|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dieser Gedächtnisschwund gibt aber ein ziemlich schwaches Bild von Dir ab. Erst lauthals als "schwarz-gelber" prahlen, und jetzt kleinlaut den Schwanz einziehen und von nichts mehr wissen wollen. Was bist Du nur für ein Mädchen...
|
||||
|
||||
|
Na, das nenn ich ja mal eine spannende Diskussion.
Lüdenscheid-Nord liegt, soweit ich weiß, südlich von Recklinghausen-Ost.....oder wie heißt nochmal das Dorf, aus dem Du kommst??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab am sa mich mal bei uns umgehört. wir sind gegen euch auch an einer verlegung auf freitags interessiert. aber da telefonieren wir ja wohl vorher nochmal. |
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch fünf Tage bis zum ersten Spiel zwischen Bottrop und Horst-Emscher.
Meine Tipps: TSSV Bottrop - TTC Horst-Emscher 8:8 (Mit viel Kampf holt der Horst einen Punkt) TTC Horneburg - TTC Lünen-Wethmar 9:6 (Horneburg nutzt den Heimvorteil) TTC Arminia Ückendorf - SuS Bertlich III 9:5 (Arminia lässt nichts anbrennen) FC Schalke 04 - TTV Waltrop 99 II 5:9 (Schalke wehrt sich vergeblich) TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Gahmen 9:7 (Preußen mit Bestbesetzung knapp im Derby vorn) TTC Horst-Süd III - SG Suderwich II 9:5 (Suderwich verschläft den Auftakt) Mal schauen, ob auch nur eine Begegnung annähernd richtig getippt ist... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!!!!!!!!!!
Jugendlicher sucht neuen Verein!!!!!! Könnt euch ja mal melden fals intresse. Viele Grüße [B][U][I]Knaller 06] PS:Bin noch nicht ganz so gut in Form aber das wird noch!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TSSV Bottrop - TTC Horst-Emscher 9:5 (Lotto) TTC Horneburg - TTC Lünen-Wethmar 9:5 (Horneburg heimstark) TTC Arminia Ückendorf - SuS Bertlich III 9:5 (Lotto) FC Schalke 04 - TTV Waltrop 99 II 3:9 (Waltroper Kids sind heiss - Waltroper Oldies sind gut drauf) TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Gahmen 7:9 (Wenn beide komplett isind, dann ist Gahmen vielleicht etwas besser!) TTC Horst-Süd III - SG Suderwich II 6:9 (Suderwich verschläft den Auftakt nicht) Meine Tipps sind immer richtig - manchmal wird nur falsch gespielt! ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute! Parkfest ist vorbei und die neue Saison steht vor der Tür.
Hier kommen meine Tipps: TSSV Bottrop - TTC Horst-Emscher 9:5 Ich kenne leider beide Mannschaften nicht so richtig. TTC Horneburg - TTC Lünen-Wethmar 9:7 Eigentlich halte ich viel von den Horneburgern, aber gegen die starken Lüner müssen sie ins Abschlussdoppel. TTC Arminia Ückendorf - SuS Bertlich III 9:6 Auch bei dieser Begegnung sind mir lediglich einige Einzelspieler bekannt, deshalb ist der Tipp überaus spekulativ (wie eigentlich alle Tipps) FC Schalke 04 - TTV Waltrop 99 II 6:9 Ich glaube auch an einen Sieg für uns, aber ein Durchmarsch wird das nicht, obwohl wir einige Borussen (5) im Team haben, die natürlich unbedingt möglichst hoch gewinnen wollen. -> Knappes 9:6, wobei sich Ingo in seinem letzten Einzel (dem Spiel entscheidenen Einzel) nervenstark zeigt... TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Gahmen 7:9 Zwei hoch gehandelte Mannschaften. Ich denke Gahmen wird das Match im Abschlussdoppel für sich entscheiden. TTC Horst-Süd III - SG Suderwich II 5:9 Wenn Suderwich komplett spielt (mit Ralf Koch und Klaus Henningfeld oben), wird es für jedes Team schwer gegen die Recklinghäuser zu punkten. Insgesamt wird es wohl einige knappe Partien geben, wenn denn alles so kommt, wie ich vermute. Bis denn, Tobi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.