Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 00:51
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

So die Hinrunde ist vorbei.
Wie ich finde haben wir Schönebecker uns als Aufsteiger garnicht so schlecht verkauft,und das ohne unser Brett 6!in der Rückrunde wird er wohl wieder dabei sein(hoffe ich)!Dann werden wir noch für die ein oder andere Überraschung sorgen,wo ich von ausgehe.............
Alt 01.12.2007, 13:00
Snake3 Snake3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snake3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
TTS Duisburg II ohne 5 gegen Dellwig. Sportskamerad Plyum an eins. Wie kann da 4 zu 9 tippen? Richtig wäre ein 0 zu 9 in einer Stunde.

Gruß
DeBe

PS: Union gegen ESV ist das Topspiel des Tages, bezugnehmend auf die Spannung, da Union sich mit einem Sieg ENDGÜLTIG aus dem Abstiegskampf verabschieden würde, hingegen ESV mit einem Erfolg noch ins "Titelrennen" miteinsteigen könnte, obgleich die Großenbaumer gar nicht aufsteigen wollen.
Hallo Alle,

ich bin neu hier, lese aber schon länger mit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Großenbaumer nicht aufsteigen wollen. Wofür spielen die denn dann mit?
Alle wollen doch aufsteigen!

Gruß in die Runde!

Snake, der dritte
Alt 02.12.2007, 13:36
ever ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSC Mülheim 71 IV - DJK Eintracht Borbeck 9:5

Ein schöner Sonntag Morgen mit hochklassigem Tischtennis.

Punkte aus Mülheimer Sicht:
Fries/Fries
Elbers/Marx
Fries S 2
Fries A 2
Päplow 2
Marx

Es gab 3 5-Satz spiele, die alle an Borbeck gingen.

Und da wir im Tischtennis sind und nicht im Fußball, gehört Mülheim wohl die Herbstmeisterschaft ;-)
Alt 02.12.2007, 15:19
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Zitat:
Zitat von ever Beitrag anzeigen
[...], gehört Mülheim wohl die Herbstmeisterschaft ;-)
*räusper* das hättest du wohl gerne Nein, der direkte Vergleich entscheidet lediglich in Saison-Abschlusstabellen über die Platzierung punktgleicher Mannschaften, vorher kann man ihn auch schlecht sinnvoll anwenden. Somit gehört die Herbstmeisterschaft dank des besseren Spielverhältnisses Frintrop.

(Parteiischen) Gruß aus Frintrop.
Alt 02.12.2007, 15:53
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Hi,

*räusper* das hättest du wohl gerne Nein, der direkte Vergleich entscheidet lediglich in Saison-Abschlusstabellen über die Platzierung punktgleicher Mannschaften, vorher kann man ihn auch schlecht sinnvoll anwenden. Somit gehört die Herbstmeisterschaft dank des besseren Spielverhältnisses Frintrop.

(Parteiischen) Gruß aus Frintrop.
Das sehe ich anders!
Glückwunsch aus Olympia an den verdienten Herbstmeister TTSC Mülheim 71 IV !!! ;-)
Alt 02.12.2007, 15:59
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass es sich bereits am 1. Spieltag der RR entscheidet, welches Team das Bessere ist. Mal sehen, ob die RR-Aufstellung den 71ern zugute kommt.

Nach jetzigem Stand wird unser Team verstärkt, obwohl wir das eigentlich nicht nötig haben, um die Klasse zu halten. Aber interessant wird es dann, wenn es in der neuen Besetzung gg. Frintrop, 71 und Olympia geht...
Alt 02.12.2007, 17:42
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TSP Impuls;1018979]Gut, dass es sich bereits am 1. Spieltag der RR entscheidet, welches Team das Bessere ist.

So ist es!

Und dann hat es sich (hoffentlich) mit irgendwelchen direkten Vergleichen...

Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.

Bis zur spannenden Rückrunde...

der adlerfan
Alt 02.12.2007, 19:45
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich ja wurscht wer "Herbstmeister" ist, ist es doch, salopp gesagt, ein Titel ohne Wert. Glückwunsch einfach an beide Teams, was auch immer ihr mit dieser Meisterschaft wollt.
Aber sollten die Jungs von Mülheim 71 in der Rückrunde so weiterspielen, wie sie es heute gegen uns getan haben, dann sind sie mein Favorit auf den direkten Aufstieg! Nicht das Ergebnis lässt mich das sagen, sondern die Art und Weise wie sie sich gegen eigentlich gut spielende Borbecker durchgesetzt haben. Schade, dass Olympia nicht gewonnen hat, dann wäre die Angelegenheit noch einen erheblichen Tick spannender.
Allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch,
Stefan
Alt 02.12.2007, 20:54
snake2 snake2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snake2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

Hallo alle zusammen,
die Hinrunde ist vorbei, jetzt habe ich auch mal Zeit ein wenig zu schreiben.
Jetzt endlich kann das Training mal pausieren. Ihr wißt ja, es geht nichts über eine super Bilanz...

Wir sind äußerst zufrieden mit der Hinrunde, hätten uns nicht mehr erwünscht. Allerdings haben wir gestern schon zwei Punkte im Sack ge... und dann doch noch einen verloren.
Nächstes Jahr darf ich dann in der Mitte ran, vielleicht gewinn ich da ja mal das ein oder andere Spiel, muß aber über die Weihnachtszeit erst mal ein paar Kilo runterkriegen!
Also schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle die meinen, daß die Saison Spaß gemacht hat ...

Alles Gute von Snake dem Zweiten
Alt 06.12.2007, 19:40
ever ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi.

Ich erstelle gerade ein Tippspiel auf Kicktipp für die Rückrunde unserer Herren Bezirksklasse Gruppe 3 07/08.
Wenn ihr Lust habt mitzutippen, dann meldet euch unter http://www.kicktipp.de/bkl3 an.
Euer Benutzernamen soll mindestens euren Nachnamen enthalten.
Ihr könnt auch gerne jeden anderen dazu einladen, aber bitte auch mit der Bitte als Benutzernamen den Nachnamen zu verwenden, da ich keine Lust auf Anonymität in dem Tippspiel habe.

MfG
ever aka Stefan Fries
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »