euch bei eurer ersten Niederlage gegen Lengerich!, ist natürlich nur eine Vermutung... und zählt bitte die Punkte bei den Doppeln...sonst würde es merkwürdig aussehen! |
|
|||
|
|||
Ist halt ein dicker Hund^^!
Ich finds nur interessant, wie du davon ausgehst, dass wir gegen euch einen oder zwei Punkte abgeben müssen. Wie gesagt, das Spiel hätte so oder so enden können. Nunja lieber Andre, gegen Lengerich wirds dann ja wohl ne klare Sache, außer natürlich, wenn die mit höchstens 4 Leuten antreten, ansonsten haben wir ja leider keine Chance. |
|
|||
|
|||
Hiho,
hier noch meine Tipps für die verbleibenden Spiele am WE: SC Arminia Ochtrup 1. TTC Münster II 9:7 Nach der starken Mannschaftsleistung gegen Lengerich und gutem Training unter der Woche wollen wir den zweiten Sieg erspielen. Mal sehen. DJK VfL Billerbeck VfL Ahaus 8:8 Mein Wunschergebnis. Schätze aber eher Ahaus stärker ein. TV Ibbenbüren TTV Mettingen 4:9 Klare Sache denk ich TTV Metelen II TTC Lengerich II 7:9 Tippe mal auf Lengerich. Die werden sicher doppeltmotiviert sein nach dem eher nicht eingeplanten Punktverlust gegen uns. In kompletter Aufstellung wird das mit Sicherheit ein Topspiel werden. |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal tippen:
SC Arminia Ochtrup 1. - TTC Münster II 9:7 Ochtrup hat sich bei uns gut präsentiert, Münster aber zuletzt auch verbessert. Spannende Sache. DJK VfL Billerbeck - VfL Ahaus 9:7 Tja irgendwie schwierig einzuschätzen. Kann in alle Richtungen gehen, sehe aber einen leichten Heimvorteil bei Billerbeck. TV Ibbenbüren - TTV Mettingen 3:9 Denke da wird für Ibbenbüren nicht viel zu holen sein. TTV Metelen II TTC Lengerich II ?:? Schaun wir mal... Wir wohl erstmal Außenseiter gegen den Tabellenführer. Werden aber unser bestes geben und ich hoffe wir können das Spiel spannend gestalten! |
|
|||
|
|||
Liebe Rückhandklatsche, es wird wohl ein ausgeglichenes Spiel werden. Rein stärkemäßig dürften unsere beiden Mannschaften auf einem Nivaeu anzusiedeln sein. Die bessere Tagesform wird wohl entscheidend sein, denke ich.
Hier meine Tipps: Metelen vs Lengerich 9:7 Ich tippe mal auf uns, ist aber im Endeffekt alles möglich. Lassen wir uns überraschen. Ochtrup vs Münster 9:6 Ergebnis hängt von der Aufstellung Ochtrups ab. Aber aufgrund der hervorragenden Verfassung von Scheipers und einer aufsteigenden Form von Slomski ist ein Sieg sicher möglich. Billerbeck vs Ahaus 6:9 Tja, wer gewinnt das Spitzenspiel, Hogelucht-Schücker oder Horsel? Dieses Spiel könnte entscheidend sein, wünsche aber Ahaus alles Gute. Ibbenbüren vs Mettingen 5:9 Ohne Wellenbrock und Ivanek eine klare Sache! |
|
|||
|
|||
Ochtrup - Münster 9:5
Mit einer klasse Mannschaftsleistung fahren wir den zweiten Sieg ein! Letzlich ausschlaggabend Oelrichs starke Vorstellung im unteren Paarkreuz und Slomskis Kampfgeist nach Rückstand im fünften Satz. Jetzt sieht es deutlich besser aus für uns! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ochtrup.
