|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Geändert von stefan.s (18.09.2007 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht was in der Bildzeitung so steht.... lese ich nicht. Geändert von G-Punkt (18.09.2007 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Fehler, frag mal Peter Igel.
|
|
||||
|
||||
So, ein Wochenende mit einigen spannenden Spielen steht an:
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:3 TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen ??? Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 7:9 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 8:8 TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 8:8 Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Füchschen...kein Tipp zum eigenen Spiel???
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:4 TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen 9:6 Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 9:7 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 9:7 TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 9:5 |
|
||||
|
||||
Nö, ich tippe nur in Ausnahmefällen meine eigenen Spiele. Berghausen wollte wegen Personalproblemen verlegen, wir hätten allerdings an den Ausweichterminen auch nur mit 4 Stammspielern spielen können. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir einen Dauerverletzten haben, müssen wir mit unseren Ersatzspielern sparsam haushalten, damit wir hinkommen und keiner aus der Dritten aufrücken muss.
|
|||
|
|||
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:2
TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen 9:5 Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 9:6 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 9:6 TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 9:5 Viel Erfolg auch von meiner Seite! |
|
|||
|
|||
So, tippe auch mal:
DJK SF Gerresheim vs. TTC Champions Düsseldorf III 9:5 ( Gerresheim oben zu stark ) TuS Derendorf II vs. SSV Berghausen 9:5 ( Derendorf ist mit Pos. 1,3, und 4 sehr stark besetzt das gibt den Ausschlag ) Post Telekom Düsseldorf vs. DJK BW Hilden II 9:7 ( für Post mit das wichtigste Spiel der Saison ) 1. Neusser TTC Nordstadt vs. TTC SW Düsseldorf II 5:9 ( wenn SW das Spiel ernst nimmt und es schafft an einem Sonntag morgen ausgeschlafen in der Halle zu erscheinen, hat Neuss keine ernsthafte Chance ) TuS Düsseldorf-Nord vs. TuS Derendorf III 6:9 ( traditionell wird Derendorf dieses Spiel gewinnen, da kann sich Nord auf den Kopf stellen ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist das eine etwaige Rechtfertigungsstrategie in spe? So ganz chancenlos sehe ich uns IN DIESER SAISON in gar keinem Spiel. We will see. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Blumen. Allerdings werde ich mich aus dem "Beauty Contest" der BZK 7 bis auf weiteres zurückziehen. Ich habe das unmögliche geschafft und mir beim Aufheben des Balls einen Bandscheibenvorfall zugezogen. So bleibt mir nichts anderes übrig als allen Beteiligten den gewünschten Erfolg, sowie vor allem den Erhalt der Gesundheit zu wünschen. Gruß Allofs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.