|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Habe mir schon gedacht, dass du dich auf Martins Noppen freust!
Ich meine natürlich aus Hamborner Sicht... Mit dem Hinspiel kann das natürlich nicht vergleichen, da ihr im Gegensatz zum Hinspiel mit einem neuen oberen Paarkreuz spielt. Also bis Samstag, wird ganz sicher ne knappe Kiste! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden mal sehen was passieren wird. Ich hoffe ihr spielt mit Marko ansonsten wird der Michael genauso begeisert sein wie du es wahrscheinlich bist
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (15.01.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab halt gedacht, Abwehrspieler können nicht gut gegen Abwehr, und hab dann versucht, der bessere Abwehrspieler zu sein.
|
|
||||
|
||||
Hi Mädels,
ich hoffe mal das mittlere und untere Paarkreuz hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich schliesse mich aber gerne allen Jungs an, dass es ein spannender und schöner Abend wird. Bis Samstag und gruß vom Mops. P.S.: Ich hoffe die Qualität ..... Der geneigte Leser kennt den Rest |
|
||||
|
||||
Habt ihr denn auch was leckeres für die Löwen aus Hamborn zu trinken da?
Ne Thomas ein bisl Angriff kann ich auch Ach das mitlere und untere Paarkreuz spielen auch mit?
|
||||
|
||||
Hi,
na klar haben wir was leckeres zu trinken. Ich denke der Winni bringt Pils mit und Michael die Brötchen. Aber das gibts nur gegen Punkte . Bis Samstag und gruß vom Mops |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bis zu 7 Punkte gönne ich euch Am Schluss werden die Löwen 9 haben (zumindest wünsche ich es mir so ) Sonst werdet ihr am Schluss noch größenwahnsinnig Schönen Gruß von der bielefelder Alm
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
dann mache ich mal den Anfang. Wir verlieren gestern Abend in eigener Halle mit 3:9 gegen Rheinhausen. Erneut gewinnen wir zwar 2 Doppel, aber danach nur noch 1 Einzel. Das Satzergebnis von 23:28 (!) zeigt allerdings, dass der Sieg für die Jungs aus Rheinhausen zwar durchhaus verdient war, aber ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Wir waren in vielen Spielen nahe dran. Alle fünf 5-Satz Spiele gingen nach Rheinhausen, davon alle 4 im obeneren Paarkreuz, wobei Kollege Jäschke gegen Henno und mich jeweils mit 12:10 im 5. die Nase vorn hatte. Somit sind wir wieder ganz tief drin im Abstiegskampf und müssen in den nächsten Wochen sehen, dass wir wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Mit Rheinland Hamborn und Lintorf warten allerdings in den nächsten 2 Spielen auch wieder harte Brocken auf uns..... Gruß der Osterather |
|
||||
|
||||
TuS 08 Lintorf + Martin Sauer - TTG DJK Rheinland Hamborn 8:8
Hamborn nach 8:6 Führung NUR ein 8:8 Lintorf spielerisch auch ohne Sacki sehr stark! Hamborn mit geschlossener Mannschaftsleistung doch noch mit einem Punktgewinn Bilanz Hamborn: Doppel: 1:3 (Nur Sauer/ Arendt gewinnen gegen Weiß+ Götze) 1.Sauer: 0:2 ( 5 Klausuren in einer Woche psychisch zu große Belastung! Erbärmliche Vorstellung von Hamborns Nr. 1) 2.Heinrich 1:1 ( gegen Brandenberg im 5ten siegreich!) 3.Naujoks 2:0 (die Souveränität kommt zurück!) 4.Müller 2:0 (in der Mitte nur schwer zu schlagen) 5.Arendt 1:1 ( selten kommt es vor das er mal ein Spiel verliert, diesmal war es leider so!) 6. Pfeiffer 1:1 ( guter Beginn in der Rückserie!) Nun nächste Woche gegen Osterath mal schauen wie es weitergeht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Chennai/Indien und trainiert fleißig am Dienstag, Jungs! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.