Metelen verliert in einem fairen und spannenden piel 9:5 gegen Lengerich. Beide Teams spielen komplett. Schlüsselszene waren wohl direkt die ersten beiden Doppel. Sowohl Doppel 1, als auch Doppel 2 der Lengericher können Matchbälle abwehren und gewinnen jeweils im 5ten Satz. Doppel 3 geht nach einer starken kämpferiscen Leistung an uns. Oben gewinnt Fislage beide Spiele, Tewes muss trotz 2 maligen Gewinn des ersten Satzes dem Gegner gratulieren. In der Mitte können wir nur einmal Punkten. Unten sah es genauso aus, nur Klockenkemper konnte gewinnen. Insgesamt wars ein wirklich faires und spannendes Spiel, welches die Lengericher verdient gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Wenn ich teilweise schon so lange in der Uni frei habe, dann will ich ja wenigstens was zu erzählen/lesen haben. So bin ich nun also auch angemeldet... Zum Spiel am Samstag will ich nun nichts mehr erzählen; wichtig ist ja, dass wir zum Glück weiterhin (knapp) erster sind und uns auch noch wenigstens bis zum Herbstmeistertitel retten KÖNNEN, wenn dann nicht immer wieder andere Leute unter ihrer Form spielen. Wir wollen auf jeden Fall am nächsten Spieltag gegen den TTC Münster ein gutes, erfolgreiches Spiel hinlegen... Meine Tipps: BSV Ostbevern - TV Ibbenbüren ??? 9:5 Beide Teams mit (sehr) guter Leistung am letzten Spieltag; mein Tipp aber eher geraten. 1. TTC Münster II - TTV Metelen II 4:9 Wenn wir gut mit den Doppeln starten und niemand so richtig außer Form ist, muss ich hoffentlich später kein zweites Mal ran. VfL Ahaus - ETuS Rheine 7:9 ETuS wird es schwer haben, aber dank Hoffmann/Schepers als Spitzendoppel beide Punkte entführen. DJK TTR Rheine II - SC Arminia Ochtrup 5:9 Wer weiß, wie TTR spielt? - Ich nicht! Aber Ochtrup nach dem letzten Sieg zu heiß, um Punkte in Rheine zu lassen. TTV Mettingen - DJK VfL Billerbeck 9:5 Als Metelener kann ich Billerbeck nicht mehr unterschätzen; aber gegen Mettingen zu tippen ist einfach sinnlos. Billerbeck wird also ohne Punkte heimfahren müssen. SuS Neuenkirchen - TTC Lengerich II 5:9 Neuenkirchen in Ostbevern sicherlich hinter den eigenen Erwartungen; Lengerich dagegen wieder voll im Titelrennen dabei und nur noch motivierter. Insgesamt hoffe ich mal, dass das Forum durch meine Anwesenheit noch interessanter wird, so dass nicht nur ich mich auf noch mehr interessante Diskussionen/Tipps/Gerüchte freuen kann. Und ich bin dann mal gespannt, wie ihr anderen den nächsten Spieltag tippt. Sebastian Klockenkemper |
|
||||
|
||||
Das sieht ja aus, als würden wir neue Teilnehmer boykottieren...da werde ich zu den Spielen am WE auch mal meinen Senf dazu abgeben, Willkommen "DerAllEine":
BSV Ostbevern - TV Ibbenbüren 8:8 Falls beide komplett antreten wird es eine enge Partie. 1. TTC Münster II - TTV Metelen II 5:9 Aufgepasst!!.....Metelen wird gewinnen! Vielleicht nicht so deutlich, wie ich tippe aber es wird reichen. VfL Ahaus - ETuS Rheine 8:8 ETuS wird wieder einen Punkt vergurken...oder aber auch nicht, glaube aber das die Ahauser den Eisenbahnern nicht liegen werden. Und Vorsicht vor den tief fliegenden Thorstens....!! DJK TTR Rheine II - SC Arminia Ochtrup 3:9 Ich fürchte auch diesmal ist für TTR nix zu holen...plant schon mal für die Bezirksklasse!! Man muss halt den Tatsachen ins Auge blicken! TTV Mettingen - DJK VfL Billerbeck 8:8 Billerbeck erwischt einen Glanztag und ärgert die Mettinger richtig! SuS Neuenkirchen - TTC Lengerich II 4:9 Im Moment läuft alles beschi...en....also warum sollten wir nicht deutlich verlieren! Dann mal viel Spaß allen und bitte keine flying Tollis mehr!! |
|
|||
|
|||
Hier auch noch meine Tipps. Letzten Spieltag war ich ja wohl eindeutig der Tippkönig würd ich sagen
BSV Ostbevern TV Ibbenbüren 9:5 Ostbevern in kompletter Aufstellung meiner Meinung nach stärker. 1. TTC Münster II TTV Metelen II 3:9 Münster wird den Metelenern in allen Paarkreuzen liegen. Relativ sicher ein deutlicher Sieg. VfL Ahaus ETuS Rheine 6:9 Etus oft mit Formschwankungen, aber in der Endabrechnung läuft das Spiel ähnlich wie das Spiel gegen uns DJK TTR Rheine II SC Arminia Ochtrup 7:9 TTR mit vielen knappen Niederlagen und sicher stärker als der Tabellenstand vermuten lässt. Wird auch von der Aufstellung abhängen, hoffe aber wir können ähnlich auftreten wie in der Vorwoche, dann siehts gut aus! SuS Neuenkirchen TTC Lengerich II 4:9 Tabellenführer geschlagen. Das macht "heiß". Spielt Lengerich komplett, wirds eng für die Neukis. Allen viel Erfolg am WE! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.